maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ich hoffe auf Rotation bei uns. Gerade Madl, Klein, AG, Sarkaria und Monschein würde ich eine Pause gönnen. Dafür gerne ein paar von den YV die Chance geben, denn für Mattersburg gehts auch um nix mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Gehma jetza Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Die absolute Wurschtpartie. Aufstellung komplett egal, soll ordentlich rotiert werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Da gehts um die Ärmel vom Gillet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Hoffe es wird ordentlich rotiert Pentz Zwie-Handl-Borko-Prokop(Martschinko) Demaku-Jeggo Wimmer-Hahn-Sax Edo Ein Spiel, dass für Experimente bzw für Spieler gut wäre um sich beweisen zu können Mester würde ich auch Einsatzminuten geben genauso wie Maudo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Zum Glück können wir mit diesem Spiel den Abstieg nicht mehr beeinflussen - dadurch können wir jetzt auch komplett ohne fahlen Beigeschmack Spieler schonen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Zu dieser Zeit drücken wir alle der Admira die Daumen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 In dem Spiel sollten Maudo, Handl, Hahn, Jukic, Mester, L. Prokop ordentlich Einsatzzeit bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Da es ja eh um nix geht. Darf ich zuschauen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Lucho schrieb vor 1 Stunde: Zu dieser Zeit drücken wir alle der Admira die Daumen! Wir werden kräftigst rotieren u Kräfte schonen. Wird daher vermutlich ein furchtbares Spiel, da Mburg sicher auch mit iiiirgendwelchen antanzen wird (ok, tuns eig eh immer ) Spiel total nebensächlich, wichtig ist dass die ADMIRA die Klasse hält Unser Spiel ist komplett für die Fische, daher kann mans nicht tippen. Mein tipp daher: Klarer 1-0 Sieg, Torschütze Martschinko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 pepe6 schrieb vor 7 Stunden: Da gehts um die Ärmel vom Gillet. Das von Ralf muhr in der anglervariante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Da es ja eh um nix geht. Darf ich zuschauen? Ausnahmsweise ja. Danach musst du dich wieder bis zu den Testspielen gedulden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Ausnahmsweise ja. Danach musst du dich wieder bis zu den Testspielen gedulden. Wenn man wieder ins Stadion darf könnt ihr mich aber kreuzweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 maxglan schrieb vor 10 Stunden: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ich hoffe auf Rotation bei uns. Gerade Madl, Klein, AG, Sarkaria und Monschein würde ich eine Pause gönnen. Dafür gerne ein paar von den YV die Chance geben, denn für Mattersburg gehts auch um nix mehr. Rotation ist Pflicht! Die oben genannten bitte schonen. Voller Fokus auf die Partie gegen Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 wird natürlich kräftig rotiert werden. vorallem die vielspieler werden eine pause bekommen. was natürlich nicht passieren wird ist, dass leute von den yv den ausgeruhten kaderspielern vorgezogen werden. das wäre für das mannschaftsklima fatal, soetwas macht man nicht. schon gar nicht wenn man diese herren evt heuer noch braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts