[Live] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Gast

Naja ich hoffe der stetige Trend des Schwächerwerdens setzt sich nach der Pause nicht fort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Warum sind bei uns eigentlich alle durch die Bank langsamer als der Gegner? Ich mein Wimmer müsste Koch a paar Meter abnehmen ned umgekehrt.

Ein paar Hunderte.... Feiere seit dem 1:0.... Sport geht jetzt echt nimmer ???

vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Real heissen hassen a paar in Spanien...

 

FYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Ergebnis nehm ich gern, souverän ist halt was anderes.

Sobald Koch oder Yeboah mal einen offensiv Anfall haben, sehen wir hinten nicht mehr gut aus.

Madl wurde gegen St.Pölten und Mattersburg nach Gelb zur Hz ausgetauscht, heute auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür, dass wir diese Saison schon solche Schwierigkeiten hatten gegen die schaut das ganz vertretbar aus was am Feld gezeigt wird. Aus irgendwelchen Gründen liegen die uns nicht, was soll man machen. Seit dem Wiederaufstieg letztes Jahr haben wir gegen die nix gewonnen. Man muss das halt immer in Relation sehen. Da wo wir stehen machen wir eigentlich ein gutes Spiel gegen einen (für uns) starken Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Klein mit einer bärenstarken Partie - Chapeau wie der aus dem Eck gekommen ist in den letzten Wochen.

Um das Geld, dass der nimmt hätte er das längts liefern müssen. Jetzt läuft der Vertrag aus und er tut was!? Sorry, to late. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.