Vizemeister 2019/20


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Mir ist es 1000 x lieber aus eigener Kraft den Lügenlinzern eine reingewetzt zu haben (was wird da herum gejeiert auf der Linzer ASB Seite) und frühzeitig Vizemeister zu sein, als bis zur letzten Sekunde und mit Spielabsagen und Linzer Einsprüchen noch wochenlang im Unklaren zu sein. Man nimmt doch nicht an einem Wettbewerb teil, um dann nicht gewinnen zu wollen, nur weil das irgendwie nicht in den Kram passt. So ein Gemauschel passt nicht zu uns, wir sind ja nicht aus Pasching. Dann rocken wir halt die Champions League.  Ist ja kein unwesentliches Argument, um Schwab und Taxi im Lande zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt kann man ja auch ein bisserl herumrechnen und hättiwari spielen. Wenn uns der Umfaller gegen Hartberg nicht passiert und wir wenigstens ein Spiel gegen Salzburg gewinnen (eher das erste im OPO, wenn sich da nicht gleich 3 verletzen), dann sind wir punktegleich mit den Dosen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also sooo weit weg von RB waren wir nicht, wie alle herumjammern (obwohl spielerisch natürlich ein Unterschied da ist, zweifelt ja keiner an). Nächstes Jahr greifen wir an, nämlich gleich vom Saisonstart weg. Es werden gleich mehrere Junge in die Kampfmannschaft anklopfen, was brauchen wir Transfers.

In Salzburg werden sie Meister und beschweren sich, dass sie keine angemessene Medienberichterstattung bekommen. So ist das halt. Rapid zieht immer noch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kann man ja auch ein bisserl herumrechnen und hättiwari spielen. Wenn uns der Umfaller gegen Hartberg nicht passiert und wir wenigstens ein Spiel gegen Salzburg gewinnen (eher das erste im OPO, wenn sich da nicht gleich 3 verletzen), dann sind wir punktegleich mit den Dosen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also sooo weit weg von RB waren wir nicht, wie alle herumjammern (obwohl spielerisch natürlich ein Unterschied da ist, zweifelt ja keiner an). Nächstes Jahr greifen wir an, nämlich gleich vom Saisonstart weg. Es werden gleich mehrere Junge in die Kampfmannschaft anklopfen, was brauchen wir Transfers.

In Salzburg werden sie Meister und beschweren sich, dass sie keine angemessene Medienberichterstattung bekommen. So ist das halt. Rapid zieht immer noch am besten.

die nächste Saison hängt von unseren Abgängen ab, natürlich werden wir es kompensieren die Frage ist halt wie schnell und wie gut das gehn wird

einen Taxi wirst nicht so schnell ersetzen können bei der Form die er hat

wir gewinnen momentan (wegen Taxi) Spiele, in denen wir nicht unbedingt dominant oder besser sind, weil er eben ein Knipser ist und aus wenig Chancen viele Tore macht, diese Qulität von uns würde eben wegfallen und damit auch einige Punkte in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neben fountas ist arase für mich die überraschung des jahres! Als er im sommer wieder verliehen wurde, haben wahrscheinlich die meisten mit ihm abgeschlossen. dann wird er wegen der schick verletzung zurückgeholt und spielt so eine saison. Wahnsinn! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportlich natürlich eine klare Verbesserung, aber man muss auch sagen es war eventuell mehr drin. Unnötige Niederlagen wie daheim gegen SKN , Hartberg dazu Punkteverluste in letzter Sekunde im Herbst. Da kommt man locker auf 10Punkte die man mehr haben könnte und die definitiv in Reichweite waren. Aber gut, hättiwari und der Stammgast Verletzungsteufel haben mehr nicht zugelassen und somit hat man noch das Maximum rausgeholt was angesichts der Lage möglich war. Jetzt gilt es die Mannschaft zumindest bis Winter zusammenzuhalten und wer weiß, vielleicht schaffen wir das unmögliche und dürfen im Herbst Messi, Ronaldo oder Salah in Hütteldorf bewundern. Ist zwar nur bei 5%, aber das ist mehr als 0. Auf gehts, der Wille kann Berge versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kann man ja auch ein bisserl herumrechnen und hättiwari spielen. Wenn uns der Umfaller gegen Hartberg nicht passiert und wir wenigstens ein Spiel gegen Salzburg gewinnen (eher das erste im OPO, wenn sich da nicht gleich 3 verletzen), dann sind wir punktegleich mit den Dosen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also sooo weit weg von RB waren wir nicht, wie alle herumjammern (obwohl spielerisch natürlich ein Unterschied da ist, zweifelt ja keiner an). Nächstes Jahr greifen wir an, nämlich gleich vom Saisonstart weg. Es werden gleich mehrere Junge in die Kampfmannschaft anklopfen, was brauchen wir Transfers.

In Salzburg werden sie Meister und beschweren sich, dass sie keine angemessene Medienberichterstattung bekommen. So ist das halt. Rapid zieht immer noch am besten.

Ich werde mir in diesen Zeiten wieder nicht zu viel erwarten für die nächste Saison. Dazu ist die Zukunft momentan zu ungewiss, vor allem was Finanzen und Abgänge betrifft. Lieber freue ich mich den Betrügerverein 3x geschlagen und den 2. Platz erreicht zu haben.

Red Bull ist mir wurscht, zählt für mich nicht als österreichische Mannschaft und steht somit außer Konkurrenz. Ist als würde Bayern, PSG oder dergleichen bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde mir in diesen Zeiten wieder nicht zu viel erwarten für die nächste Saison. Dazu ist die Zukunft momentan zu ungewiss, vor allem was Finanzen und Abgänge betrifft. Lieber freue ich mich den Betrügerverein 3x geschlagen und den 2. Platz erreicht zu haben.

Red Bull ist mir wurscht, zählt für mich nicht als österreichische Mannschaft und steht somit außer Konkurrenz. Ist als würde Bayern, PSG oder dergleichen bei uns spielen.

ich glaub wenn die sportliche Entwicklung so weitergeht wie jetzt, werden wir einige Abgänge verkraften können, die wiederum werden unsere finanzielle Situation verbessern, je nach Szenario werden wir dann auch umworbene Spieler länger halten, andere vielleicht verpflichten und eventuell RB angreifen können

auf längere Zeit gesehn natürlich, nicht nächste Saison

natürlich wird es immer wieder Rückschläge geben, aber die Verantwortlichen haben unser Vertraun und vor allem unsere Geduld verdient, so lange eine gewisse Ruhe im Verein herrscht fällt die Arbeit auch leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Gossmann hat seit gestern noch gar nichts gepostet. Blöd wenn er seine lauwarmen Artikel nicht nochmal posten kann :finger: 

:love:

 

Zitat

Wollte heute nichts zu Rapid twittern: Aber wenn der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hätte, der LASK nicht dauernd protestieren würde, Rapid 100 Prozent Spielglück hätte, der Gegner 100 Prozent Spielpech hätte, dann würde das hier ganz anders aussehen. #scrrbs

Wenn der LASK nicht betrogen hätte, Rapid nicht dauernd nur Glück hätte, der Schiri nicht dauernd für Rapid wäre und die Rapid-Fans nicht nur durch Niveaulosigkeiten auffallen würden, dann würde die Tabelle jetzt ganz anders aussehen. #schmierfink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
StepDoWn schrieb vor 20 Minuten:

:love:

 

Wenn der LASK nicht betrogen hätte, Rapid nicht dauernd nur Glück hätte, der Schiri nicht dauernd für Rapid wäre und die Rapid-Fans nicht nur durch Niveaulosigkeiten auffallen würden, dann würde die Tabelle jetzt ganz anders aussehen. #schmierfink

Braucht sicher wieder ein paar Tage bis er sich einen neuen Schas zusammen gedichtet hat :lol: 

#gossout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Vizemeister - Vizemeister Hey Hey :rastabanana:

Ich hab natürlich die ganze Saison immer an die Mannschaft geglaubt. Selbst nachdem gefühlt alle verletzt waren, war ich mir sicher, dass wir souverän Zweiter werden würden. :D

Aber jetzt im Ernst:

Meine Hochachtung! Das kann man gar net hoch genug einschätzen, was wir in Anbetracht der Umstände diese Saison geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Das Beste an der Sache ist dass wir im ASB bald nicht mehr soweit zu unserer Rapid runterscrollen müssen :D :aufdrogen:

JA, das bring einige Mausradkilometer pro Saison! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratulation zum Vize-Meistertitel. Das war das absolute Maximum, das heuer möglich war und ich hätte es nach dem Grunddurchgang nie für möglich gehalten. Zu souverän agierte der Lask.

Sehr positiv war für mich, dass man auswärts diese Saison sehr viele Punkte geholt hat. Ja sogar Altach nach 4 oder 5 Jahren wieder mal besiegen konnte. Ein Auswärtssieg gegen den WAC (ja ich weiß, dass wir dort mal 5:0 oder so gewonnen haben - aber das war in einer letzten Meisterschaftsrunde, in der es nur mehr um die goldene Ananas ging) wäre auch mal wünschenswert, aber ich befürchte so lange Liendl dort spielt, wird das nix. 

Weiters positiv sehe ich, dass man vor allem seit der Barisic-Übernahme wieder sehr stark auf Nachwuchsspieler setzt. 

Negativ sind leider immer noch diese Niederlagen gegen die sogenannten Underdogs (St. Pölten, Hartberg, ...) und diese ja fast schon wahnwitzige Anzahl an verlorenen Heimspielen. Man ist schon fast geneigt zu sagen, sie sollen freiwillig alle Spiele auswärts bestreiten. 

...und sehr negativ ist die schier unglaubliche Zahl von verletzten Spielern. Mittlerweile glaube ich da auch nicht mehr an Pech. Das begleitet uns doch schon seit vielen Jahren. Egal ob mit oder ohne Europacup. Da gibt es für mich nur mehr zwei Möglichkeiten: 1.) Unsere Spieler sind aus Glas oder 2.) es wird im Training irgendetwas falsch gemacht. 

Letztlich bleibt dann doch die Freude über Platz 2. 

Achja eines habe ich vergessen.

Unsere Fans sind wirklich einzigartig. Die schaffen es sogar negativ aufzufallen, obwohl sie nicht im Stadion sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.