Recommended Posts

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Das permanente Gebashe war die Folge des (meines Erachtens hochgradig sympathischen) Verhaltens Kleins gegenüber einigen sog. Fans. Seine - durchaus der Verletzungshistorie und den Vorderleuten geschuldeten - Leistungen wären mitunter auch davor recht oft bei weitem nicht so schlecht gewesen, wie dargestellt. 

Aber wenn es für dich der einzig richtige Schluss ist, soll es so sein - auch wenn das natürlich falsch ist. 

Kleins Verhalten war also die Reaktion auf die Anfeindungen der Fans, welche allerdings die Reaktion auf das Verhalten Kleins waren. Was war denn nun vorher? Das Verhalten Kleins, das zu dem Gebashe geführt hat, oder das Gebashe das zum Verhalten Kleins geführt hat?

Ein klassischer Zirkelschluss, Herr Kollege.

Kleins Leistungen waren teilweise eine bodenlose Frechheit und jede Kritik daran berechtigt. Es soll ja sogar Leute geben (zu denen ich nicht gehöre, da ich nach den letzten Leistungen eine Verlängerung des Vertrages verstehen könnte), die meinen Klein rennt auch erst, seit es um einen neuen Vertrag (bei wem auch immer) geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Kleins Verhalten war also die Reaktion auf die Anfeindungen der Fans, welche allerdings die Reaktion auf das Verhalten Kleins waren. Was war denn nun vorher? Das Verhalten Kleins, das zu dem Gebashe geführt hat, oder das Gebashe das zum Verhalten Kleins geführt hat?

Kleins Leistungen waren teilweise eine bodenlose Frechheit und jede Kritik daran berechtigt. Es soll ja sogar Leute geben (zu denen ich nicht gehöre, da ich nach den letzten Leistungen eine Verlängerung des Vertrages verstehen könnte), die meinen Klein rennt auch erst, seit es um einen neuen Vertrag (bei wem auch immer) geht.

Ein Zirkelschluss wäre es bloß dann, wenn Kleins Verhalten eine Reaktion auf Anfeindungen seiner Person wegen schlechter Leistungen gewesen wäre. Der "klassische Zirkelschluss" ist daher eine klassische Unterstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte eigentlich, dass Kapitel Klein wäre geschlossen. Wird jetzt ernsthaft in Betracht gezogen, seinen Vertrag nun doch zu verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Was die meisten dir voraus haben, ist u.a, dass sie wissen, wie Stefan Maierhofer richtig geschrieben wird. 

Wenn er einen Fuß in der Höhe hat, dann kann er mit dem anderen nur mit dem vollen Gewicht am Körper des Gegenspielers stehen. Es sei denn, er kann schweben. 

Yeboah.JPG

springen statt schweben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klein hat sich im Gegensatz zum Frühjahr um einiges gesteigert. Bin gespannt ob er verlängert wird.

Würde euch ein anderer RV einfallen? Zwierschitz und Blauensteiner hat man ja hier als Backup. Wie sieht es eigentlich bei Blauensteiner aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ein Zirkelschluss wäre es bloß dann, wenn Kleins Verhalten eine Reaktion auf Anfeindungen seiner Person wegen schlechter Leistungen gewesen wäre. 

Und nichts anderes war es. Auch wenn Klein und du diese Ursache nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich dass sich Klein erfangen hat.  Bleibt sicher Spekulation warum er besser geworden ist. Für mich persönlich war es aber klar zu sehen, dass er sichtbar besser wurde als man die Raute verlassen hat wo er einfach überfordert war ohne Flügel vor sich mit „8ern“ wie Serbest, AG, Ebner usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte eigentlich, dass Kapitel Klein wäre geschlossen. Wird jetzt ernsthaft in Betracht gezogen, seinen Vertrag nun doch zu verlängern?

Kommt auch auf die Konditionen an...   Vor ein paar Monaten hätte ich ihn auch mit dem nassen Fetzen davon gejagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
tosale schrieb vor 50 Minuten:

Kommt auch auf die Konditionen an...   Vor ein paar Monaten hätte ich ihn auch mit dem nassen Fetzen davon gejagt...

Danke. Du hast als erster eine normale Antwort geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag