Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Kara ist einfach ein wahnsinn Wenn der so weiter performt, wird er bald wieder weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Kara gefällt mir wieder richtig gut. Der Junge ist wirklich eine Bereicherung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wenn der so weiter performt, wird er bald wieder weg sein. Der Rapid-Cahnnel is so Borderline. Manie gefolgt von tiefer Depression innerhalb von Sekunden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben 1. Juli 2020 steveme schrieb Gerade eben: Schwab ist schon müde.. Welche Position er heute spielt, ist mir noch nicht ganz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 kara ist eine mischung aus peric und jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Fountas ist einfach ein wahnsinn FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. Juli 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wenn der so weiter performt, wird er bald wieder weg sein. ich glaub der ist erstmal richtig froh, dass er bei uns gelandet ist - aber man weiss ja nie welch verrückte Angebote reinflattern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Chris-K schrieb Gerade eben: Welche Position er heute spielt, ist mir noch nicht ganz klar Weil er net läuft..ich korrigier mich, er ist eigentlich komplett fertig körperlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2020 zache, umkämpfte Partie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Wir kommen nicht in den Aufbau. Der gleiche Krampf und Kampf wie in Pasching mit ein wenig mehr offensiv Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: ich glaub der ist erstmal richtig froh, dass er bei uns gelandet ist - aber man weiss ja nie welch verrückte Angebote reinflattern können. Das kannst in der sehr schnelllebigen Welt des Fussballs nie sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Ich finds erstaunlich wie Taxi und Arase hinten mitarbeiten - da können die nominellen „Stammflügel“ in ihren Verletzungspausen ein bisserl was lernen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2020 Aktuell ist man etwas zu fahrig in den Aktionen und zu wenig unaufgeregt. Jeder Ball wird sofort nach vorne gespielt, obwohl dort keiner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Juli 2020 Demir sollte man heute eher nicht bringen - dieses körperliche Spiel hat er leider noch nicht drauf in diesem Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2020 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: kara ist eine mischung aus peric und jelavic Ein Karajelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts