Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Mark my words. Demir mit tor und vorlage. hab ich mir übrigens gemerkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 Wah es ist so mühsam echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Schick kann keinen murg/arase ersetzen koy bei weitem nicht fountas. Schade Von Schick erwarte ich mir eigentlich auch mehr. War auch nicht besser als Knasi heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2020 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wechsel in der Pause zählen nicht Das erklärt es, aber was ist denn das für ein Schwachsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Juni 2020 hüft nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: hab ich mir übrigens gemerkt Knapp dran war er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Juni 2020 gerry82 schrieb Gerade eben: Das erklärt es, aber was ist denn das für ein Schwachsinn? Corona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juni 2020 Was solls, 3.platz is vl eh besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Na Bravo. Das wird lustig Keine Sorge. Fountas konnte sich ja heute ausruhen und wird uns gegen RB zum Sieg schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Von Schick erwarte ich mir eigentlich auch mehr. War auch nicht besser als Knasi heute. Jep beide sehr erfahrene spieler wo viel mehr kommen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hab ich mir übrigens gemerkt Mrneub ist der OoK_PS des Rapidchannels, damit war zu rechnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Alles was in dieser Oaschlochpartie heute gelungen ist, waren Abseitsstellungen und geblockt Schüsse. Sehr peinliche Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Salzburg mit dem X, hätte echt noch spannend werden können, wären das heute 3Punkte geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Rapid wie wie wir sie kennen, war war eine kurze Phase wo man sich endlich ein bisschen freuen durfte aber das Heute hat uns wieder da hin zurückbefördert wo und wie wir seit Jahren rumtümpeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: 4 Heimspiele gg Hartberg. Bilanz: 0-2-2, auch eine Leistung. Jeder andere Trainer müsste nach so einer Statistik den Hut nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts