Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Und weil so kurzfristig zum Ende des Transferfensters.

Wie gesagt, ich kann's verstehen.

Gern ziehen lässt man nur die Schlechten. Um die Guten ist's einem leid. Auch wenn es eh nix hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Abschließend, was diese Causa betrifft: Ich hab dem Jürgen gestern gemailt, er hat mir heute geantwortet. Details soll und möchte ich keine zitieren, aber es war für mich absolut zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Abschließend, was diese Causa betrifft: Ich hab dem Jürgen gestern gemailt, er hat mir heute geantwortet. Details soll und möchte ich keine zitieren, aber es war für mich absolut zufriedenstellend.

Meinst du was wir für den Transfer bekommen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Abschließend, was diese Causa betrifft: Ich hab dem Jürgen gestern gemailt, er hat mir heute geantwortet. Details soll und möchte ich keine zitieren, aber es war für mich absolut zufriedenstellend.

Und ich würde einmal fast behaupten, eine vernünftige Ansprechperson zu haben, von der man Erklärungen zu Vorgängen im Verein bekommt, ist für mich als Fan mindestens genauso wichtig als ein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Meinst du was wir für den Transfer bekommen haben? 

Ja, unter anderem. Also, die Ablösesumme und andere Details des Vertrags. Die Auskunft war ungefähr in die Richtung, dass das Gesamtpaket am Ende so attraktiv war, dass man ihm zustimmen konnte. Sonst hätte man es auch nicht gemacht.
Damit kann ich sehr gut leben.

neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Und ich würde einmal fast behaupten, eine vernünftige Ansprechperson zu haben, von der man Erklärungen zu Vorgängen im Verein bekommt, ist für mich als Fan mindestens genauso wichtig als ein guter Spieler.

Es war wirklich ein sehr netter und gut erklärender Mailverkehr. Entschädigt auch ein bisserl dafür, dass im Moment praktisch kein persönlicher Kontakt zum Verein möglich ist, wie wir es sonst gewohnt sind (auf den Platz gehen usw.).

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Ja, unter anderem. Also, die Ablösesumme und andere Details des Vertrags. Die Auskunft war ungefähr in die Richtung, dass das Gesamtpaket am Ende so attraktiv war, dass man ihm zustimmen konnte. Sonst hätte man es auch nicht gemacht.

Danke dir. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ja, unter anderem. Also, die Ablösesumme und andere Details des Vertrags. Die Auskunft war ungefähr in die Richtung, dass das Gesamtpaket am Ende so attraktiv war, dass man ihm zustimmen konnte. Sonst hätte man es auch nicht gemacht.
 

Und für uns hats auch gepasst...win-win :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ich das auf der HP gelesen hab, dass der Nico weggeht, war meine erste Reaktion auch: WTF!!! Und dann noch zu Blau- Weiss!!! Is der wo angrennt?

Aber: 

- nachdem ich gelesen hab, dass ihm dort ein Profivertrag angeboten wurde

- wir noch eine ordentliche Ablöse kassieren 

war für mich die ganze Geschichte doch irgendwie nachvollziehbar.

Ausserdem: bei aller Sympathie für ihn und das, was er (vor seinen Verletzungen) für uns geleistet hat, haben mich seine Leistungen nach den Verletzungen nicht mehr restlos überzeugt. In meinen Augen konnte er (noch) nicht an die alte Stärke anknüpfen.

Und während seinen Verletzungspausen hat Pasić in der IV durchaus eine gute Figur abgegeben. 

Fazit: Wir werden sportlich diesen Abgang verkraften und finanziell sollte es sich allemal gelohnt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
CrazyHorse schrieb vor 5 Stunden:

Wie ich das auf der HP gelesen hab, dass der Nico weggeht, war meine erste Reaktion auch: WTF!!! Und dann noch zu Blau- Weiss!!! Is der wo angrennt?

Aber: 

- nachdem ich gelesen hab, dass ihm dort ein Profivertrag angeboten wurde

- wir noch eine ordentliche Ablöse kassieren 

war für mich die ganze Geschichte doch irgendwie nachvollziehbar.

Ausserdem: bei aller Sympathie für ihn und das, was er (vor seinen Verletzungen) für uns geleistet hat, haben mich seine Leistungen nach den Verletzungen nicht mehr restlos überzeugt. In meinen Augen konnte er (noch) nicht an die alte Stärke anknüpfen.

Und während seinen Verletzungspausen hat Pasić in der IV durchaus eine gute Figur abgegeben. 

Fazit: Wir werden sportlich diesen Abgang verkraften und finanziell sollte es sich allemal gelohnt haben. 

Hervorragend geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärts Steyr Fan

Testspieler beim Spiel gegen RB Salzburg: Shahin Faridonpur (28; Abwehr; FC Wels), Nemanja Zikic (20; Mittelfeld; Wals-Grünau), Antonio Dukic (22; Angriff; Micheldorf), Pawel Stasiak (20; Mittelfeld; St. Peter/Au)

 

Hab die Testspiel Diskussion in den Saison Thread verschoben. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.