FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 3:0


Recommended Posts

Postinho
Sochindani schrieb am 27.6.2020 um 07:14 :

rapid wird der lask wegschießen nur beim wac darf man hoffen. wobei wir das ja auch großartig vergeigt haben, gerade im zweiten duell nach der 2:0 führung.

So eine Klatsche wie gegen uns, wollen die Rapidler sicher keinesfalls nochmals erleben. Insofern gehe ich davon aus, dass sich die Linzer schwerer tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb Gerade eben:

So eine Klatsche wie gegen uns, wollen die Rapidler sicher keinesfalls nochmals erleben. Insofern gehe ich davon aus, dass sich die Linzer schwerer tun. 

ich glaub halt rapid ist mit der physis ziemlich am ende und wird nach 20-30 min. wieder komplett einbrechen. der lask wird das auch dementsprechend austesten mit dem pressing, was sie spielen. wenn der lask rapid nicht 1-2 tore schenkt in der anfangsviertelstunde wird das eine abschlachtung. also natürlich hoffe ich auf rapid aber ich erwart mir mal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub halt rapid ist mit der physis ziemlich am ende und wird nach 20-30 min. wieder komplett einbrechen. der lask wird das auch dementsprechend austesten mit dem pressing, was sie spielen. wenn der lask rapid nicht 1-2 tore schenkt in der anfangsviertelstunde wird das eine abschlachtung. also natürlich hoffe ich auf rapid aber ich erwart mir mal nix.

Ich erwarte mir auch nix, aber ein bisschen Hoffnung ist da und das ausgerechnet pro Rapid. :D

Aber wenn wir unsere Hausaufgaben (zumindest in beiden Heimspielen) machen, dann kann der Lask auch drüber fahren wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sochindani schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub halt rapid ist mit der physis ziemlich am ende und wird nach 20-30 min. wieder komplett einbrechen. der lask wird das auch dementsprechend austesten mit dem pressing, was sie spielen. wenn der lask rapid nicht 1-2 tore schenkt in der anfangsviertelstunde wird das eine abschlachtung. also natürlich hoffe ich auf rapid aber ich erwart mir mal nix.

Ist uns eigentlich egal, was der LASK oder Rapid noch erreichen wird, wir brauchen nur auf unsere Leistung schauen und einfach die beiden Heimspiele gewinnen und alles ist erledigt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Schiedsgericht an diesem Urteil noch was ändern wird, und sollte es so sein, dann zweifle ich gewaltig an diesem Gremium! Dann sind wir wirklich eine Bananenrepublik hoch 3!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An meinem Geburtstag kann nur ein Sieg her :v:

Spiderman schrieb vor 12 Stunden:

Nein, wieso?

Wir haben das klar bessere Torverhältnis und abgerundet wurden die Punkte nach der Teilung weder bei uns, noch beim LASK.

Wenn der LASK morgen nicht gewinnt, reicht uns ein Sieg zum Titel, selbst wenn der LASK alle Punkte zurückbekommen sollte.

Ok danke 

Dachte bei Punktegleichheit ist immer der 1 der im Grunddurchgang auf Platz 1 ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Kristensen würde ich persönlich in der Saison nicht mehr aufstellen. Farkas und Vallci machen das schon ganz gut und grade in einem Saisonfinish wo es für alle Clubs noch um was geht besteht immer die Möglichkeit eines übermotivierten Frustfouls.... da soll man bitte nichts riskieren wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Den werden wir in der kommenden Spielzeit dringend brauchen. Und ich freu mich natürlich auch auf sein comeback 

just my 2 cent.

carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

An meinem Geburtstag kann nur ein Sieg her :v:

Happy Birthday :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.