Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 12 Stunden: Sorry, aber könntest du (Herr Pripfel) mal aufhören mit dem scheiß!!! Is ganz schön nervig!!! Sicher, sicher. Ich schlage folgendes vor: Ab sofort werde ich dir alle meine beabsichtigten Postings vorab per PN schicken. Wenn du sie gelesen hast, und sie dich nicht nerven, dann gibst du mir dein ok und erst dann poste ich sie ins Forum. Wärst du damit einverstanden? Für mich ist es absolut kein Problem meine Meinung von dir zensieren zu lassen. Mach ich voll gerne. Niemals könnte ich es mir verzeihen, wenn du in einem Forum von meiner Meinung - Gott bewahre - genervt würdest. bearbeitet 5. Januar 2021 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2021 Von der Homepage: Mit Mathias Ablinger (FC Wels), dem Zwillingsbruder von Philip Ablinger, und Salko Mujanovic (SV Wörgl) waren zwei Testspieler beim Trainingsauftakt mit dabei. Die beiden werden die ganze Woche mit der Mannschaft trainieren und auch beim Testspiel am Samstag gegen den SKN St. Pölten dabei sein. „Wenn wir am Transfermarkt etwas tun, holen wir einen Stürmer. Ansonsten gibt es im Moment keinen Handlungsbedarf“, so der sportliche Leiter Jürgen Tröscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2021 Der Stürmer liest sich jetzt net uninteressant Iv ist gut anzuschauen und vlt auch sinnvoll zwecks Fahrgemeinschaft etc aber brauchen tun man eigentlich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2021 gott sei dank sieht es tröscher auch dass man einen stürmer braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Januar 2021 Powerstation schrieb vor 1 Stunde: „Wenn wir am Transfermarkt etwas tun, holen wir einen Stürmer. Ansonsten gibt es im Moment keinen Handlungsbedarf“, so der sportliche Leiter Jürgen Tröscher. Des gfoit ma! Ich hätte sowieso Ablinger gern mehr gesehen, ebenso Paz. Jetzt kommt noch einmal ein Ablinger dazu (Ersatz für Vojic?) ... da muss man eh schauen, dass alle Einsatzminuten kriegen, die man im Kader hat. Guter Plan, Jürgen! Edit: hab grad gesehen, M. Ablinger ist ein IV. Mujanovic ist Stürmer. Also brauchen wir letzteren dringender, aber gut, ein Backup mehr in der IV schadet auch nicht. Man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Ein Hauch von de Boer und Beresuzki an der Volxroad. bearbeitet 5. Januar 2021 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 5 Stunden: Sicher, sicher. Ich schlage folgendes vor: Ab sofort werde ich dir alle meine beabsichtigten Postings vorab per PN schicken. Wenn du sie gelesen hast, und sie dich nicht nerven, dann gibst du mir dein ok und erst dann poste ich sie ins Forum. Wärst du damit einverstanden? Für mich ist es absolut kein Problem meine Meinung von dir zensieren zu lassen. Mach ich voll gerne. Niemals könnte ich es mir verzeihen, wenn du in einem Forum von meiner Meinung - Gott bewahre - genervt würdest. Mir gehts nicht ums zensieren, es geht nur darum das du was zum Thema schreiben sollst und nicht immer deine persönliche Meinung zu dem Kollegen Hoininjo abliefern musst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Januar 2021 This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: und nicht immer deine persönliche Meinung zu dem Kollegen Hoininjo abliefern musst! Des warat ganz nett, jo! Ihr könnt euch ja private Nachrichten schicken, wenn's so wichtig ist. Uns andere interessiert es ziemlich wenig bis überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2021 Zum Thema „Kader“: Finde es interessant das Tröscher sagt wenn was am Spielersektor passiert dann wird ein Stürmer geholt, aber ein IV ist dann auf Probe dabei!?!? ? Ich würde wenn es eine Möglichkeit gibt ein Spieler dazu holen der im ZM spielt, aber auch im Fall der Fälle als IV aushelfen kann! Diese beiden Positionen finde ich eher knapp besetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Januar 2021 This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: Zum Thema „Kader“: Finde es interessant das Tröscher sagt wenn was am Spielersektor passiert dann wird ein Stürmer geholt, aber ein IV ist dann auf Probe dabei!?!? ? Ich würde wenn es eine Möglichkeit gibt ein Spieler dazu holen der im ZM spielt, aber auch im Fall der Fälle als IV aushelfen kann! Diese beiden Positionen finde ich eher knapp besetzt! Ich für meinen Teil glaube, dass der Ablinger nicht geplant war, aber sich so günstig ergeben hat, dass man halt zugegriffen hat. Der Jugo aus Tirol allerdings passt voll ins Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn man einen Stürmer sucht vielleicht könnte man ja beim Mark Große anfragen und den einladenden zu einem Probetraining! Spielt zurzeit inGleisdorf! An dem hätte ich schon öfter mal gedacht! Ist ein junger Österreicher und die Quote is auch ned so schlecht! https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 bearbeitet 5. Januar 2021 von This_is_Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2021 Ich bin extrem froh dass Tröscher verlängert hat. Nachdem er uns Kapazunder wie Sanou, Vojic, Krenn, Sahanek usw. beschert hat darf man auch für die Zukunft hoffen, dass uns noch mehr solche Naturtalente ins Haus stehen. Bin absoluter Tröscher-Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2021 Erich1919 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin extrem froh dass Tröscher verlängert hat. Nachdem er uns Kapazunder wie Sanou, Vojic, Krenn, Sahanek usw. beschert hat darf man auch für die Zukunft hoffen, dass uns noch mehr solche Naturtalente ins Haus stehen. Bin absoluter Tröscher-Fan. Bewirb di und machs besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2021 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Bewirb di und machs besser. saudummer Kommentar, denk mal darüber nach. Besser wäre noch vorher denken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts