TSV Hartberg : LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Laut Sky Kommentator Martin Konrad hat er dem Verein bereits mitgeteilt, uns im Sommer verlassen zu wollen.

Er ist immerhin mit Savic und Dovedan gekommen. Irrsinnig lange Zeit für einen Spieler heutzutage. :D  Hoffentlich kriegt man die eine oder andere Million für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Er ist immerhin mit Savic und Dovedan gekommen. Irrsinnig lange Zeit für einen Spieler heutzutage. :D  Hoffentlich kriegt man die eine oder andere Million für ihn. 

Mit fug und recht bereits jetzt eine vereinslegende. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 17 Minuten:

Laut Sky Kommentator Martin Konrad hat er dem Verein bereits mitgeteilt, uns im Sommer verlassen zu wollen.

Ok, verwundert insofern nicht, als dass es dem LASK ja ansonsten bislang recht gut gelungen ist, die Stützen des Teams zu halten und viele vergleichsweise langfristig zu binden. Bin aber absolut der Meinung, dass sich Michorl das absolut verdient hat, hätte anfangs nie damit gerechnet ihn solange in schwarz-weiß zu sehen. Schade nur, dass so ein verdienter und langjähriger LASK-Spieler wohl keinen würdigen Abgang vor Fans bekommt. 

Meine Anmerkung hat allerdings eher darauf abgezielt, wohin die Reise für ihn gehen wird, das ob ist wie gesagt schon länger absehbar. Ich traue ihm zB die dt. Bundesliga auf alle Fälle zu und hoffe er trifft eine weise und bedachte Entscheidung für seine weitere Karriere.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Sein Kind wurde mehrheitlich in Linz erzogen, dass kann man verkraften.

Ein Dank gilt der Mutter. Ligrue :davinci:

Wo wir schon dabei sind: die besagte Dame möchte keine Screenshots mehr von sich in diesem Forum sehen.

Ich hoffe, dass sich jeder dran halten kann. :davinci:

Die Einladung zu einem Glas Prosecco war sehr lieb und großzügig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.