Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2020 Gunner schrieb vor 22 Stunden: Würde Greiml oder Hofmann mal eine Pause gönnen, wenn nötig auch Petrovic: Gartler Stojkovic - Ljubicic - Greiml/Hofmann Velimirovic - Schwab Schick - Demir - Ullmann Kitagawa - Kara Taxi sicherheitshalber auf die Bank, auch wenn es hoffentlich nicht so schlimm war. gefällt mir ob der Überlegungen dahinter und der generellen Situation am besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2020 Heute keine Pressekonferenz gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2020 ich würde ullmann eine pause gönnen - es stehen danach noch 4 schwere spiele an und er kann doch nicht wirklich alle 10 partien absolvieren. ich wäre also dafür dass man am sonntag auer mal ran lässt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2020 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Heute keine Pressekonferenz gewesen? Bei der Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den WAC hat Hr. Klinglmüller gesagt, dass die nächste Pressekonferenz voraussichtlich erst vor dem Salzburg Match gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2020 Zitat Bei Hartberg-Coach Markus Schopp sind die Hütteldorfer Personalsorgen kein großes Thema. "Mir ist egal, wer bei Rapid spielt. Sie haben einen Kader, der mit unserem Kader nicht vergleichbar ist. Wenn ich so viele Verletzte hätte, müssten meine Co-Trainer spielen." https://www.derstandard.at/story/2000118193444/rapid-holt-zum-doppelschlag-aus-und-salzburgs-maschine-soll-daheim 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 Taxi auf jeden Fall schonen. Sein aufwändiger Spielstil(kampf und laufintensiv)würde nicht förderlich sein. Eventuell in der 2.Halbzeit. Vorne sollen Kitagawa(hoffentlich hat er den Kopf frei)und Kara ums Leben laufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2020 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Taxi auf jeden Fall schonen. Sein aufwändiger Spielstil(kampf und laufintensiv)würde nicht förderlich sein. Eventuell in der 2.Halbzeit. Vorne sollen Kitagawa(hoffentlich hat er den Kopf frei)und Kara ums Leben laufen. Weiß nicht, wie das ausgeht. Kara und Kitagawa sind eher Sturmpartner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) rotieren denn spätestens in hälfte 2 ist harberg eh wieder körperlich tod... bearbeitet 20. Juni 2020 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Stadionsturm..!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2020 Laut Kurier dürfte demir heute sein Startelf Debüt feiern... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb am 19.6.2020 um 14:24 : ich würde ullmann eine pause gönnen - es stehen danach noch 4 schwere spiele an und er kann doch nicht wirklich alle 10 partien absolvieren. ich wäre also dafür dass man am sonntag auer mal ran lässt Einmal müssen noch alle beißen. Das Spiel heute ist zu wichtig. Wenn RB gewinnt können wir einen 11 Punkte Vorsprung auf Rang 4 herausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten: Einmal müssen noch alle beißen. Das Spiel heute ist zu wichtig. Wenn RB gewinnt können wir einen 11 Punkte Vorsprung auf Rang 4 herausspielen. Und wenn der WAC gewinnt können wir bis auf zwei Punkte an Salzburg ran kommen. Das könnte Kräfte freisetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl für heute und wäre somit auch mit einem ernudelten/glücklichen Sieg zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl für heute und wäre somit auch mit einem ernudelten/glücklichen Sieg zufrieden. Hast du dich nicht erst kürzlich über die negative Stimmung in den Livethreads amüsiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Hartberg ist mit den Kräften am Ende, ein Sieg muss heute Pflicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts