GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2020 Verloren wird heute sicher nicht. Dafür arbeiten die Jungs zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 Jetzt mit dem weiteren Einspruch und weitere hinauszögern des Fauxpas ist bei mir irgendwie komplett die Luft raus. Zum Glück nur noch 14 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Jetzt mit dem weiteren Einspruch und weitere hinauszögern des Fauxpas ist bei mir irgendwie komplett die Luft raus. Zum Glück nur noch 14 Tage. Jetzt erst? Respekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 24 Minuten: Jetzt erst? Respekt. Ja davor hab ich mir schon alle Spiele angesehen aber heute ist die Luft irgendwie komplett raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 52 Minuten: Ja davor hab ich mir schon alle Spiele angesehen aber heute ist die Luft irgendwie komplett raus. Solangs fürs ASB reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Ja davor hab ich mir schon alle Spiele angesehen aber heute ist die Luft irgendwie komplett raus. ist bei mir witzigerweise komplett konträr, war zu Beginn der "Saison Teil 2" echt nicht gepolt auf Fußball - aber mit jedem Spiel freu ich mich immer mehr auf Fußball im TV (und auch immer mehr auf das erste Spiel im Stadion ). Seit der Coronapause schau ich auch wesentlich mehr Nicht-LASK-Spiele, zB. Juniors, UPO, Deutsche Buli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2020 btw ... das kleine Hartberg schafft es, uns einen Platz auf der Pressetribüne zu geben. deshalb gibts natürlich wieder den "seit1908.at" Liveticker 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 pk97 schrieb vor 5 Minuten: ist bei mir witzigerweise komplett konträr, war zu Beginn der "Saison Teil 2" echt nicht gepolt auf Fußball - aber mit jedem Spiel freu ich mich immer mehr auf Fußball im TV (und auch immer mehr auf das erste Spiel im Stadion ). Seit der Coronapause schau ich auch wesentlich mehr Nicht-LASK-Spiele, zB. Juniors, UPO, Deutsche Buli Bei mir war das bis jetzt auch der Fall. Vielleicht eine Übersättigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Einige änderungen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Einige änderungen heute die Aufstellung gefällt mir aber ganz gut, da bin ich zuversichtlich was das Spiel angeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Einige änderungen heute schön, dass trauner wieder fit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Einige änderungen heute Wiesinger doch schwerer verletzt? Und was ist eigentlich mit Sabitzer? Der spielt doch auch bei den Juniors nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 8 Minuten: Einige änderungen heute Das Vertrauen in Ramsebner ist auch endend wollend...sonst finde ich die Aufstellung gut. Vor allem Balic später bringen, um mit seiner Geschwindigkeit eine müde Abwehr aufzumischen. War übrigens schon vor zwei Wochen eine Idee von mir... wahrscheinlich liest Ismael mit bearbeitet 24. Juni 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2020 Ich hoffe Reiter nützt seine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 infos zu sabitzer wären wirklich mal interessant. gibts ja nicht, dass der jetzt so weit weg vom schuss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts