Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2

584 posts in this topic

Recommended Posts

Erstes Spiel nach gewonnener Meisterschaft. Vorletzter Spieltag vor der Sommerpause. 

Eure Aufstellungstipps? 

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

image.png

Ich bin schon gespannt, wie man die letzten beiden Spiele anlegen wird. Nach fixierter Meisterschaft ist zumindest eine Partie ja meistens nicht zum Anschauen.

Daher würde ich lieber das kommende Spiel stark rotieren und einen Punktverlust riskieren, dafür beim Abschluss gegen den LASK noch einmal in Bestbesetzung antreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

                         Walke

Kristensen  Onguene   Wöber   Farkas

              Camara     Seiwald

      Okafor                          Adeyemi

                  Daka   Berisha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shit meinen Thread bitte löschen und Post verschieben oder löschen, sorry ich bin noch nicht ganz munter!!!:facepalm::facepalm: 

Ich kopiere den Post mal rüber:

Das 1.Spiel als neuer / alter Meister!! Wer wird spielen?? Die 11 die am nüchternsten sind!! Heißt wohl das zusätzlich zum Coronatest alle Spieler mal nen Alktest machen müssen!!:D:D:saufen1::schnapsdrosseln:

Bei der momentanen Verfassung von Sturm aber wohl eh fast wurscht, die 3 Punkte holen die Jungs mit 1 Promille im Blut!!:finger::finger:

So und nun ganz ohne blöden, ironischem Ton: Ich hoffe und glaube das man sich die letzten beiden Spiele nochmal ins Zeug legt und die letzten Kraftreserven mobilisiert. Könnte halt schon sein das am Mittwoch stark rotiert wird. Könnte es mir so vorstellen:

Stankovic

Farkas - Wöber - Onguene - Vallci

Ashimeru - Camara

Okafor - Adeyemi

Daka - Berisha

Und am Sonntag gegen den LASK bitte wieder mit der vollen Batterie weil ich dem Fall gerne sehen würde das die Mannschaft Schützenhilfe leistet.

Edited by deathwing

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde ein kurzes aber prägnantes Transparent für den Coach für angebracht halten. Wer sein gestriges Interview bei sky nach dem Spiel gesehen hat weiß, dass ihn das "Nein zu Marsch" Transparent doch getroffen haben dürfte und man hätte hiermit die Gelegenheit dies aus der Welt zu schaffen.

Ansonsten, pro Walke plus die komplette 2te Garnitur (auch wenn wir sowas eigentlich nicht haben) spielen lassen denn am Sonntag gehört noch ein Statement gesetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...