DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2020 Wahnsinn was wir auslassen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich nicht, klingt aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: bitte nimm den Monschein ausse Den nimmt da jeder andere Stürmer locker an und schiebt zum 1:0 ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Juni 2020 Ballannahme zweimal Burgenlandliganiveau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Zum Glück spielte Monschein im Grunddurchgang noch über seine Verhältnisse. Nicht auszumalen wo wir jetzt wären wenn er seine Normalform schon damals gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Juni 2020 Bei dem Einsatz von Klein kann ich mir nicht vorstellen, dass da schon eine Entscheidung gefallen ist. Kämpferisch (wieder einmal) top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2020 Rata schrieb Gerade eben: Zum Glück spielte Monschein im Grunddurchgang noch über seine Verhältnisse. Nicht auszumalen wo wir jetzt wären wenn er seine Normalform schon damals gehabt hätte. Oder wenn Pentz nichts gehalten hätte. Oder Grünwald nie getroffen hätte. Usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Juni 2020 Ein unspektakulärer Ballverlust, Ball rollt ins Out.. Es gibt Einwurf.. Der russische Kommentator meines Streams schreit 10 Worte pro Sekunde in sein Mikro als würden wir grad Barcelona panieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2020 Gibt es einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ein unspektakulärer Ballverlust, Ball rollt ins Out.. Es gibt Einwurf.. Der russische Kommentator meines Streams schreit 10 Worte pro Sekunde in sein Mikro als würden wir grad Barcelona panieren! kannst mir den link per pm schicken? ich find immer nur so abgehackte sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2020 Der Einsatz passt zumindest bisher, haben unsere heute also Lust auf Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ein unspektakulärer Ballverlust, Ball rollt ins Out.. Es gibt Einwurf.. Der russische Kommentator meines Streams schreit 10 Worte pro Sekunde in sein Mikro als würden wir grad Barcelona panieren! hängt der stream bei dir auch alle 10 sekunden für ein paar sekunden? aus dem grund hab ich mir einen ohne kommentator genommen, vollbild darf man da halt nicht einschalten, sonst erkennt man da nix mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Juni 2020 Finds echt interessant, dass Demaku heute offensiver als AG spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Ein unspektakulärer Ballverlust, Ball rollt ins Out.. Es gibt Einwurf.. Der russische Kommentator meines Streams schreit 10 Worte pro Sekunde in sein Mikro als würden wir grad Barcelona panieren! Geht Dein Sky nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Abschläge von Peter P. Haben Potential.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts