RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Böse gesagt ja. Man könnte fragen ob man künftig mit 11 Feldspielern auflaufen darf damit der eine den defensiven und der andere den offensiven Part optimal erfüllen kann. ;):davinci:

So mit gegenseitig Abklatschen meinst? Das wär mal kreativ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

So mit gegenseitig Abklatschen meinst? Das wär mal kreativ. :D

So ungefähr:D Kristensen muss halt schauen das er denn Ball unfallfrei zum Farkas bringt. Ok der war jetzt echt böse. :davinci::davinci::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb vor 6 Stunden:

Es war auch genau so. Normalerweise gewinnst so eine Partie trotz eines extrem destruktiven Gegners mit 3:0 und alles ist gucci. 

9 Torschüsse, 14 Schüsse, 13 Ecken sprechen eine relativ klare Sprache. Aber es ist halt noch immer Fußball und manchmal reichen die besten Stats auch ned. 

Aber es ist auf keinen Fall ein Grund zum nervös werden, auch wenn manche hier sich scheinbar schon sehr nach einer Krise sehnen :davinci: 

Ich hab auch keinen Grund nervös zu werden. Dass Rapid die restlichen Spiele ohne Niederlage beendet glaube ich auch nicht! Allerdings hatte ich das gestrige Spiel so erwartet! Der WAC war gut vorbereitet auf unsere Anfangsphase, es wäre auch bald wieder gelungen durch Szobo in Minute 4!

Vor allem die Defensive hat wieder nichts anbrennen lassen! Da hat vor wenigen Tagen der LASK auch mehr Glück gehabt, und auch gerade noch in letzter Minute das Remis erreicht! Wir haben uns früher auf diesem Boden oftmals sehr schwer getan, im Herbst auch nur durch Haaland das 3:0 erreicht, also Schwamm drüber, das Heimspiel muss jedoch klar gewonnen werden!

Jedenfalls wird das nächste Auswärtsspiel bei Rapid richtungsweisend sein! Sollten wir das nicht verlieren, könnte es mit Titl Nr. in Serie klappen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
joe280 schrieb vor 21 Stunden:

Euch tut das 0 zu 0 nicht weh, uns nutzt es vielleicht

Alles andere als der Meistertitel für Euch wäre surreal

 

Hoffentlich hilft es euch! Vielleicht könnt ihr dann die Schütteldorfer im letzten Heimspiel auch einmal herpanieren! Wir werden es in Wien versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 21 Stunden:

Bruder bist du ins Fassl Villacher gefallen oder was is los mit dir?? 
 

Ein verdientes X!? Hast du Iwo anders Fußball geschaut heute?

70:30 Ballbesitz für Salzburg. 22:6 Schüsse, davon 8:0 (!) aufs Tor. Normal müsst ihr mindestens 2 Tore machen.

Aber ja war natürlich ein Verdientes X:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde das mit dem Villacher sehr persönlich nehmen, wer mit so einem Bier droht der ist gefährlich.

Da wär mir persönlich aber des Villacher lieber als des Salzburger Stiegl:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Faustabwehr" von Stankovic war ja echt der Hammer, der Ball fiel ja schon vor dem Elfmeterpunkt wieder runter. Von der Entscheidung, da rauszukommen, ganz zu schweigen. Vor ihm waren zwei Verteidiger in Ballnähe (Vallci trifft Cic eh noch beim Rauskommen), die diese Situation recht mühelos per Kopf klären können - da musste er mMn nicht unbedingt raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.