28. Runde: SK Sturm Graz vs. LASK


soulman

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Spendlhofer ist morgen nicht dabei. Dafür rückt Schrammel (:lol:) in den Kader (Q: Kleine).

Und sicher wieder Dominguez, Leitgeb, Jantscher und Sakic auch.

Unsere Lernkurve ist halt auch eine Gerade ohne Steigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden:

Und sicher wieder Dominguez, Leitgeb, Jantscher und Sakic auch.

Unsere Lernkurve ist halt auch eine Gerade ohne Steigung.

Wäre kein schlechter Ansatz, dann verliert man nur 0:3 am grünen Tisch - Sakic ist gesperrt :).

Meiner Meinung nach würden es auch noch andere neben Spendlhofer verdienen, draußen zu bleiben. Das sie es nicht tun, macht seine Nicht-Nominierung aber nicht weniger richtig.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Mit wieviel Toren Unterschied verliert Sturm heute, dass ist einzige Frage, die ich mir stelle!:D

"Fun"-Facts zum heutigen Spieltag:

- Sturm verlor bisher alle Heimspiele im oberen Playoff - saisonübergreifend!

- man kassierte in diesem Jahr schon 16 Tore in der Meistergruppe, macht 3,2 Tore pro Spiel. 

- selbst war man mit den erzielten Toren etwas sparsamer (3 Tore), macht 0,6 Tore pro Spiel.

- innerhalb der Meistergruppe hat man das dritthöchste Budget nach RB und Rapid, ist aber zurecht nur Letzter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
phips1909 schrieb vor 15 Minuten:

Quelle?  Oma? Transfermarkt? Finanzministerium?

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/

Voilà

WAC mit dem halben État zwei Mal souverän vor uns. Bravo :lol:

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich gehe eigentlich vom selben unattraktiven und erfolglosen Kick aus wie im letzten Spiel. Das Trainergespann hat das Spiel ja nicht so schlecht gesehen. Alleine diese Weltfremden Interviews beweisen schon das man wohl Betriebsblind ist. 

Ich bin ehrlich froh wenn diese Seuchen-Saison vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb am 20.6.2020 um 13:07 :

Die sollen sich mal lieber am Riemen reißen und Leistung bringen. Nicht immer sitzt das Problem auf der Trainerbank (oder auf der Tribüne), in unserem Fall tragen die Problemfelder Trikots.

Übrigens toll, wenn man den Spielern soviel Macht gibt, das sie bestimmen, wer ihr Trainer ist und wer nicht. 

 

Das sollte heißen, dass es den Spieler sicher ordentlich am Senkel geht, dass sie ständig so abgefertigt werden, und sie sich vom Trainer nicht gerade gut "informiert" fühlen werden. Nur ist El Maestro wohl menschlich kein Schlechter. Darum halten sie ihm die Stange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.