Runde 24: SK Austria Klagenfurt vs. GAK


Recommended Posts

Sok schrieb vor 49 Minuten:

Definitiv keine Willenssache bzw. ist das mit Sicherheit nicht der einzige Grund. Spieler wie Poly Gkezos, Von Haacke, Kennedy, Gkezos und mit abstrichen Markoutz sind heute positiv hervozuheben. Die haben mMn nahtlos an ihre Leistung im Spiel gegen Lustenau angeknüpft und haben sich nur im Laufe der Partie an den Rest der Mannschaft angepasst. Gut zu sehen war das leider vor allem bei Von Haacke und Poly. Sorry, aber wenn Micheu ernsthaft mit einer Raute ins Spiel geht, nach gut 15 Minuten merkt, dass das heute nix mehr wird und dann einfach auf ein 4-2-3-1 mit Hütter (!) als 6er und Greil als 10er umstellt und hofft offensive Akzente setzen zu können, dann sollte er seine Methoden zur Vorbereitung auf den Gegner wirklich hinterfragen. Sinnbildlich dafür war dann eigentlich nur mehr der Dreifachtausch in der 2. Halbzeit.

Eigentlich müssen wir uns bei Ried für ihre Dummheit bedanken. Mich bei den Zweiern des PASK zu bedanken, fällt mir schwer.

Ich bedanke mich bei niemanden,ich ärgere mich über die Leistung unserer und die vergebene Chance.

Bekommen wir nochmals so eine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist einfach schade.Aber ganz ehrlich bis aufs  Lustenau Match waren die letzten Spiele  auch keine  Offenbarung. So richtig Abgeschossen haben wir schon lange keinen Gegner.Ich habe mir auch nicht mehr soviel erwartet von dieser Saison.   Wir sind aber noch immer voll im Rennen obwohl heute die Chance unerwartet da war die Tappelenspitze zu übernehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Najo.. Ried ist aktuell definitiv mehr im Eck als die Austria.. Und ganz ehrlich.. Wer hätte nach den 8 Punkten Rückstand noch geglaubt dass wir 5 Spiele später auf 2 Punkte dran sind? Ich nicht. 

Glaube zwar immer noch nicht dass der Aufstieg gelingt und dass Micheu der falsche Trainer ist aber gut... Was weiß man heuer schon.. Verrücktes Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich diese Oaschloch-Raute hasse. Und dann noch Greil als 10er und Aydin links und mittlerweile spielt auch noch Markoutz rechts.

Genau das!!!

Jeder Laie erkennt das mittlerweile:facepalm:

Wenn du Spieler auf der falschen Position aufstellst und es eh nicht funktioniert und trotzdem wenig bis kaum was änderst kann dir auch keiner mehr helfen.

Am Sonntag möchte ich mindestens 3 Änderungen in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich erlich anzipft sind die Meldungen:So können wir nicht Auftretten oder die Einstellung passt nicht.Das sind für mich Flosken.

Die Ausgangs Situation war klar und jeder Spieler weiß um was es geht.Also wen es nur einen Spieler geben würde der nicht 100%gibt .Ab mit ihm in die Wüste mit nassen Fetzen usw....

Also ich glaub nicht das es  am Einsatz liegt sondern ganz klar im Taktischen Bereich (Aufstellung). Was natürlich dazukommt ist die Bandbreite des könnens.Wir wollen schon ,nur ob wir immer so können wie wir wollen bezweifle ich.Und da ist der Hund begraben. 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Regt euch nicht so auf. Am Ende bekommt jeder was er verdient. Wenn wir letztlich nicht aufsteigen, weil einige nicht gewillt waren, alles zu geben, um die sich bietende Chance zu nutzen, haben es die Spieler halt nicht verdient. Wir als Fans sind Passagiere und können es nicht beeinflussen, was unsere “Helden” auf den Platz zaubern. 

wurde dein Account gehackt???:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 11 Stunden:

Spieler wie Poly Gkezos, Von Haacke, Kennedy, Gkezos und mit abstrichen Markoutz sind heute positiv hervozuheben.

Nachdem Patzer, der dann auch zum 1:0 geführt hat, kann ich Kennedy nicht positiv hervorheben. Sowas darf einfach nicht passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Patzer, der dann auch zum 1:0 geführt hat, kann ich Kennedy nicht positiv hervorheben. Sowas darf einfach nicht passieren!!!

Ja, ist auch keine Ausrede. Kennedys Gesamtleistung aber alleine darauf zu reduzieren ist nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
para schrieb vor 1 Minute:

Unsere Mannschaft hat überraschend gewonnen, schade ist wirklich da Ried auch umgefallen ist. Aber es sind noch ein paar Runden!

Schade? Gott sei Dank ist Ried umgefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist auch keine Ausrede. Kennedys Gesamtleistung aber alleine darauf zu reduzieren ist nicht richtig. 

Na ja das Tor geht eindeutig auf seine Kappe.Das beeinflusst seine Beurteilung schon

.Ich muss aber sagen das mir sonst der Kennedy sehr gut gefällt.

Gestern war es nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das Spiel wie gesagt nicht gesehen aber wenn wir daheim in so einer Situation gegen den GAK verlieren, ist das wohl kollektives Versagen oder kollektive Arbeitsverweigerung. Ich sage es nochmal, diese Runde kann die entscheidende gewesen sein. Hätten wir Ried überholt, hätten sie ev. endgültig die Nerven über Bord geworfen. So stärkt es wohl eher ihr Selbstbewusstsein, wenn sie sehen, dass wir auch zu dämlich sind ihren Umfaller zu nutzen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.