[N] FK Austria Wien 1 - 0 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem habe ich in diesem Zusammenhang eine Frage: Ja, es gab im österr. Nationalteam einige interessante Einberufungen. Welcher dieser Spieler hat es aber auf 19 Einsätze gebracht?

Die Anzahl der Spiele scheint dir wichtig zu sein, in Minuten waren es im Schnitt etwas mehr als 45/Spiel. Ähnliche Einsatzzeiten in dieser Traumära des österr. Fußballs hatten Weltkicker wie Gercaliu, Pehlivan, Prager. Der Jimmy Hoffer hatte sogar mehr Einsatzzeit als Maierhofer. Gut, der war auch Serie A (!!!!) Spieler, der muss also sehr geil gewesen sein. In Neapel lachen sie heute noch über diesen Satiretransfer - aber nachdem wahrscheinlich nie jemand aus diesem Kader zu Napoli wechseln wird muss der Jimmy besser sein als der ganze Kader. 

Ums etwas ernster abzuschließen - prinzipiell stimme ich ja zu, Maierhofer gehört Respekt gezollt für seinen Einsatz und seinen Willen, definitiv bräuchten fast alle Spieler bei uns mehr davon. Deswegen muss man ihn aber nicht mögen und wie geschrieben ich verstehe nicht, warum im Vergleich ein Ebner nicht als Held gilt, ihm fehlen halt 20cm und die große Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wir gewinnen auswärts und die meisten Seiten wird über Maierhofer diskutiert - kannst nicht erfinden :lol:

Ok, Favoriten wirkt manchmal orientalisch, aber bitte doch nicht tirolerisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

 aber nachdem wahrscheinlich nie jemand aus diesem Kader zu Napoli wechseln wird muss der Jimmy besser sein als der ganze Kader. 

Eigentlich ging es nie um besser, sondern darum, dass der Major für seine Grundvoraussetzungen eine sehr beeindruckende Karriere hingelegt hat. Und dass ich unseren aktuellen Spielern eine solche nicht zutraue. Du hast übrigens Recht, das trifft auf Hoffer auch zu. Das macht ihn nicht besser als unsere Spieler, aber seine Karriere bemerkenswert.

Zitat

Ums etwas ernster abzuschließen - prinzipiell stimme ich ja zu, Maierhofer gehört Respekt gezollt für seinen Einsatz und seinen Willen, definitiv bräuchten fast alle Spieler bei uns mehr davon. Deswegen muss man ihn aber nicht mögen und wie geschrieben ich verstehe nicht, warum im Vergleich ein Ebner nicht als Held gilt, ihm fehlen halt 20cm und die große Klappe.

Wenn das dein Ernst ist, verstehe ich endlich warum wir so oft aneinandergeraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Wenn das dein Ernst ist, verstehe ich endlich warum wir so oft aneinandergeraten. 

Das liegt hauptsächlich an deiner Arroganz und dem pathologischen Drang, deine Meinung durchzusetzen, inkl. Herabwürdigung anderer Meinungen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Tirol-Stürmer Stefan Maierhofer sorgte mit seinen Aussagen nach der 0:1-Niederlage in Wien für Kopfschütteln bei Violett und Tumulte im Kabinengang  Trainer Chris Ilzer: „Das hat wenig mit Sport zu tun“

„Major“ macht die Austria heiß

A uf dem Feld bringt es der bald 38-jährige Stefan Maierhofer nicht mehr so ganz, am auffallendsten waren in der leeren Generali-Arena seine lauten „Au“-Schreie nach fast jeder Attacke. Abseits des Rasens ist der Stürmer der WSG Tirol dafür umso aggressiver, zwei Aussagen von ihm nach dem 0:1 bei der Austria sorgten für Kopfschütteln, lösten auch einen Tumult nach Schlusspfiff im Kabinengang aus:
Zur Freude der Austria: „Die sind zu Recht unten in der Qualifikationsgruppe, wenn sie sich freuen, dass sie gegen uns 1:0 gewinnen.“
Zu Rot für Yeboah: „Er hat den Gegenspieler natürlich oben vielleicht ein bisschen gestoßen, bisschen Körpereinsatz, dann steigt er über ihn drüber, und der Gegner macht ein bisschen was auf Schauspieler. Das finde ich schade.“
Der Gegner, Austrias Benedikt Pichler, hatte von Yeboah einen absichtlichen Tritt in den Unterleib verpasst bekommen, jener Yeboah hatte kurz zuvor auch Klein den Ellbogen ins Gesicht gerammt.
Bei der Austria kamen die Aussagen von Maierhofer, der sich ja gerne oft als „Major“ bezeichnet, nicht so gut an, Violett ist heiß: „Das hat wenig mit Sport zu tun“, so Trainer Christian Ilzer, „die Turbulenzen im Kabinengang haben uns aber nicht zu interessieren. Wir dürfen uns davon nicht beeindrucken lassen, auch nicht am Samstag in Innsbruck.“

„Eine schwere Geburt“
Sportlich durfte sich Ilzer erstmals über zwei Siege in Folge mit Violett freuen: „Das war einer der schwersten Geburten meiner bisherigen Trainer-Ära. Es geht alles in kleinsten Schritten in die richtige Richtung.“
Peter Klöbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ging es nie um besser, sondern darum, dass der Major für seine Grundvoraussetzungen eine sehr beeindruckende Karriere hingelegt hat. Und dass ich unseren aktuellen Spielern eine solche nicht zutraue. Du hast übrigens Recht, das trifft auf Hoffer auch zu. Das macht ihn nicht besser als unsere Spieler, aber seine Karriere bemerkenswert.

Wenn das dein Ernst ist, verstehe ich endlich warum wir so oft aneinandergeraten. 

Egal ob saurer oder "dein" behave und noch einige andere wie elmod oder ozzy. 

Sie schaffen es einfach nicht ohne Beleidigungen auszukommen. Ganz im Gegensatz zum riddler z. B. Oder auch dem Austrianer48.

Es zeigt von geistiger Reife und wie man sich im Argumentation - Notstand verhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 18 Minuten:

Tirol-Stürmer Stefan Maierhofer sorgte mit seinen Aussagen nach der 0:1-Niederlage in Wien für Kopfschütteln bei Violett und Tumulte im Kabinengang  Trainer Chris Ilzer: „Das hat wenig mit Sport zu tun“

„Major“ macht die Austria heiß

A uf dem Feld bringt es der bald 38-jährige Stefan Maierhofer nicht mehr so ganz, am auffallendsten waren in der leeren Generali-Arena seine lauten „Au“-Schreie nach fast jeder Attacke. Abseits des Rasens ist der Stürmer der WSG Tirol dafür umso aggressiver, zwei Aussagen von ihm nach dem 0:1 bei der Austria sorgten für Kopfschütteln, lösten auch einen Tumult nach Schlusspfiff im Kabinengang aus:
Zur Freude der Austria: „Die sind zu Recht unten in der Qualifikationsgruppe, wenn sie sich freuen, dass sie gegen uns 1:0 gewinnen.“
Zu Rot für Yeboah: „Er hat den Gegenspieler natürlich oben vielleicht ein bisschen gestoßen, bisschen Körpereinsatz, dann steigt er über ihn drüber, und der Gegner macht ein bisschen was auf Schauspieler. Das finde ich schade.“
Der Gegner, Austrias Benedikt Pichler, hatte von Yeboah einen absichtlichen Tritt in den Unterleib verpasst bekommen, jener Yeboah hatte kurz zuvor auch Klein den Ellbogen ins Gesicht gerammt.
Bei der Austria kamen die Aussagen von Maierhofer, der sich ja gerne oft als „Major“ bezeichnet, nicht so gut an, Violett ist heiß: „Das hat wenig mit Sport zu tun“, so Trainer Christian Ilzer, „die Turbulenzen im Kabinengang haben uns aber nicht zu interessieren. Wir dürfen uns davon nicht beeindrucken lassen, auch nicht am Samstag in Innsbruck.“

„Eine schwere Geburt“
Sportlich durfte sich Ilzer erstmals über zwei Siege in Folge mit Violett freuen: „Das war einer der schwersten Geburten meiner bisherigen Trainer-Ära. Es geht alles in kleinsten Schritten in die richtige Richtung.“
Peter Klöbl

Ich hoffe wir schlagen sie am Samstag noch mal, da kann er dann wieder herumweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elmod schrieb vor 21 Minuten:

Tirol-Stürmer Stefan Maierhofer sorgte mit seinen Aussagen....

Einfach garnicht drauf eingehen, der will nur Promo für seine 48 Euro Kapperl machen.

Mafred Sakaric einfach den Langen wieder wie vorm Tor ins Nirvana rutschen lassen und gut is. :D 

Untitled.png

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.