RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
guyinkognito002 schrieb Gerade eben:

Also vor Rapid zittere ich noch nicht, die schütten sich sicher noch ein paar mal an!

Da wäre ich mir nicht so sicher, die brunzen sich höchstens von Sieg zu Sieg!

Aber ist mir auch ziemlich egal, ich will ein spielerisch geiles Salzburg sehen, aber was ich ca. seit November mit Ausnahmen sehe ist grausam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Es geht darum dass der WAC in den letzten Spielen viel zu viele Tore bekommen hat, da tut so ein Ergebnis mal richtig gut. Mit Salzburg mitzuspielen hat noch nie funktioniert. Wenn man das nicht einsieht hat man es einfach nicht verstanden.

Die komplette Spielidee für einen Punkt aufgeben :super: Passt, ich hab es nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drama ist es keines, hab jetzt nicht erwartet dass wir 10x gewinnen. Die Leistung war halt wirklich schlecht, keine Power  nach Vorne, ungenau hoch 10 und Automatismen Fehlanzeige. 

Wie gesagt, Rapid wird keine 6 Punkte aufholen wenn es normal läuft (wenn man die TV mitberücksichtigt), viele solcher lauwarmen Spiele braucht man sich aber auch nicht erlauben. Weil was ist schon normal im Fussball. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb Gerade eben:

Sarkasmus smiley vergessen oder was hat dir an Vallci gefallen? 

War extrem aktiv, defensiv voll da und hatte auch ein paar gute Aktionen nach vorne. Natürlich hat er durch technische Mängel ein paar Aktionen verhaut und auch ein paar Bälle ins Nirgendwo gehaut, aber so schlecht war das nicht. Hat mir weit besser als Ulmer gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oh mein Gott man hat nach 4 torreichen Siegen mal die Kugel nicht über die Linie gebracht, wo der Gegner wieder mal den Bus vorm 16er geparkt hat...:davinci:

Sehe es nicht so schlimm, habe aber nur Hz2 gesehen. WAC hatte offensichtlich ein 0:0 und ev. Hoffnung auf ein göttliches Geschenk zum Ziel - nicht schön anzusehen, aber legitim und zumindest war es kein unfaires Spiel, wie man es von anderen kennt.

Kopf hoch, wird schon wieder.

Vallci fand ich nicht so schlecht und die Abwehr bis auf die eine Unkonzentriertheit von Andre auch sehr sicher.

Warum aber JM bei einer nicht funktionierenden Offensive dann auf Hwang+Daka umstellt - werde ich wohl nie verstehen was er an dem Duo gefressen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Drama ist es keines, hab jetzt nicht erwartet dass wir 10x gewinnen. Die Leistung war halt wirklich schlecht, keine Power  nach Vorne, ungenau hoch 10 und Automatismen Fehlanzeige. 

Wie gesagt, Rapid wird keine 6 Punkte aufholen (wenn man die TV mitberücksichtigt), viele solcher lauwarmen Spiele braucht man sich aber auch nicht erlauben. 

Finde schon, dass es ein Drama ist, wenn man sich nicht auf ein paar Resultate konzentriert, sondern auf die Entwicklung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Drama ist es keines, hab jetzt nicht erwartet dass wir 10x gewinnen. Die Leistung war halt wirklich schlecht, keine Power  nach Vorne, ungenau hoch 10 und Automatismen Fehlanzeige. 

Wie gesagt, Rapid wird keine 6 Punkte aufholen (wenn man die TV mitberücksichtigt), viele solcher lauwarmen Spiele braucht man sich aber auch nicht erlauben. 

Sehr Optimistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ecomo schrieb vor 6 Minuten:

Man mag mich steinigen,

Ab und zu mag ich das wirklich, aber nur ab und zu. Neine keine Angst, steinigen wird dich niemand. Ernst nehmen halt auch kaum jemand.
Da werden Hartberg und Sturm mit 6:0 und 5:1 zerlegt und du siehst einen planlosen Kick.

Dass bei allen drei Tagen ein Spiel nach 2 Wochen (!!) Mannschaftstraining nicht jedesmal ein Feuerwerk gezündet wird, dürfte jedem klar sein der auch nur ein bißchen Verstand besitzt. Nur den anderen halt nicht, die nicht mal das besitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

War extrem aktiv, defensiv voll da und hatte auch ein paar gute Aktionen nach vorne. Natürlich hat er durch technische Mängel ein paar Aktionen verhaut und auch ein paar Bälle ins Nirgendwo gehaut, aber so schlecht war das nicht. Hat mir weit besser als Ulmer gefallen

Sehe ich als Vallci fanboy genau anders mit Ulmer. 

Valci hat mit seinen technischen Defiziten komplett den Spielfluss über rechts abgedreht und es musste immer wieder durch die Mitte gehen. 

war aber generell ein komplett ideenloses Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.