TSV Hartberg : LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

des gibt es nicht! Normal bringt er immer Tetteh und jetzt MUSS er ihn runter nehmen, das ist Arbeitsverweigerung! Der muss eine Einsatzgarantie im Vertrag haben sonst gibt es des nimma! 

ich hoffe wir können ihn halten. technisch versiert, immer für ein tor gut. so einen, der noch dazu die mannschaft und den verein kennt, findest nicht so einfach.

 

btw:

tore nach einwürfen ASK: 6

tore nach einwürfen RB, SCR, WAC, Sturm, Hartberg, FAK, SCRA, SVM, Admira, WSG, SKN: 5

:davinci:

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

 

tore nach einwürfen ASK: 6

tore nach einwürfen RB, SCR, WAC, Sturm, Hartberg, FAK, SCRA, SVM, Admira, WSG, SKN: 5

:davinci:

Das kann man trainieren aber da reden sich alle anderen Klubs irgendwie raus um über ihre eigene Unfähigkeit abzulenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn die Geisterspiele nach wie vor etwas nervig sind.. aber eines zeigt sich vor allem dadurch deutlich - wir haben mittlerweile einen sehr guten, breit aufgestellten Kader. Wenn ich mir ansehe wie hier variiert werden kann - sehr erfreulich. 

Klar gibt es noch Spieler wie einen Trauner, der nicht leicht ersetzt werden kann, aber recht viele andere fallen mir hier nicht ein. Und man darf nicht vergessen, dass weitere Talente wie z.B. Sabitzer, etc. ja auch noch verfügbar wären.

Der LASK fickt weiter - dachte nicht, dass das heute noch so deutlich wird. 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Super partie summa summarum! Endlich wieder passqualität (75%), schöne kombinationen über mehrere stationen und auch herrlich herausgespielte tore. Der weg stimmt!

Andrade, reiter & haudum werden auch immer stärker. In hinblick auf nächste saison und die transferplanungen immens wichtig. Auch luckeneder richtig gjut zurzeit. Vielleicht wirds ja wirklich nochmal was mit ihm beim LASK in der bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 25 Minuten:

Bin schon gespannt, wie es mit Michorl im Sommer weitergeht...

Laut Sky Kommentator Martin Konrad hat er dem Verein bereits mitgeteilt, uns im Sommer verlassen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.