SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 28 Minuten: Und figurtechnisch wie der Mayr-Fälten Oberschenkel wie meine Oberarme ....und die sind "normal" Wenn er nicht pfeilschnell und wendig ist, ist er ein gefundenes Fressen für jeden robusten Verteidiger Der Thomas Müller is a ka Rambo und trotzdem net ganz unwichtig bei den blau-weiß Karierten... Grundsätzlich wieder mal ein Lob an unsere sportliche Leitung, im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten, sehr rasch auf Albertos Ausfall reagiert zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) I denk, da Willi W. wird halt fordern was er braucht. Mit dem Nachsatz, "...wenn wir nicht absteigen wollen, brauch i das und das und den und den...." So kann man die Vereinsführung schon a bissl unter Druck setzen. Niemand will sich im Nachhinein vorwerfen lassen, dass er nichts unternommen hat. bearbeitet 7. Oktober 2020 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 57 Minuten: Und figurtechnisch wie der Mayr-Fälten Oberschenkel wie meine Oberarme ....und die sind "normal" Wenn er nicht pfeilschnell und wendig ist, ist er ein gefundenes Fressen für jeden robusten Verteidiger Na, der Sahanek IST ja doch Verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 Ja, aber auch die schießen Tore Schau ma einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 10 Minuten: Ja, aber auch die schießen Tore Schau ma einfach mal Naja, so nebenbei mal. Aber wenn er (Dir) zu dünn ist, dann würde ich mir zuerst mal Sorgen machen, ob er als Verteidiger Probleme mit robusten Stürmern hat... (Vielleicht hast Du ja auch an den Marco Sahanek gedacht, der ist Stürmer bzw. offensiver MF-Spieler, allerdings nicht dünn, dafür spielerisch/technisch sehr stark. Den kriegen wir aber sowieso nicht, der wäre zwar ein Wahnsinnskicker, womöglich aber auch ein schwieriger Charakter. Und zu teuer sowieso...) bearbeitet 7. Oktober 2020 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 54 Minuten: I denk, da Willi W. wird halt fordern was er braucht. Mit dem Nachsatz, "...wenn wir nicht absteigen wollen, brauch i das und das und den und den...." So kann man die Vereinsführung schon a bissl unter Druck setzen. Niemand will sich im Nachhinein vorwerfen lassen, dass er nichts unternommen hat. Schon richtig. Aber ich hab die Vereinsführung eher so eingeschätzt, dass sie sagt, "bevor es uns finanziell komplett zerreißt, steigen wir lieber eine Liga ab". Also unrealistisch dürfen die Forderungen vom Willi auch nicht werden. fürimmervorwärts schrieb vor 48 Minuten: Ja, aber auch die schießen Tore Schau ma einfach mal Ja, wir brauchen unbedingt einen Ersatz für Prada in dieser Hinsicht! wienpendler schrieb vor 44 Minuten: (Vielleicht hast Du ja auch an den Marco Sahanek gedacht, der ist Stürmer bzw. offensiver MF-Spieler, allerdings nicht dünn, dafür spielerisch/technisch sehr stark. Den kriegen wir aber sowieso nicht, der wäre zwar ein Wahnsinnskicker, womöglich aber auch ein schwieriger Charakter. Und zu teuer sowieso...) Ich geb zu, der Marco war auch mein allererster Gedanke. Weiß man jetzt eigentlich, ob die irgendwie verwandt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ich geb zu, der Marco war auch mein allererster Gedanke. Weiß man jetzt eigentlich, ob die irgendwie verwandt sind? Ich würd' mal sagen, sie sind maximal Halbbrüder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden: Wenn er nicht pfeilschnell und wendig ist, ist er ein gefundenes Fressen für jeden robusten Verteidiger Jetzt musst mir erklären wie a Verteidiger a gefundenes Fressen für einen anderen Verteidiger ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 LeGrand schrieb vor 5 Minuten: Jetzt musst mir erklären wie a Verteidiger a gefundenes Fressen für einen anderen Verteidiger ist..... ganz einfach, bei den eckbällen ... da kommt's (vorausgesetzt er geht auch bei den eigenen eckbällen mit nach vorne) zwangsläufig zum kontakt mit den gegnerischen verteidigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2020 SuperFan20 schrieb vor 6 Minuten: ganz einfach, bei den eckbällen ... da kommt's (vorausgesetzt er geht auch bei den eigenen eckbällen mit nach vorne) zwangsläufig zum kontakt mit den gegnerischen verteidigern Mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 LeGrand schrieb vor 31 Minuten: Jetzt musst mir erklären wie a Verteidiger a gefundenes Fressen für einen anderen Verteidiger ist..... Wie oft siehst du dir Spiele an? Auch ohne Ironie gehen (größere) Verteidiger bei Standards oft in den gegnerischen Strafraum mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 8 Minuten: Wie oft siehst du dir Spiele an? Auch ohne Ironie gehen (größere) Verteidiger bei Standards oft in den gegnerischen Strafraum mit. Da hast du natürlich recht. Da hab ich wohl "zu kurz" gedacht. Mia culpa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Heute aus der Krone! Einmal eine gute Nachricht! bearbeitet 7. Oktober 2020 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Oktober 2020 Oh,gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2020 Gerissen bleibt gerissen. Es wird nicht operiert und somit ist er schneller wieder am Feld. Das Schlüsselbein bleibt halt Schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts