Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Juni 2020 2 Siege in Folge, einige schöne Chancen und Offensivaktionen, in HZ 2 besser in die Zweikämpfe gegangen, ein frühes 1:0 verteidigt. Kein Grund zum Raunzen. Klein heute bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Maierhofer hurensohn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Das wichtigste sind die 3 Punkte. Über 60-70 Minuten kann man spielerisch den Mantel des Schweigens hüllen. Bitte kann Wattens absteigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Boah, da Flo Klein is gezeichnet im Interview! Der hat schön was abbekommen! Danke Flo für das Match obwohl zweite Halbzeit nachgelassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Der grinsd auch wenn wir verlieren is halt a fröhlicher mensch, in jeder lage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Maierhofer ist so ein Vogel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Maierhofer Den kannst ja nicht ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Was bitte spricht der Vollidiot von Mätscha ... gegen ihn wird immer Gepfiffen, wenn er in der Luft ist ... naja da war ich vorne ... „...steigt über ihn d‘rüber...“ ... eher wohl eher auf ihn d‘rauf bearbeitet 16. Juni 2020 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Juni 2020 Yeboah ist drübergestiegen. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2020 Maierhofer redet so eine mörder scheisse daher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Maierhofer ist so ein Vogel er ist major! the dude schrieb Gerade eben: Yeboah ist drübergestiegen. Haha und der ellenbogencheck war ein luftschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2020 Maierhofer "In England würden sie mich feiern wegen dem tollen Tore, aber in Österreich wird ja alles gegen mich gepfiffen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) HwG schrieb vor 3 Minuten: War beides klar rot! Den Tritt in die Eier habe ich nicht gesehen. War meiner Meinung nach schon bissi Schauspiel dabei. Und dass er genau unter ihm liegt als er den Fuß wieder auf den Boden setzen will dafür kann er nix. Einen absichtlichen Tritt hab ich nicht gesehen. Aber wie gesagt eh egal. Hauptsache er fehlt und eigentlich hätte er bei der Attacke gegen Klein runter müssen. Vorallem weil der 4. Sxhiri genau davor steht. bearbeitet 16. Juni 2020 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Maierhofer "In England würden sie mich feiern wegen dem tollen Tore, aber in Österreich wird ja alles gegen mich gepfiffen" Des was der nimmt würd ich mir auch gern verschreiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Oida der Maierhofer is auch leicht angsoffn,anders kann ich mir das interview erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts