30. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


plieschn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Was mit der Kondition passiert ist, würde mich schon interessieren. Denn im Herbst hat die eigentlich gestimmt (siehe Berichte über NEMs hartes Training im Sommer), aber der Abfall ist ja dramatisch. Deutet womöglich daraufhin, dass die Heimprogramme in der Corona-Pause nicht ernst genommen wurden. Gerade deshalb hätte Hösele viel früher wechseln müssen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb Gerade eben:

Mich würde es nicht überraschen wenn Geyrhofer so wie ein 2 Pfingstner wird der wurde am anfangs gelobt aber das ging dann schnell in ne andere Richtung wenn man Geyrhofer mit Greiml von Rapid vergleicht der auch noch 2 Jahre jünger ist sehe ich da bis jetzt nicht wirklich Potential so wie man es bei Maresic direkt gesehen hat.

Demonstrativ zu Geyrhofer mal hergenommen.

Stellungsspiel und Klärungsverhalten sind bei ihm gut und auch die Standards passen. Das lässt  hoffen. Greiml hat im Vergleich zu Geyrhofer fünf Mal furchtbarere erste Einsatzminuten (man erinnere sich an die Playoffs gegen uns im letzten Jahr!) in der Bundesliga gehabt.

Freilich, Geyrhofer muss stark an sich arbeiten. Die Physis muss auf konstantes Bundesliganiveau gebracht werden. Das Stellungsspiel und die Zweikämpfe verbessert werden. Nichtsdestotrotz aber zeigt der Junge stark, dass Sturm mit ihm planen kann demnächst. Er zeigt die völlig normalen Leistungsschwankungen und Unausgereiftheiten in seinem Status. Ein ungeschliffener Rohdiamant halt.

PS: Von der Defensive waren Sakic und Hierländer heute noch weitaus kritischer. Just saying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich will auch net pauschal auf die Jungen einhauen, die können ja absolut nix dafür, für die derzeitige Lage. Nur ich hab momentan die Sorge dass unsere Jungen uns nächste Saison leider nicht sehr viel weiter helfen können. So einen wie maresic haben wir halt momentan nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloB schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass den Spielern die Luft ausgegangen ist, weil so so aktives Verteidigen überhaupt nicht mehr gewohnt sind?

Aber Rapid hat ich weiß nicht wieviele verletze Stammspieler und die geben selbst nach ner 7:2 Klatsche und einem 2:0 Rückstand nicht auf sowas möchte ich einmal wieder von unseren Spielern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass den Spielern die Luft ausgegangen ist, weil so so aktives Verteidigen überhaupt nicht mehr gewohnt sind?

Wird wohl so sein. Ich hoffe nicht, dass man freiwillig so passiv agiert hat in HZ2, was uns dann genau wieder ins Verderben geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wird wohl so sein. Ich hoffe nicht, dass man freiwillig so passiv agiert hat in HZ2, was uns dann genau wieder ins Verderben geführt hat.

Na ja... old habits die hard. Und diese "old habits" sind jetzt 1,5 Jahre (stellenweise auch unter Vogel sogar) eingetrichtert worden. Diese reaktiven Verhaltensmuster werden wohl schwer rauszubekommen sein.

Dass es an Kondition mangelt, das glaube ich nicht. Dafür gab es nach dem Ausgleich ein zu großes Aufflackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aber Rapid hat ich weiß nicht wieviele verletze Stammspieler und die geben selbst nach ner 7:2 Klatsche und einem 2:0 Rückstand nicht auf sowas möchte ich einmal wieder von unseren Spielern sehen.

das ist halt der rapidgeist... muss man neidlos anerkennen, dass dort jeder solz ist, das trikot tragen zu dürfen (sonst gibts eh haue vom block west)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Demonstrativ zu Geyrhofer mal hergenommen.

Stellungsspiel und Klärungsverhalten sind bei ihm gut und auch die Standards passen. Das lässt  hoffen. Greiml hat im Vergleich zu Geyrhofer fünf Mal furchtbarere erste Einsatzminuten (man erinnere sich an die Playoffs gegen uns im letzten Jahr!) in der Bundesliga gehabt.

Freilich, Geyrhofer muss stark an sich arbeiten. Die Physis muss auf konstantes Bundesliganiveau gebracht werden. Das Stellungsspiel und die Zweikämpfe verbessert werden. Nichtsdestotrotz aber zeigt der Junge stark, dass Sturm mit ihm planen kann demnächst. Er zeigt die völlig normalen Leistungsschwankungen und Unausgereiftheiten in seinem Status. Ein ungeschliffener Rohdiamant halt.

PS: Von der Defensive waren Sakic und Hierländer heute noch weitaus kritischer. Just saying.

Kann ich alles verstehen aber ich seh das halt so der ist 20 das ist im heutigen Fußball nicht mehr so total jung also und wenn das dass beste ist was wir in der Jugend haben sehe ich da nicht viel Hoffnung das es viel besser wird wenn wir mit mehr Jugendspielern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer
 

Rap.png

Ich kenn mich mit eurem Programm und den Diagrammen noch nicht ganz so aus, aber dieser Nullwert ab der 55. ist eine schöne Darstellung für das brutale Zurückfahren. Das darf so nicht passieren einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da freut man sich hier ob einerendlich mal brauchbaren und positive HZ...

Und dann setzen die Wahnsinnigen ein neues "negatives" Highlight in dieser Saison...

Eh eine Hurns Hitze und dann noch so eine Hurns Partie...

Ma mi faüd dieser Haufen so dermaßen an....Ausgenommen Siebenhandl und die Jungen, die das Alles ned verbockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

das war sicher kein kondi problem. rapid hat zu hz die taktik gewechselt und wir wussten nicht damit umzugehen. das ist ein coachingproblem. ich will hier nicht hösele dissen der kann in 3 tagen auch nichts zerreissen aber kühbauer hatte genug zeit 2 systeme zu etablieren und swichtched zwischen denen.... billig aber geht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Kann ich alles verstehen aber ich seh das halt so der ist 20 das ist im heutigen Fußball nicht mehr so total jung also und wenn das dass beste ist was wir in der Jugend haben sehe ich da nicht viel Hoffnung das es viel besser wird wenn wir mit mehr Jugendspielern spielen.

Bitte mit 20 gehts gerade erst los bzw. ist man da in einem absolut guten Bereich.

Man darf sich da jetzt nicht von den Schmids, Maresics, Demirs und Murgs blenden lassen.

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

das war sicher kein kondi problem. rapid hat zu hz die taktik gewechselt und wir wussten nicht damit umzugehen. das ist ein coachingproblem. ich will hier nicht hösele dissen der kann in 3 tagen auch nichts zerreissen aber kühbauer hatte genug zeit 2 systeme zu etablieren und swichtched zwischen denen.... billig aber geht auf

Gute, treffende Analyse!
(Ich kann keine Herzerl mehr vergeben, deswegen honoriere ich das mal ausdrücklich :meister:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.