LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Puh, zum Glück. Dürfte die Entscheidung sein, aber war trotzdem in der Meistergruppe unser schlechtestes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2020 Tetteh baut seine LASK-Bilanz weiter aus. Bin gespannt, wo er nächstes Jahr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Reicht, passt, Deckel drauf, schönes Tor, Michorl mit dem nächsten Assist, Tetteh mit seinem 7. (?) Streich, nur mehr 4 Punkte auf Platz 2, alles in Butter soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2020 Tetteh ist echt ein Phänomen - rein vom Habitus her immer völlig lustlos agierend und trotzdem macht er brav seine Türln - passt so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Tetteh baut seine LASK-Bilanz weiter aus. Bin gespannt, wo er nächstes Jahr spielt. Ich hab die Hoffnung ja noch immer nicht aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Der Kiteshvili ist ein starker. Der würde beim LASK vermutlich sehr gut ausschaun. Ersatz für Michorl/Klauss/Tetteh? bearbeitet 21. Juni 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Puh, zum Glück. Dürfte die Entscheidung sein, aber war trotzdem in der Meistergruppe unser schlechtestes Spiel. Ja das stimmt. Wenn du gegen 9 Grazer angst hast den Ausgleich zu bekommen. Dann sagt das alles über die heutige Leistung aus. Aber auch sehr viel über die Grazer haben sich nicht aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Studiosus schrieb vor 2 Minuten: Tetteh ist echt ein Phänomen - rein vom Habitus her immer völlig lustlos agierend und trotzdem macht er brav seine Türln - passt so Exakt - aber das ist seine Spielweise. Der ist einfach keine Kampfsau. Den wirst nicht so spielen sehen wie einen Goiginger, etc. ABER: Am Ball ist er einfach stark - kann Ruhe reinbringen, starke Bälle verteilen und vor dem Tor scheißt er sich auch nicht an. Ich würde ihn wirklich gerne weiterhin bei uns sehen. dafLo schrieb Gerade eben: Der Kiteshvili ist ein starker. Der würde beim LASK vermutlich sehr gut ausschaun. Ersatz für Michorl/Klauss/Tetteh? Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2020 Wo ist mein Geheimtip Thomas Sabitzer ? Finde ich schade das der keine Einsätze mehr kriegt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2020 alfa156 schrieb vor 1 Minute: Wo ist mein Geheimtip Thomas Sabitzer ? Finde ich schade das der keine Einsätze mehr kriegt !! Keinen Platz im Kader für ihn momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Wollte auch schreiben, dass die Grazer eine richtig unsympathische Truppe sind. Außer einer, der Otar, der würde passen. Btw Andres, guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2020 alfa156 schrieb vor 1 Minute: Wo ist mein Geheimtip Thomas Sabitzer ? Finde ich schade das der keine Einsätze mehr kriegt !! Mal ein Post mit dem ich d'accord gehe. Find es auch schade, dass er momentan gar kein Leiberl hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2020 sieg. yes. mehr ist ned zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Ist doch schön auch Mal in Rabdi Manier gewonnen zu haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2020 Lieber Sturm 6:0 wetzen als blöde Banner malen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts