Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Drei Punkte wären schon wieder fesch bearbeitet 18. Juni 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Jetzt ist die Frage: bei den bisherigen Spielen war das spielerische wie ich finde viel besser wie gestern aber dafür die chancenverwertung zum vergessen. Von mir aus auch wieder ein „hoher Arbeitssieg“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten: Jetzt ist die Frage: bei den bisherigen Spielen war das spielerische wie ich finde viel besser wie gestern aber dafür die chancenverwertung zum vergessen. Von mir aus auch wieder ein „hoher Arbeitssieg“. hatte eher den eindruck, dass das von gestern doch sehr an den pre-lockdown-fußball erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Bin auch der Meinung, dass das gestern vor allem spielerisch schon sehr fein war. zB die Entstehung des 1:0 oder die Kurzpass-Gala zur Chance von Klauss. Man hat gemerkt, dass da gestern einigen eine Last von der Schulter gefallen ist. Ich hoffe sie nehmen den Schwung mit und knüpfen am Sonntag daran an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Petzi Michorl zieht beim morgigen Spiel übrigens mit Pepi Schicklgruber in der ewigen Bestenliste gleich. Er ist dann der LASKler mit den 10. meisten Spielen seit Gründung der Bundesliga. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Jetzt ist es soweit: Die 3 Punkte von gestern gegen Sturm mit einem weiteren Sieg gegen eben diese bestätigen um sich in weiterer Folge in einen Rausch zu spielen. Mein Tipp: 3:1 Auswärtserfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Alles andere als 3 Punkte wäre ein Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Petzi Michorl zieht beim morgigen Spiel übrigens mit Pepi Schicklgruber in der ewigen Bestenliste gleich. Er ist dann der LASKler mit den 10. meisten Spielen seit Gründung der Bundesliga. Hab ich was verpasst? Sind schon zwei beeindruckende Fakten: a) wie lange er da ist b) wieviele Spiele er in dieser Zeit gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Im titel steht 21.7.? Ist jetzt so lang kein spiel? Graz auswärts liegt uns jedenfalls. Schade dass goigi nicht dabei ist, der war dort immer speziell on fire. Muss halt diesmal frieser wieder aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) ohne überheblich wirken zu wollen: wir werden da ziemlich drüberfahren, alles andere als 3 punkte wären ja desolat edit: und ja frieser wird treffen bearbeitet 18. Juni 2020 von Jetlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 LASK_92 schrieb vor 9 Stunden: Hab ich was verpasst? Sind schon zwei beeindruckende Fakten: a) wie lange er da ist b) wieviele Spiele er in dieser Zeit gemacht hat Sorry, momentan hab ich kein Gefühl für Raum und Zeit. Ja Wahnsinn, erreicht in 6 Jahren, im Schnitt mehr als 35 Spiele pro Saison. Ranftl ist ähnlich unterwegs, in 5 Jahren 189 Partien für den LASK absolviert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Filipovic und Tschems sind gelbgefährdet. Der Fairness halber werden sie sich natürlich nicht absichtlich eine geben lassen (), aber was weiß man schon wie es blöd hergehen kann. Dann würde zumindest einer der beiden gegen Hartberg stehen, um dann bereit zu sein für WAC, Rapid und Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 Fredl traut uns wieder einen hohen Sieg zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Hat der Fred schon jemals auf ein Unentschieden oder eine Niederlage von rabid getippt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts