Recommended Posts

V.I.P.
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Was die meisten dir voraus haben, ist u.a, dass sie wissen, wie Stefan Maierhofer richtig geschrieben wird. 

Wenn er einen Fuß in der Höhe hat, dann kann er mit dem anderen nur mit dem vollen Gewicht am Körper des Gegenspielers stehen. Es sei denn, er kann schweben. 

Yeboah.JPG

springen statt schweben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klein hat sich im Gegensatz zum Frühjahr um einiges gesteigert. Bin gespannt ob er verlängert wird.

Würde euch ein anderer RV einfallen? Zwierschitz und Blauensteiner hat man ja hier als Backup. Wie sieht es eigentlich bei Blauensteiner aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ein Zirkelschluss wäre es bloß dann, wenn Kleins Verhalten eine Reaktion auf Anfeindungen seiner Person wegen schlechter Leistungen gewesen wäre. 

Und nichts anderes war es. Auch wenn Klein und du diese Ursache nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich dass sich Klein erfangen hat.  Bleibt sicher Spekulation warum er besser geworden ist. Für mich persönlich war es aber klar zu sehen, dass er sichtbar besser wurde als man die Raute verlassen hat wo er einfach überfordert war ohne Flügel vor sich mit „8ern“ wie Serbest, AG, Ebner usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte eigentlich, dass Kapitel Klein wäre geschlossen. Wird jetzt ernsthaft in Betracht gezogen, seinen Vertrag nun doch zu verlängern?

Kommt auch auf die Konditionen an...   Vor ein paar Monaten hätte ich ihn auch mit dem nassen Fetzen davon gejagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
tosale schrieb vor 50 Minuten:

Kommt auch auf die Konditionen an...   Vor ein paar Monaten hätte ich ihn auch mit dem nassen Fetzen davon gejagt...

Danke. Du hast als erster eine normale Antwort geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem habe ich in diesem Zusammenhang eine Frage: Ja, es gab im österr. Nationalteam einige interessante Einberufungen. Welcher dieser Spieler hat es aber auf 19 Einsätze gebracht?

Die Anzahl der Spiele scheint dir wichtig zu sein, in Minuten waren es im Schnitt etwas mehr als 45/Spiel. Ähnliche Einsatzzeiten in dieser Traumära des österr. Fußballs hatten Weltkicker wie Gercaliu, Pehlivan, Prager. Der Jimmy Hoffer hatte sogar mehr Einsatzzeit als Maierhofer. Gut, der war auch Serie A (!!!!) Spieler, der muss also sehr geil gewesen sein. In Neapel lachen sie heute noch über diesen Satiretransfer - aber nachdem wahrscheinlich nie jemand aus diesem Kader zu Napoli wechseln wird muss der Jimmy besser sein als der ganze Kader. 

Ums etwas ernster abzuschließen - prinzipiell stimme ich ja zu, Maierhofer gehört Respekt gezollt für seinen Einsatz und seinen Willen, definitiv bräuchten fast alle Spieler bei uns mehr davon. Deswegen muss man ihn aber nicht mögen und wie geschrieben ich verstehe nicht, warum im Vergleich ein Ebner nicht als Held gilt, ihm fehlen halt 20cm und die große Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wir gewinnen auswärts und die meisten Seiten wird über Maierhofer diskutiert - kannst nicht erfinden :lol:

Ok, Favoriten wirkt manchmal orientalisch, aber bitte doch nicht tirolerisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag