FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 3:0


Recommended Posts

Postinho
adihuetter schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt hab ich die PK verpasst und keiner erinnert einem - Skandal !!!11!!11!

War echt interessant :D Marsch hat Fehler bei der Nichtaufstellung von Ramalho in der CL eingestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte, weiß eh jeder. Sonst hätt ich dir schon erinnert. :=

Aber du hast eh nix verpasst. Lobhudelei über den, der grad daneben sitzt (Ramalho), wir haben noch "500.000 nein, 500 Dauerkarten" zu vergeben, Hartberg wird schwer und wir wollen wenn möglich in einer Saison 200 Tore schießen. Andre: "Wer weiß".

Und dann auch noch diese Hähme - tststs ;-)

Aber danke für die "Highlights" die meine Erwartungen gänzlich erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 57 Minuten:

jo zwei siege jetzt, damit nicht das direkte duell entscheidet (wobei ein endspiel schon stil hat)

Ja, die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden. 

Zwecks direktes Duell: WAC und Rapid sind jetzt nicht unbedingt die einfachsten Gegner in dieser Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 7 Stunden:

Ja, die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden. 

Zwecks direktes Duell: WAC und Rapid sind jetzt nicht unbedingt die einfachsten Gegner in dieser Konstellation. 

rapid wird der lask wegschießen nur beim wac darf man hoffen. wobei wir das ja auch großartig vergeigt haben, gerade im zweiten duell nach der 2:0 führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb am 25.6.2020 um 13:22 :

Also ich glaube ja, dass das Ergebnis relativ egal sein wird. 

Kantersieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft ist super!
Knapper Sieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft hat ihn gerettet!
Unentschieden: Marsch kann nix und die Mannschaft hat es gerade noch so hingebogen!
Niederlage: Marsch kann nix ... und die Mannschaft kann nix dafür! 

Oder auch:

Kantersieg: Der Trainer ist so thupa. Hat alle Spieler weiterentwickelt. Untouchable.

Knapper Sieg: Der Trainer ist so thupa, nur durch seine schnelle Reaktion und Rotation haben wir es noch geschafft.

Unentschieden: Der Trainer ist so thupa, aber die Spieler hatten einen schlechten Tag.

Niederlage: Der Trainer ist so thupa, aber für individuelle Fehler der Spieler kann er nix und der Gegner stand nur hinten drin, das konnten wir noch nie. Die Mentality hat schon gepasst.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Noch solange bis morgen, wenigstens ist heute noch deutsche Bundesliga, der Krampfkick ausm UPO ist ja nun wirklich nicht sonderlich unterhaltend. 

Für Morgen rechne ich auch eher mit einer größeren Rotation. Gesetzt wären für mich aktuell Szobo, Camara und Okafor (der sollte durchaus noch frisch genug sein). Ansonsten kann ich mir vorstellen dass Farkas, Onguene, Koita und Ashimeru wieder reinrutschen werden. 

Aber egal wer spielt. Ein Sieg muss her und das wird auch allen klar sein. Wie mein Vorredner eh schon geschrieben hat. 1-2 schnelle Tore und dann sauber runterspielen.

Bitte Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#Black# schrieb vor 3 Stunden:

Das wichtigste ist, dass sollten wir gewinnen und der LASK nicht wir Meister sind selbst wenn sie 4 Punkte zurück bekommen. Wundert mich, dass das noch niemand angesprochen hat.

Ist dann nicht theoretisch noch möglich Punkt gleich zu sein 

Denn dann wäre er lask Meister oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 25 Minuten:

Ist dann nicht theoretisch noch möglich Punkt gleich zu sein 

Denn dann wäre er lask Meister oder 

Nein, wieso?

Wir haben das klar bessere Torverhältnis und abgerundet wurden die Punkte nach der Teilung weder bei uns, noch beim LASK.

Wenn der LASK morgen nicht gewinnt, reicht uns ein Sieg zum Titel, selbst wenn der LASK alle Punkte zurückbekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Spiderman schrieb vor 24 Minuten:

Nein, wieso?

Wir haben das klar bessere Torverhältnis und abgerundet wurden die Punkte nach der Teilung weder bei uns, noch beim LASK.

Wenn der LASK morgen nicht gewinnt, reicht uns ein Sieg zum Titel, selbst wenn der LASK alle Punkte zurückbekommen sollte.

Gernau richtig. Mich wundert nur, dass das noch nirgends thematisiert wurde.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 26 Minuten:

Nein, wieso?

Wir haben das klar bessere Torverhältnis und abgerundet wurden die Punkte nach der Teilung weder bei uns, noch beim LASK.

Wenn der LASK morgen nicht gewinnt, reicht uns ein Sieg zum Titel, selbst wenn der LASK alle Punkte zurückbekommen sollte.

Die bekommen nicht nur alle zurück, sondern als Entschädigung noch 4 dazu, weil sie von den anderen Vereinen so gehated wurden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.