syke VI rings! Geschrieben 21. Juni 2020 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Legendär, grösste Skandalspiel, Elfer für Rapid, Foul 5 Meter ausserhalb den Elferr hast jetzt verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2020 Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2020 Seit 35 Minuten kein einzig gscheider Angriff. Auch mit 10 Mann sollte man zumindest 2-3 flache Pässe spielen können. Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Ja dumm.. Jäger Nur dumm. Keine Gefahr echt. Klarer Elfer, muss man so geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Komplette Schwalbe. Konrad du blinder Sautrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2020 Tja, 10 Minuten halbwegs gut und dann fällt wieder alles in sich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Ja komm, ab sofort will ich bei jeder solchen Aktion im gegnerischen Strafraum auch einen Elfer sehen. Ist doch ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 swalley schrieb Gerade eben: Komplette Schwalbe. Konrad du blinder Sautrottl. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juni 2020 Es macht auch keiner die Pappn auf von den Mitspielern, dass einer draufpickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Es tut mir leid, aber wennst so deppert hingehst, den Gegner berührst im Strafraum, ist das ein Elfer. Der Verein ist einfach tot, alle sind unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2020 Wurde schon erwähnt, dass das eine dumme Mannschaft ist? Jäger auch so ein komplett unnötiger Kreissl-Transfer. Herzlichen Dank... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Naja wieder mal ein Gegentor in der 45 Minute bzw kurz vor der Pause und es ist mir sowas von egal bzw überrascht mich wirklich 0,0 wird halt wieder wie vorhergesagt jetzt ne klare Niederlage werden. Ich bin so froh wenn diese Saison aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Juni 2020 Wo war das bitte Elfer he. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2020 Viel Kontakt war da wohl wirklich nicht, macht Balic dann halt geschickt und zieht das Bein nach...aber trotzdem unnötig da so hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Und wieder einmal sieht man, warum man Österreich keinen Profifußball betreiben braucht. Spiel ist gelaufen, viel kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts