28. Runde: SK Sturm Graz vs. LASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Shadow Striker schrieb vor 9 Stunden:

Ernst gemeinte Fragen:

Welche Amas trainieren momentan mit?

Wie ist deren Fitnesszustand?

Und vor allem wie soll der Spieltagskader aussehen, wenn man Spieler wie Sakic, Leitgeb, Jantscher und dergleichen aussortiert?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass NeM freiwillig auf Spieler setzt die den Verein fix verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man das Sportliche für einen Moment beiseite lässt und sich Startformation und Bank unter der Prämisse „Identifikationsfiguren“ ansieht, kann einem wirklich schlecht werden als Fan. Einzig Siebenhandel, Ljubic, Trummer und von mir aus Jantscher erfüllen das zumindest zum Teil. Der Rest ist eine unsympathische Truppe gespickt mit Legionären und Söldnern. Da vergehts mir richtig. Was ist aus diesem Klub geworden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also bei der heutigen Ersatzbank frag ich mich schon, ob die alle wo angrennt san.

Nicht mal irgendjemand jungen auf die bank setzen, sondern unsere biederen durchschnittskicker .. es ist echt nimma zum anschauen und nur mehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Was ist aus diesem Klub geworden? 

ist halt ein ergebnis, dass kreissl länger seinen job gemacht hat als er eigentlich wollte... der war die letzten 12 monate dann nicht mehr bei der sache beim thema spielersuche/trainersuche...

mit pech folgen jetzt 3-4 jahre sportliches niemandsland, wo sogar das untere playoff standard sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hartberg gleich punktet wie wir, außer im direkten Duell, sind wir immer noch hinter Hartberg, oder :gruebel:?

Der Form halber sollte man erwähnen, dass wir noch ein Spiel haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ist halt ein ergebnis, dass kreissl länger seinen job gemacht hat als er eigentlich wollte... der war die letzten 12 monate dann nicht mehr bei der sache beim thema spielersuche/trainersuche...

mit pech folgen jetzt 3-4 jahre sportliches niemandsland, wo sogar das untere playoff standard sein könnte

Wäre ja ok, wenn wir dort mit Eigenbauspielern und 3-4 gestandenen etwas nachhaltiges aufbauen könnten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Hartberg gleich punktet wie wir, außer im direkten Duell, sind wir immer noch hinter Hartberg, oder :gruebel:?

Hartberg hat ein Spiel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag