Vizemeister 2019/20


revo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem 30 Mann Kader müssen sie sein. 

Dann sollen sie morgen einen Waldlauf machen und sich alle verletzten beim Stolpern über eine Wurzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb Gerade eben:

Also ich glaube ja bei der großen Lask Liebe vom Didi wird tatsächlich die halbe Mannschaft gegen den wac aus Amas Spielern bestehen.

Ist aber auch sinnvoll, dass sich unsere Spieler da jetzt nicht verletzen sollen. Also Ullmann sollte man draußen lassen, Hajdari spielen lassen und auch sonst eher junge bzw Spieler, die Spielpraxis brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin zwar kein großer Kühbauer Fan aber den allergrößten Respekt was er mit Zoki gemeinsam auf die Beine gestellt hat.

Wir wurden Vizemeister mit folgenden Spielern verletzt im fast gesamten Oberen Play-off.

Strebinger
Sonnleitner
Dibon 
Murg 
Schobesberger 
zum teil noch Arase Knoflach und Fountas verletzt.

Er hat irrsinnig viele Spieler zum Profi Debüt verholfen und die Habens erm zurück gezahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Also ich glaube ja bei der großen Lask Liebe vom Didi wird tatsächlich die halbe Mannschaft gegen den wac aus Amas Spielern bestehen.

muss man eigentlich machen. nicht, weil man dem lask eins reinwürgen will, aber weil man den spielern in so einem dichten programm nach erreichen des ziels auch eine früher pause geben darf. schwab zB sollte nichtmal im kader stehen. es müssen ja nicht gleich 11 von der zweiten mannschaft sein. die chance, dass wac-rapid ohnehin wurscht ist, stehen gar nicht so schlecht. gegen red bull gewinnt der lask niemals und gegen hartberg hat der wac gute chancen auf einen sieg..

 

edit: heute zum ersten mal alle likes (50?) aufgebraucht :aufdrogen:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie schon ist das nach dem UP letzte Saison wobei da ja auch nicht alles schlecht war weil man da trotzdem auch international überwintert hatte.

Noch schöner sind dann die Kommentare der anderen weil wenn der Lask mit seinem Spiel Zweiter wird ist das super aber wenns Rapid aus einer starken Defensive mit schnellen Kontern schafft ist es Glück :).

So und jetzt in der CL Quali min. eine Runde überstehen dann haben wir die EL Gruppe fix und mehr nehmen wir natürlich auch gerne. Ich hoffe die Jungen bekommen auch weiterhin ihre Chance. Corona wird uns finanziell wohl eh ein wenig dazu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

In Wahrheit eine unglaubliche Leistung, was hier die letzten Wochen abgeliefert wurde. Heute vor 4 Wochen gab es die Niederlage in Salzburg mit drei Verletzten. Danach auch noch Strebinger und trotzdem holte die Mannschaft gegen Sturm, den LASK und den WAC 15 Punkte. Einzig die Heimniederlage gegen Hartberg war unnötig und natürlich auch das 2:7.

Aber ansonsten war das schon sehr stark und Gratulation an Didi für dieses Playoff. Sicher waren die Leistungen nicht immer top, aber bei diesem dichten Spielplan und den vielen Verletzungen war es auch irgendwo klar, dass hier und jetzt nur noch Siege und Punkte zählen. Egal wie sie zustande kommen. 

Absolut verdienter Vizemeister und ich bin gespannt wie es in der Quali wird. Hoffentlich kommen wir über Q2 drüber. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein und mit dementsprechend Selbstvertrauen in die nächste Saison gehen. Sicher ist noch nicht alles perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg. Nach 4 Jahren wieder auf Platz 2 zu stehen, tut wahnsinnig gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es tut schon sehr sehr gut, wenn man sich jetzt zurück lehnen kann und sich die ganzen blöden Gesichter auf Sky und innerhalb der Liga ansieht!
Nicht umsonst ist Schadenfreude dann doch die schönste Freude!

Ich freue mich für den Didi, für die Mannschaft und natürlich auch für den Zoki, mit dem auch der Erfolg nach Hütteldorf zurück gekehrt ist!

Es ist jetzt, eine Stunde nach erreichen der "Ziellinie" natürlich noch viel zu früh, um ein Fazit unter die aktuelle Saison zu ziehen. Aber eines kann man ruhig schon jetzt feststellen:
Nämlich, dass wir mit den Herren Ullmann, Stojkovic, Petrovic, Schick, Fountas, Kara und auch Kitagawa (!!!) durchaus eine mehr als positive Transfer-Bilanz ziehen können!

Danke an Rapid für den einen oder anderen erfreuten Grinser nach diversen Spielen! Und Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam zu einer erfolgreichen Saison 2019/20!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratuliere an die Mannschaft Didi und Zoki.

Vom letzjährigen 8. Platz und einer verunsicherten Mannschatf auf den 2. zu springen ist schon eine ordentliche Leistung. Und das ganze noch mit unzähligen Verletzungen und dem EInbau der etlichen Jungen. :v:

Auch wenn der Kick nicht immer den ansprüchen des gemeinen Rapidfans entspricht gibt der Erfolg Didi recht, auch wenn noch einiges an Arbeit vor ihm und dem Staff liegt. Das Team und die Chemie dürfte stimmen wenn wir die Mannschaft halbwegs halten können siehts für die nächste Saison schon sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.