aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Und nur mehr 3 Tage bis zum nächsten Match. 30. Spieltag und 100. Tor - so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster bearbeitet 29. Juni 2020 von aXXit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Hartberg wird uns das leben extrem schwer machen. Die wollen unbedingt noch auf Platz 4 kommen und haben bei dem Restprogramm auch reelle Chancen das zu schaffen (spielen noch gegen den WAC und die Leiche in Graz). Konzentriert ans Werk gehen und wir sollten da trotzdem gut drüber kommen. Wünschen würde ich mir die gleiche Startelf wie heute (Sperren sind ja mWn keine dazu gekommen) aber wahrscheinlich wird wieder viel rotiert werden. Bin jetzt schon extrem spitz auf das Spiel bearbeitet 25. Juni 2020 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Und nur mehr 3 Tage bis zum nächsten Match. 30. Spieltag und 100. Tor - so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster Auf jeden Fall muss man gewinnen, sonst zittert man wieder bzgl Meistertitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Der TSV wird zu müde sein um uns lange Paroli zu bieten. Ich tippe auf ein 4:0 hinten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Der TSV wird zu müde sein um uns lange Paroli zu bieten. Ich tippe auf ein 4:0 hinten raus. Oder ein 6:0 vorne weg, soll es auch schon mal gegeben haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Cican Vallci Ramalho Onguene Farkas Mwepu Camara Okafor Okugawa Hwang Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Mache mir keine Sorgen bzgl den 3 Punkten sofern die Konzentration so bleibt. Wird wohl a wengerl rotiert am Sonntag. Könnte es mir so vorstellen: Stankovic Farkas - Onguene - Ramalho - Ulmer Camara - Mwepu Okugawa - Adeyemi Okafor - Daka Bei allem Respekt vor Hartberg ( und den hab ich wirklich ) aber wenn die Form und Intensität am Sonntag passt sehe ich keine großen Probleme bzgl. den 3 Punkten. Die Jungs wollen die letzten Schritte Richtung Titel und werden sicher fokussiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Adeyemi - Daka - Okafor Junuzovic - Camara - Mwepu Ulmer - Onguene - Ramalho - Farkas Stankovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Hwang Karim - Oku Juno Mo - Ashimeru Ulmer - Ongi - André - Farki Cic Je nach Situation haben wir dann eine Art 4-2-1-2-1 oder ein 4-3-3 Denke Daka und Szobi bekommen mal eine Pause. Ulmer hat eh gegen Rapid nicht durchgespielt, dass ist für ihn wie für andere 1 Woche Urlaub Ashimeru und Oku, weil JM einfach auf sie steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Ich würde gegen Hartberg nach Belastung aufstellen. Ich denke, es wird auch so reichen und gegen Sturm oder den LASK zu feiern wäre mir sogar lieber. Wenn wir am Sonntag fix Meister sind, kommen Testspielleistungen sonst vermutlich in den letzten Runden. Adeyemi - - - Hwang Okugawa - - - - - - - Ashimeru Camara - - Junuzovic Ulmer - - - - - - - - - - - - - Vallci Wöber - - Ramalho Stankovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Eine ähnliche 11 wie im Hinspiel würde Sinn machen: Adeyemi - Hwang Okafor ------------------- Okugawa Mo - Juno Ulmer - Wöber - Ramalho - Vallci Cic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Also ich glaube ja, dass das Ergebnis relativ egal sein wird. Kantersieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft ist super! Knapper Sieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft hat ihn gerettet! Unentschieden: Marsch kann nix und die Mannschaft hat es gerade noch so hingebogen! Niederlage: Marsch kann nix ... und die Mannschaft kann nix dafür! Genau. Marsch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Ich würde die Roationsmaschine in vollen Gang bringen (wird aber nicht passieren) --------------------Coronel------------- Mwepu - Wöber - Onguene - Farkas -----------Camara - Ashimeru---------- Adeyemi ----Okugawa------Hwang -----------------Berisha------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Ich würde die Roationsmaschine in vollen Gang bringen (wird aber nicht passieren) --------------------Coronel------------- Mwepu - Wöber - Onguene - Farkas -----------Camara - Ashimeru---------- Adeyemi ----Okugawa------Hwang -----------------Berisha------------------ Ich würde eher versuchen, die breite Brust nach dem Kantersieg gestern mitzunehmen, nur punktuell zu rotieren und dann halt ab der 60. Spieler wie Ulmer, Szobo und Co. rausnehmen. Aber ja, auch eine totale Rotation bringt Argumente mit sich. So wie ich JM einschätze, wirds wieder eine Veränderung auf 3-4 Positionen, also ein Mittelding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Also ich glaube ja, dass das Ergebnis relativ egal sein wird. Kantersieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft ist super! Knapper Sieg: Marsch kann nix, aber die Mannschaft hat ihn gerettet! Unentschieden: Marsch kann nix und die Mannschaft hat es gerade noch so hingebogen! Niederlage: Marsch kann nix ... und die Mannschaft kann nix dafür! Und wenn wir Meister sind dann war es sowieso die schwache Konkurrenz oder das Linzer "Corona-Gate" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts