RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es anders

Ich auch.

Die nächsten 3 Spiele haben wir 2 Heimspiele. Und gegen Rapid freu ich mich jetzt schon riesig, die wittern wahrscheinlich noch eine Chance und werden dann mitspielen versuchen. Mein Tipp jetzt schon mal: 0:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Finde schon, dass es ein Drama ist, wenn man sich nicht auf ein paar Resultate konzentriert, sondern auf die Entwicklung der Mannschaft.

Ein paar Resultate ist witzig, aber bei dir ist halt das Glas auch immer halbleer... nehme es zur Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

Oh mein Gott man hat nach 4 torreichen Siegen mal die Kugel nicht über die Linie gebracht, wo der Gegner wieder mal den Bus vorm 16er geparkt hat...:davinci:

Sehe es nicht so schlimm, habe aber nur Hz2 gesehen. WAC hatte offensichtlich ein 0:0 und ev. Hoffnung auf ein göttliches Geschenk zum Ziel - nicht schön anzusehen, aber legitim und zumindest war es kein unfaires Spiel, wie man es von anderen kennt.

Kopf hoch, wird schon wieder.

Vallci fand ich nicht so schlecht und die Abwehr bis auf die eine Unkonzentriertheit von Andre auch sehr sicher.

Warum aber JM bei einer nicht funktionierenden Offensive dann auf Hwang+Daka umstellt - werde ich wohl nie verstehen was er an dem Duo gefressen hat...

Ich verstehe nicht, was Adeyemi da im "MF" macht. Der soll statt Hwang zB spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch.

Die nächsten 3 Spiele haben wir 2 Heimspiele. Und gegen Rapid freu ich mich jetzt schon riesig, die wittern wahrscheinlich noch eine Chance und werden dann mitspielen versuchen. Mein Tipp jetzt schon mal: 0:6

Das wird mit einem Didi K. an der Seitenlinie garantiert nicht passieren. Der zieht die Transformation zu SKN Spusu Wien mit voller Konsequenz durch

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Damit stehst du wahrscheinlich sehr alleine da

:)

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht, was Adeyemi da im "MF" macht. Der soll statt Hwang zB spielen

Yep - für mich verschenkt auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war zach zum Zuschauen, aber jo mei. Soll nochmal ein Warnschuss für die Rückrunde sein. 

Gottseidank waren wir unter Rose immer extremst souverän in Wolfsburg :davinci:

Vallci hab ich auch nicht so schlecht gesehen. Da darf man sich nicht durch die Eieraktionen von ihm am Schluss blenden lassen. Ulmer war heut wesentlich unauffälliger und hat auch einige schlampige Zuspiele rausgehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Salzburger ASB ist halt auch nur ein Spiegel des Salzburger Publikums, welches ich seit fast 35 Jahren staunend betrachte, welches mich früher oft zu Ärgernis bewegte und mit fortgeschrittener Reife manchmal noch ein Grinsen kostet.

 

Habt euch lieb, ich mag euch alle, bis zum nächsten Showdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Das Salzburger ASB ist halt auch nur ein Spiegel des Salzburger Publikums, welches ich seit fast 35 Jahren staunend betrachte, welches mich früher oft zu Ärgernis bewegte und mit fortgeschrittener Reife manchmal noch ein Grinsen kostet.

 

Habt euch lieb, ich mag euch alle, bis zum nächsten Showdown.

Tja, München ist ja nicht so weit weg:x

:)

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.