DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2020 So..., die Pause is vorbei..., jetzt reißen wir uns dann wieder zusammen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: So..., die Pause is vorbei..., jetzt reißen wir uns dann wieder zusammen... Siehst im Staatsfunk Rapdi kicken tuast lieber deine Alte.... okok, ich hör eh schon auf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2020 johnfive schrieb vor einer Stunde: weil einen schmäh zu erkennen, wenn er vor einem steht, das ist eine grundlegende sozialkompetenz. Als würdest du zu einem Spiegel sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2020 willst du ersparen dir den grund zum sudern, musst du nur mehrmals wattens ... ist hier eh kein weibsvolk zugegen, also maierhofer und so? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2020 Leere Ränge sind kein Kitsch, wir pudern alle her wie Martinovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juni 2020 Ich halte es wie ilzer, nämlich garnicht darauf eingehen.... Nach dem Motto: was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Juni 2020 tosale schrieb vor 2 Minuten: Ich halte es wie ilzer, nämlich garnicht darauf eingehen.... Ist klar, wir haben ja kein Spruchband :-) wennn wir gegen Admira gewinnen glaube ich werden wir am Ende siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2020 Lieber mit einer schirchen Alten, als Rapdi die Daumen halten! Denn von grün - das ist gewiss - kommt nicht nur geistig bloß Dünnschiss. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Juni 2020 Im Stadion vor leeren Plätzen, lässt sich Rapdi von Hartberg wetzen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2020 Wir lieben alle Frauen, außer die die rapidler knallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Ist das Spruchband der Grünen, net auch ein eigentor für sich selber. Kann mir vorstellen, daß die Grünen daham von ihre Frauen a fotzn noch der anderen kriagn? bearbeitet 22. Juni 2020 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2020 L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: Wir lieben alle Frauen, außer vor allem die, die rapidler knallen hauen kleine korrektur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 22. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ist das Spruchband der Grünen, net auch ein eigentor für sich selber. Kann mir vorstellen, daß die Grünen daham von ihre Frauen a fotzn noch der anderen kriagn? Sollte daham kein Problem sein für die Ultras, da warten eh nur Männer auf sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten: Sollte daham kein Problem sein für die Ultras, da warten eh nur Männer auf sie Was man bei denen halt so als Männer versteht. Da wird das Transparent gleich verständlicher. bearbeitet 22. Juni 2020 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2020 Na gut, das kann man jz auch wieder einstellen. OnTopic: Wird gewonnen, wobei mir ein x auch reichen würde, zwecks dem Abstieg von Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts