Recommended Posts

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem wir auf den Flügeln relativ limitiert waren sehe ich das schon positiv! Können sich andere mit defensiveren Aufgaben befassen und müssen nicht versuchen nach vorne zu spielen ?

Na eh, positiv seh ichs im Grunde eh auch wenn es Börserl locker sitzt. Allerdings hätt ich jetzt in der IV und im ZM gröbere Probleme gesehen als auf der offensiven Außenbahn. Da hätt ich eher schon für hinten wen geholt, weil da hama nur in Halbi und in Fahrngbruber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube in der Abwehr sind wir ganz gut besetzt auch mit Comeback von Wimmer. Es können auch andere im Mittelfeld in der Abwehr aushelfen.

was ich in den Spielen gesehen habe sind fast alle Angriffe über Bojan seine Seite gegangen weil die andere Seite vorsichtig formuliert nach vorne ein wenig limitiert ist!

Aber mal sehen vll tut sich im defensiven Bereich noch etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab schon einiges über rechts gesehen - Halbe und Brandstätter haben sich ganz gut offensiv eingebracht.

Vielleicht setze ich mich jetzt in die Nesseln, aber ich hab einfach das Gefühl, es wird geschaut, wer ist verfügbar, wer ist leistbar, wer spielt auf halbwegs unserem Niveau -> der wird genommen. Weil überbesetzt sind wir sowieso nirgends. Der Willi der Baumeister muss halt aus dem, was dann da ist, eine Mannschaft basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab schon einiges über rechts gesehen - Halbe und Brandstätter haben sich ganz gut offensiv eingebracht.

Vielleicht setze ich mich jetzt in die Nesseln, aber ich hab einfach das Gefühl, es wird geschaut, wer ist verfügbar, wer ist leistbar, wer spielt auf halbwegs unserem Niveau -> der wird genommen. Weil überbesetzt sind wir sowieso nirgends. Der Willi der Baumeister muss halt aus dem, was dann da ist, eine Mannschaft basteln.

Du kannst die beiden für den Kader verantwortlich selbst fragen ob sie ohne Konzept nach Spielern suchen, als hier im Forum anonym Leute in die Pfanne hauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin mir 100%ig sicher das unsere Verantwortlichen nur Spieler holen die sie auch brauchen. Auch wenn wir a Amateur Verein sind.....unsere Verantwortlichen halte ich für Profis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

hoeninjo schrieb vor 24 Minuten:

Du kannst die beiden für den Kader verantwortlich selbst fragen ob sie ohne Konzept nach Spielern suchen, als hier im Forum anonym Leute in die Pfanne hauen! 

Ich haue niemanden in die Pfanne, ich hab einfach das Gefühl beschrieben, das mich beschleicht.
Genau so gut kannst du das denen sagen, die meinen, dass wir lieber in der IV oder sonstwo suchen sollten als auf den Außenbahnen.

Aber weil ich nicht nur meckern will, diese Einstellung gefällt mir: "Ich habe mich explizit für den SKV und gegen andere Vereine entschieden, weil ich mithelfen will den Traditionsverein weiter nach oben zu bringen."

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verstehe auch net warum man sich über den Transfer aufregt.... 

Jung, Österreicher (Einsatzminuten zählen daher doppelt für den Österreicher topf), kann auf beiden Seiten spielen.

Damit kannst vorne durchaus flexibler agieren...

Staudinger

Halbi -prada - Passiv/Wimmer - Fahrngruber

Fischer/Brandstätter - HFP/Hofstätter - mustecic/Fischer

Gonzalez - drga/mustecic

Vojic

Also mir gefällt der Kader ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Daniel Petrovic wurde in St.Pölten nicht mehr verlängert und ist jetzt vereinslos.

Er war ja bereits 2 Mal bei uns in Steyr und hat eigentlich überzeugt.

Vielleicht wäre er ja wieder leistbar.

Ein starker Innenverteidiger oder 6er, wie er, könnte uns bestimmmt nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Steyrfan schrieb vor 6 Minuten:

Daniel Petrovic wurde in St.Pölten nicht mehr verlängert und ist jetzt vereinslos.

Er war ja bereits 2 Mal bei uns in Steyr und hat eigentlich überzeugt.

Vielleicht wäre er ja wieder leistbar.

Ein starker Innenverteidiger oder 6er, wie er, könnte uns bestimmmt nicht schaden.

Wäre schön aber einen weiteren Profi können wir uns nicht leisten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag