Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
PostingGmbH

Young Violets - SK Vorwärts Steyr

77 posts in this topic

Recommended Posts

"Top-Duell in Favoriten

HPYBET 2. Liga, 24. Spieltag

Young Violets Austria Wien - SK Vorwärts Steyr

Mittwoch, 24. Juni 2020, 18.30 Uhr

Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden hat sich der SK Vorwärts bisher nach der langen Corona-Pause hervorragend in Form gezeigt. Noch etwas besser sind die Young Violets in Fahrt. Die Talente der Wiener Austria haben zehn Punkte in diesem Zeitraum geholt und sind überhaupt das beste Team der Rückrunde in der HPYBET 2. Liga (6 Siege, 2 Remis bei 20:6 Toren).

"Nach den Anfangsproblemen zu Beginn der Saison spielen die Young Violets jetzt einen super Fußball. Für uns wird es eine Herausforderung, gegen so einen Gegner auswärts bestehen zu können", sagt Vorwärts-Trainer Willi Wahlmüller. "Wir werden alles versuchen, dort ungeschlagen davon zu kommen."

Im Duell des Fünften gegen den Vierten der Tabelle müssen die Rot-Weißen am Mittwoch auf Josip Martinovic (Gelb-Sperre) verzichten.

Hinspiel:

22.09.2019 Vorwärts - Young Violets 0:0

1.600 Zuschauer

Datum: 22.06.2020 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh"

HP

Share this post


Link to post
Share on other sites
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Schwer. Die sind grad voll im Flow. Mit einem X wär ich schon sehr zufrieden.

Die sind eigentlich sensationell unterwegs seit dem aufeinandertreffen im Herbst! Am Vorwärtsplatz den überhaupt erst zweiten Punkt geholt und ein Torverhältnis von 9:19 gehabt. Jetzt 34 Punkte und 46:36 Tore. Hut ab!

Wobei unsere 35 Punkte......wenn mir letztes Jahr zu Saisonbeginn wer gesagt hätte das die Mannschaft nach 23 Runden 35 Punkte erspielt, hätt ich ihn gefragt was er nimmt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Die sind eigentlich sensationell unterwegs seit dem aufeinandertreffen im Herbst! Am Vorwärtsplatz den überhaupt erst zweiten Punkt geholt und ein Torverhältnis von 9:19 gehabt. Jetzt 34 Punkte und 46:36 Tore. Hut ab!

Wobei unsere 35 Punkte......wenn mir letztes Jahr zu Saisonbeginn wer gesagt hätte das die Mannschaft nach 23 Runden 35 Punkte erspielt, hätt ich ihn gefragt was er nimmt.....

Also man kann es ja drehen und wenden wie man will.. neben unserem guten kollektiv war die wichtigste Veränderung zu letztem Jahr unser Alberto prada

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe dass unser Trainer auch Leute von unserem Nachwuchs bringt die hochgezogen worden sind! Wann wenn nicht jetzt wo es um nix mehr geht! ich würde auch ab sofort Yilmaz bringen und Bibaku abschreiben und nicht mehr verlängern! Sofern Yilmaz nächstes Jahr noch bei uns spielen möchte! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vorwärtsgeist schrieb vor 37 Minuten:

Frage: weiß jemand was ob das Spiel heute von einem geschäftstüchtigen Steyrer Wirt gastgartengestreamt wird? Ein bisserl public viewen und deppert fachsimpeln fänd ich schon fein. 

Der Kirchenwirt aka Schwechaterhof.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Stunde:

Frage: weiß jemand was ob das Spiel heute von einem geschäftstüchtigen Steyrer Wirt gastgartengestreamt wird? Ein bisserl public viewen und deppert fachsimpeln fänd ich schon fein. 

Hat doch das SKV Stüberl beim Stadion vor ein paar Tagen auch schon angekündigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...