Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Der Athletiker

SK Sturm Graz : Linzer ASK

142 posts in this topic

Recommended Posts

LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt ist die Frage:

bei den bisherigen Spielen war das spielerische wie ich finde viel besser wie gestern aber dafür die chancenverwertung zum vergessen. Von mir aus auch wieder ein „hoher Arbeitssieg“.

hatte eher den eindruck, dass das von gestern doch sehr an den pre-lockdown-fußball erinnert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch der Meinung, dass das gestern vor allem spielerisch schon sehr fein war. zB die Entstehung des 1:0 oder die Kurzpass-Gala zur Chance von Klauss.

Man hat gemerkt, dass da gestern einigen eine Last von der Schulter gefallen ist. Ich hoffe sie nehmen den Schwung mit und knüpfen am Sonntag daran an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Petzi Michorl zieht beim morgigen Spiel übrigens mit Pepi Schicklgruber in der ewigen Bestenliste gleich. Er ist dann der LASKler mit den 10. meisten Spielen seit Gründung der Bundesliga. 

Hab ich was verpasst? 
 

Sind schon zwei beeindruckende Fakten: a) wie lange er da ist b) wieviele Spiele er in dieser Zeit gemacht hat:super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Hab ich was verpasst? 
 

Sind schon zwei beeindruckende Fakten: a) wie lange er da ist b) wieviele Spiele er in dieser Zeit gemacht hat:super::super:

Sorry, momentan hab ich kein Gefühl für Raum und Zeit. :betrunken:

Ja Wahnsinn, erreicht in 6 Jahren, im Schnitt mehr als 35 Spiele pro Saison. Ranftl ist ähnlich unterwegs, in 5 Jahren 189 Partien für den LASK absolviert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Filipovic und Tschems sind gelbgefährdet. Der Fairness halber werden sie sich natürlich nicht absichtlich eine geben lassen (:davinci:), aber was weiß man schon wie es blöd hergehen kann. Dann würde zumindest einer der beiden gegen Hartberg stehen, um dann bereit zu sein für WAC, Rapid und Salzburg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...