brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor einer Stunde: Welchen Müll schreib ich? Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren weitestgehend korrekt und die Austria-Fans im ASB heulen rum wie die kleinen Kinder, weil sie die Härte des Abstiegskampf nicht gewohnt sind. Ich weiß nicht, aus welchem Ratzenloch du kommst und herausgekrochen bist. Menschen mit einem Mindestmaß an Anstand und Erziehung entschuldigen sich, wenn sie andere verletzen. Das trifft auch auf Fans zu, deren Spieler andere verletzen, sofern sie einigermaßen Respekt vor einander haben, was idR zwischen Admiranern und Austrianern gegeben ist. Du hingegen schreibst irgendwas von der Steffi und Herumgeheule. Vor Typen wie dir spucke ich nicht einmal aus. bearbeitet 24. Juni 2020 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Welchen Müll schreib ich? Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren weitestgehend korrekt und die Austria-Fans im ASB heulen rum wie die kleinen Kinder, weil sie die Härte des Abstiegskampf nicht gewohnt sind. Härte des Abstiegskampfs ist es nicht von schräg hinten außerhalb des Sichtfelds des Ballführenden reinzugrätschen ohne Ballchance. Und so wie er behauptet herumgeschrien bei jeder Berührung haben auch die Admiraner. Er sollte sich das Spiel nochmal auf Sky ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 12 Minuten: Härte des Abstiegskampfs ist es nicht von schräg hinten außerhalb des Sichtfelds des Ballführenden reinzugrätschen ohne Ballchance. Dafür hat er eh Gelb gekriegt. Und wer behauptet, Gelb-Fouls wären kein normaler Teil des Abstiegskampf s, hat nie einen erlebt. Vor 4 Runden gg St.Pölten hat ein St.Pöltner (Ambichl?) mit noch weniger Chance auf den Ball Paintsil von hinten niedergegrätscht. Abstiegskampf eben. brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, aus welchem Ratzenloch du kommst und herausgekrochen bist. Menschen mit einem Mindestmaß an Anstand und Erziehung entschuldigen sich, wenn sie andere verletzen. Das trifft auch auf Fans zu, deren Spieler andere verletzen, sofern sie einigermaßen Respekt vor einander haben, was idR zwischen Admiranern und Austrianern gegeben ist. Du hingegen schreibst irgendwas von der Steffi und Herumgeheule. Vor Typen wie dir spucke ich nicht einmal aus. So wie damals bei Didulica, hm? Da war ja Favoriten ein einziges Ratzenloch. bearbeitet 24. Juni 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2020 ZITIERT IHN NICHT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Dafür hat er eh Gelb gekriegt. Und wer behauptet, Gelb-Fouls wären kein normaler Teil des Abstiegskampf s, hat nie einen erlebt. Vor 4 Runden gg St.Pölten hat ein St.Pöltner (Ambichl?) mit noch weniger Chance auf den Ball Paintsil von hinten niedergegrätscht. Abstiegskampf eben. So wie damals bei Didulica, hm? Da war ja Favoriten ein einziges Ratzenloch. Ein bischen mehr Nivea wenn ich bitten derf sonst könnt es vallen du Schogl. Du reitest 3 Antworten lang völlig zusammenhanglos zum gestrigen Spiel auf Didulica rum, legitimierst derartige Fouls mit "das ist Teil des Abstiegskampfes" und weil es die anderen machen ist es bei der Admira auch o.k.? Just think about it, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 sonst könnt es vallen du Schogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 Warum sollen Fans sich bei anderen Fans entschuldigen, wenn sich Spieler in einem Zweikampf verletzen? Wird ja immer skurriler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Erzählt ein Clown-deren Fans eigene ehemalige Spieler anspucken? kannst ned erfinden! behaupten ja auch man hätte sich entschuldigt-was allerdings nie passierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 32 Minuten: So wie damals bei Didulica, hm? Da war ja Favoriten ein einziges Ratzenloch. Ich habe mir schon gedacht, dass es dich geistig überfordern wird, das Verhältnis zwischen Austria und Rapid von dem zwischen der Admira und Rapid zu unterscheiden. Du, und alle die dich kennen müssen, tun mir leid. Ich werde die Admira jedenfalls weiterhin nach den vielen lässigen Admiranern beurteilen, die ich kenne und nicht nach so einem Kryptorapidl wie dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Warum sollen Fans sich bei anderen Fans entschuldigen, wenn sich Spieler in einem Zweikampf verletzen? Wird ja immer skurriler ? Warum nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Warum nicht? Auf was hinauf? Was haben die Fans mit der Verletzung zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juni 2020 limerskin schrieb vor 26 Minuten: Auf was hinauf? Was haben die Fans mit der Verletzung zu tun? Auch Fans können Spielern der gegnerischen Mannschaft eine baldige Genesung wünschen mit zB Applaus beim Abtransport etc. Ist natürlich auch kein muss, aber da die Rivalität zwischen der Austria und der Admira eher auf "freundschaftlicher" Natur beruhen kann man das schon mal machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Auch Fans können Spielern der gegnerischen Mannschaft eine baldige Genesung wünschen mit zB Applaus beim Abtransport etc. Ist natürlich auch kein muss, aber da die Rivalität zwischen der Austria und der Admira eher auf "freundschaftlicher" Natur beruhen kann man das schon mal machen. Das hat halt nichts mit der geforderten Entschuldigung zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Auch Fans können Spielern der gegnerischen Mannschaft eine baldige Genesung wünschen mit zB Applaus beim Abtransport etc. Ist bei einem Geisterspiele halt schwer. Aber ja, ich wünsch den beiden Herren natürlich alles Gute. Mögen sie in den ausstehenden 3 Runden viele Tore schießen und glorreiche Siege feiern. brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich habe mir schon gedacht, dass es dich geistig überfordern wird, das Verhältnis zwischen Austria und Rapid von dem zwischen der Admira und Rapid zu unterscheiden. Du, und alle die dich kennen müssen, tun mir leid. Ich werde die Admira jedenfalls weiterhin nach den vielen lässigen Admiranern beurteilen, die ich kenne und nicht nach so einem Kryptorapidl wie dir. Ich mag weder Austria noch Rapid. Eigentlich mag ich keinen Verein außer der Admira. Edith: Hartberg finde ich ganz nett... bearbeitet 24. Juni 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) keine ahnung wie es euch geht, aber ich finde, violett ist - und wird es eh immer bleiben - wieder geil, auch wenn manches noch nicht ganz so passt (wurde hier eh schon ausführlich diskutiert). freu mich schon riesig auf das heutige yv-match, welches sicher wieder ein highlight zu werden verspricht. austria, du geile sau (hoffentlich ist das nicht sexistisch?!)... forza viola bearbeitet 24. Juni 2020 von Ambedkar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts