Altach - FK Austria Live


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
tosale schrieb vor 1 Minute:

Altach ist körperlich stehend k.o.

Heute macht sich unser Rotationsplan bezahlt - die sind jetzt schon in (fast) jedem Zweikampf zu spät....

...wenn nicht, müssen wir den Grossteil mit dem nassen Fetzen durch Mitteleuropa jagen!

Ob die Kraft wirklich auf unserer Seite is? Sarkaria darf nämlich auch gerne mal einen Sprint mit Karic mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Altach ist körperlich stehend k.o.

Heute macht sich unser Rotationsplan bezahlt - die sind jetzt schon in (fast) jedem Zweikampf zu spät....

...wenn nicht, müssen wir den Grossteil mit dem nassen Fetzen durch Mitteleuropa jagen!

Denke dass das in Hz. 2 das Spiel des Patrick Wimmer werden könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 3 Minuten:

Warum irrt Demaku vorn herum und AG gibt den Vorstopper? :ratlos:

warum ist das wirklich so?? ilzer taktik fuchs?! ag hätte den vom elfer punkt wohl versenkt, während hinten garnichts stabil ist und demaku besser abräumt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JJU schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe man spart sich in Zukunft Leihen als Palmer Brown... bringen uns nicht weiter, da war ja Igor ein Gott dagegen...

Ein gewisser Igor ist Stammspieler in der Serie A bei Florenz, EPB war auch sehr stark bis zur Corona Pause, keine Ahnung was bei dem los ist seit dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 9 Minuten:

Warum irrt Demaku vorn herum und AG gibt den Vorstopper? :ratlos:

Ich denke AG wär bei dem Spiel, bei der Aggressivität der Altacher im OM vergebene Liebesmüh. Zu behäbig. Da ist die Routine und das Spiel vor sich zu haben eine Etappe weiter hinten denke ich ein Vorteil. Von der Dynamik und den Wegen die er geht gefällt mir Demaku sogar da vorne (als Notlösung statt Fitz). Offensiv ist er halt zu schwach.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.