Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Tribünenzierde

Es ist halt immer ein riesengroßer Sprung vom Jugend- zum Erwachsenenfußball. Das sind zwei paar Schuhe. Positiv stimmt mich dass er schon bei den WAC-Amateuren Kampfmannschaftsluft geschnuppert hat.......man müsste jetzt nachsehen wieviele Einsätze er dort hatte. Aber im Prinzip sehe ich die Verpflichtung positiv........Wunder darf man sich von so einem jungen Kerl halt keine erwarten......schade dass ich mir heute keinen persönlichen Eindruck machen kann.

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessant Transfer und er spielt ja auch schon einige Jahre im Erwachsenenfußball, hat schon 50 2.Liga- Spiele!

Ist eher ein kleiner, quirliger Spieler und bis jetzt noch nicht der große Knipser, aber schaun ma mal! Wird nicht umsonst schon so viele Nationalteameinsätze haben!

Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das mit dem Mann aus Wörgl hat sich dann wohl zerschlagen? Bzw. auch mit Ablinger 2 ... wenn beide beim Test keine Minuten bekommen haben.

Bei Leihen von so jungen Spielern bin ich immer sehr zwiegespalten, da man, wenn sich der Spieler tatsächlich gut entwickelt nichts davon hat und er vielleicht einem Eigenbauspieler (wovon man bei guter Entwicklung evtl auch monetär profitiert) Entwicklungsmöglichkeiten nimmt. Andererseits bekommst du vielleicht sehr risikolos Qualität in den Kader, an die du so unter Umständen schwer kommst.

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 20.12.2020 um 19:37 :

Wenn dann muss man sich sowieso um einen Spieler umschauen, der nicht wirklich was kostet - einer der für die Chance, sich in der Auslage Liga 2 präsentieren zu dürfen, es für einen Unkostenbeitrag macht und im Gegenzug vom Verein die Zusage bekommt, dass ihm bei der Chance sich sportlich und finanziell weiterzuentwickeln, die sprichwörtlichen Steine nicht in den Weg gelegt werden.

Beispielsweise ist Issiaka Ouedraogo seit Sommer vereinslos und mit 32 noch in einem Alter, wo man vielleicht noch nicht ins Ausgedinge der Oedts dieses Landes wechseln möchte ...

Hat bei den Mostis angeheuert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem ich nicht weiß, was "das Geld" bei Ouedraogo ist, tu' ich mir schwer das Preis-/Leistungsverhältnis zu beurteilen. Real Madrid und Manchester City sind offenbar nicht angestanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 51 Minuten:

Nachdem ich nicht weiß, was "das Geld" bei Ouedraogo ist, tu' ich mir schwer das Preis-/Leistungsverhältnis zu beurteilen. Real Madrid und Manchester City sind offenbar nicht angestanden ...

naja er ist vollprofi also wird er mehr kassieren als der großteil unserer kicker und ist bereits 32! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Amstettner werden schon noch sehen was passiert wenn man ständig über die Verhältnisse einkauft. 

Das geht dort nicht mehr lange gut.  Aus dem engeren Umfeld hört man ja bereits, dass nicht alle dort soooo zufrieden sind mit den übermäßigen Zukäufen.

Hoffentlich sind wir die bald los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 45 Minuten:

Laut transfermarkt.at wechselt da Julian Krenn zum SV Wienerberg (4. Liga)!

Hat bei uns ganze 6 min Einsatz bekommen! 

inkl. dem glorreichen auftritt (45min) auf der hohen warte im cup gegen die vienna ... hat halt ned sein sollen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich fasziniert immer, mit welchen Vorschußlorbeeren, bzw. Texten viele Spieler zu uns kommen.
"...er hat eine super Ausbildung, hat dort und dort schon gespielt, kann uns sicher weiterhelfen, hat Entwicklunspotential, etc etc...."
Und ein oder zwei Saisonen später sind sie wieder weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.