Runde 24: SK Austria Klagenfurt vs. GAK


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gak mit 2 chancen und wir lassen alles liegen ... pecirep, k.gkezos, aydin ... die abschlüsse waren alle ein wahnsinn ... man sollte mal trainingsspiele machen wo nur tore zählen die mit 100+ kmh reingedroschen werden ... das ist viel zu lasch was wir aufs tor bringen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ah da obligatorische Verzweiflungstausch.

xredschix schrieb vor 8 Minuten:

gak mit 2 chancen und wir lassen alles liegen ... pecirep, k.gkezos, aydin ... die abschlüsse waren alle ein wahnsinn ... man sollte mal trainingsspiele machen wo nur tore zählen die mit 100+ kmh reingedroschen werden ... das ist viel zu lasch was wir aufs tor bringen

Wenn es nur die Chancenverwertung wäre.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried wir heute so hergnommen ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur annähernd das Punktemaximum aus den nächsten Spielen mitnehmen wird. Also selbst wenns keiner für euch werden sollte, kanns gut in den nächsten Spielen mit dem Führungswechsel klappen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich ärgere mich richtig, so a Sch...

Da patzt Ried, und die Austria kriegt heut auch nix auf die Reihe.

Wo ist der Wille , die Bereitschaft, alles herauszuholen, so wie im letzten Spiel in Lustenau ?

Richtig ärgerlich, hoffe, das da jetzt nichts hängenbleibt für den weiteren Verlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich wusste nicht, dass es darum geht den Meister für das schwächste Nervenkostüm zu küren. Ich dachte es ginge um den Aufstieg in die Bundesliga.

Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

So schlecht war unsere zweite Halbzeit auch nicht. Gratulation nach Graz.Weiter gehts alles beim Alten.

Aber auch nur weil der GAK ab der 60ten Minute das Pressing vollkommen eingestellt hat. Wir waren in der ersten Halbzeit um einiges schlechter, da stimme ich dir zu, aber in der zweiten Halbzeiten haben wir uns definitiv nicht aus eigener Kraft dafangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will sich jetzt outen?

Wer sagte vor Frühjahrsbeginn das die anderen Mannschaften außer Ried u.Klagenfurt nicht mehr Vollgas geben werden.

Ich nicht!

Ich hatte sogar noch mehr Respekt,da die anderen nix mehr zu verlieren haben.

Zum Spiel,warum gibt es so einen Unterschied zum Lustenau Spiel.

Für mich reine Willenssache,wie kann man so willenlos in so ein wichtiges Spiel gehen.

Pressing,wieder Fehlmeldung,es kot.t mich einfach nur an!

Bahhhhh.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Zum Spiel,warum gibt es so einen Unterschied zum Lustenau Spiel.

Für mich reine Willenssache,wie kann man so willenlos in so ein wichtiges Spiel gehen.

Pressing,wieder Fehlmeldung,es kot.t mich einfach nur an!

Definitiv keine Willenssache bzw. ist das mit Sicherheit nicht der einzige Grund. Spieler wie Poly Gkezos, Von Haacke, Kennedy, Gkezos und mit abstrichen Markoutz sind heute positiv hervozuheben. Die haben mMn nahtlos an ihre Leistung im Spiel gegen Lustenau angeknüpft und haben sich nur im Laufe der Partie an den Rest der Mannschaft angepasst. Gut zu sehen war das leider vor allem bei Von Haacke und Poly. Sorry, aber wenn Micheu ernsthaft mit einer Raute ins Spiel geht, nach gut 15 Minuten merkt, dass das heute nix mehr wird und dann einfach auf ein 4-2-3-1 mit Hütter (!) als 6er und Greil als 10er umstellt und hofft offensive Akzente setzen zu können, dann sollte er seine Methoden zur Vorbereitung auf den Gegner wirklich hinterfragen. Sinnbildlich dafür war dann eigentlich nur mehr der Dreifachtausch in der 2. Halbzeit.

Eigentlich müssen wir uns bei Ried für ihre Dummheit bedanken. Mich bei den Zweiern des PASK zu bedanken, fällt mir schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Regt euch nicht so auf. Am Ende bekommt jeder was er verdient. Wenn wir letztlich nicht aufsteigen, weil einige nicht gewillt waren, alles zu geben, um die sich bietende Chance zu nutzen, haben es die Spieler halt nicht verdient. Wir als Fans sind Passagiere und können es nicht beeinflussen, was unsere “Helden” auf den Platz zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.