Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: So jetzt wieder aktiver werden bitte. Wir sind fertig. Schauma das ma das ma erstmal das X mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juni 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: lujbic geb ich hier hier die halbe schuld... davor hat schon keiner mehr attackiert Geh bitte der kann gleich wie spendi nicht mehr spielen. Was der zeigt ist eine Frechheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2020 mit welcher berechtigung ein ljubic in der bundesliga spielt weiß halt auch niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: oder noch verlieren und ich wär heut nicht ansatzweise so angfressen wie in den letzten Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Die Flanken unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 ein lob an den kommentator: analysiert echt gut mmn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Ich finde wir haben halt auch defensiv überhaupt kein klares Konzept weil der Gegner hat genug Chancen also defensiv ist das halt auch alles nur nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: und ich wär heut nicht ansatzweise so angfressen wie in den letzten Wochen. dito. Spielerisch und kämpferisch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Der Hösele ist erst seit ein paar Tagen Cheftrainer, das wird noch dauern.Die Saison ist sowieso nicht mehr zu retten. Debut für Sha... whatever, bin gespannt auf den Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 zweikampfvergalten derzeit unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 Leider net unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2020 Eh kloa, passt zu dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Jetzt ist zumindest der Traum vom 5en dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Ok, ich reg mich doch auf. Unfassbar dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 was machen sakic?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 7handl sein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts