Vorbesprechung: TSV Prolactal Hartberg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg ist irgenwie unser Angstgegner. Hoffentlich spielt man das ganze so staubtrocken in der Verteidigung wie die letzten 4 Spiele dann ist auch endlich mal was zu holen gegen diesen unnötigen Verein. Bin gespannt wie diese Englischen Wochen den kleinen Vereinen zusetzen. Trotz Verletzen sehe ich uns heute im Vorteil. 

Ist zwar offtopic, aber ich hab mich auch "geärgert" als Hartberg aufgestiegen ist. Mir ist der Verein ehrlich gesagt aber mittlerweile äußerst sympathisch. Angefangen von der Annerl, über einen meines Erachtens sympathischen und ehrlichen Trainer, bis hin zu der Art und Weise wie sie Fußball spielen. Deshalb sehe ich Hartberg nicht als unnötig an und nehme meine Kritik von damals auch zurück. Da sehe ich in der Liga derzeit "unnötigere" Vereine, da wird man aber ohnehin von einem dieser erlöst werden am Ende der Saison.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 26 Minuten:

Die bisherigen Spiele gegen Hartberg waren immer unberechenbar und kurios. Die Bilanz gegen Hartberg in der Liga ist mit 3 Niederlagen, 2 Unentschieden und nur einem Sieg aus 6 Spielen negativ. Trotzdem sind wir die bessere Mannschaft und das sollte man auch endlich einmal sehen. Es wird ein völlig anderes Spiel als die bisherigen 4 Spiele nach der Corona-Pause und dementsprechend interessant wird das heute werden, auch in punkto Rotationen und Aufstellung. Ich könnte mir zum Beispiel gut Velimirovic und Demir von Beginn an vorstellen.

Die Bilanz ist ausgeglichen: 2 Siege für Rapid, 2 Siege für Hartberg, 3 Unentschieden. Laut Laola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ist zwar offtopic, aber ich hab mich auch "geärgert" als Hartberg aufgestiegen ist. Mir ist der Verein ehrlich gesagt aber äußerst sympathisch. Angefangen von der Annerl, über einen meines Erachtens sympathischen und ehrlichen Trainer, bis hin zu der Art und Weise wie sie Fußball spielen. Deshalb sehe ich Hartberg nicht als unnötig an und nehme meine Kritik von damals auch zurück. Da sehe ich in der Liga derzeit "unnötigere" Vereine, da wird man aber ohnehin von einem dieser erlöst werden am Ende der Saison.

man muss anerkennen, dass sie die infrastrukturellen mindestmaß anforderungen erfüllt haben und diese herausforderung bis dato gut gemeistert haben. das ist deshalb gut, weil dadurch auch andere vereine lernen könnten, was in weiterer linie wieder dem allgemeinen österreichischen fußball zugute kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar offtopic, aber ich hab mich auch "geärgert" als Hartberg aufgestiegen ist. Mir ist der Verein ehrlich gesagt aber mittlerweile äußerst sympathisch. Angefangen von der Annerl, über einen meines Erachtens sympathischen und ehrlichen Trainer, bis hin zu der Art und Weise wie sie Fußball spielen. Deshalb sehe ich Hartberg nicht als unnötig an und nehme meine Kritik von damals auch zurück. Da sehe ich in der Liga derzeit "unnötigere" Vereine, da wird man aber ohnehin von einem dieser erlöst werden am Ende der Saison.

Ich freue mich über jeden Gegner, zu dem du im Rapid-Dress auswärts fahren kannst, ohne daß du von den Einheimischen einen Stress bekommst.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Die größte Gefahr besteht darin, dass die Hartberger nix zu verlieren haben. ich hoffe sehr, wir gehen weiterhin so konsequent an die Sacher heran, dann mache ich mir relativ wenige Sorgen. Wenn wir aber glauben, dass es eine leichtere Übung wird als die letzten Gegner, könnte es ein böses erwachen geben.

Ein wenig abgedroschen das Ganze .....bitte mindestens 4 Punkte einfahren aus den beiden Matches (auch wenn mich jedes X sicher wieder aufregt).

Aus dem Doppel gegen Hartberg und den Spiel gegen Sturm sollten 7 Punkte rausschauen.

Und wenn man in den Bonusspiel gegen RBS auch noch Punktet dann ist Platz 2 oder 3 fast sicher,da auch der WAC und der Lask nicht alle Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute echt schon auf die Aufstellung gespannt - vor allem was sich Didi in der IV einfallen lassen wird, würde da auch gerne einmal Veli sehen - aber dass ist in Kombination mit Greiml wohl ein zu hohes Risiko.

Wie immer hoffe ich wieder auf ein paar Minuten für Demir, der kommt von Spiel zu Spiel besser klar mit dem Tempo der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe die Links zu den Streams gelöscht. Ist zwar mWn ein Graubereich, aber ich würde euch empfehlen diese nicht hier per Beitrag zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe die Links zu den Streams gelöscht. Ist zwar mWn ein Graubereich, aber ich würde euch empfehlen diese nicht hier per Beitrag zu verbreiten.

es gibt jetzt schon stream(links)? oder war das rückwirkend gemeint?

jedenfallsoag, dann bitte an den poster -> PN ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
havara schrieb vor 3 Minuten:

es gibt jetzt schon stream(links)? oder war das rückwirkend gemeint?

jedenfallsoag, dann bitte an den poster -> PN ;) 

Es gibt bereits jetzt zu Übersichtsseiten von Anbietern, die ab Spielbeginn mit funktionierenden Links ausgetauscht werden.

Ich wil da kein Ungustl sein, aber wenn wir Moderatoren angehalten werden, dass wir Bilder von Zeitungsartikeln löschen sollen, dann sehe ich bei Streams zu Fußballspielen nicht viel Unterschiede. Was ihr euch so gegenseitig zuschickt kann ich sowieso nicht kontrollieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich bin ja gespannt, wer den Platz auf der Bank einnimmt, der durch den Ljubicic Ausfall frei wird. Nehmen wir mal folgende Aufstellung an.

Knoflach

Stojkovic - Greiml - Hofmann

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner 

Fountas - Kitagawa

Bank: Gartler, Grahovac, Velimirovic, Auer, Arase, Kara, Demir wäre logisch. Dann bleibt Barac noch zuhause und Ibrahimoglu ebenso. Würde fast alles abdecken, was man brauchen könnte. Ich fände ja gerade in solchen Spielen Ibrahimoglu mal spannend für 20 Minuten (sofern man vorne liegt). Auch einen Gobara könnte man mal ausprobieren, in der Schlussphase. Schade, dass wir in Österreich die Bank nicht erweitert haben wie die Deutschen. Das würde dem Trainer und den Jungen gerade jetzt einige Möglichkeiten bieten.

Was mit dahingehend auffällt ist, dass wir trotz der Ausfälle noch immer eine recht ansehnliche Bank zusammen bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 54 Minuten:

Bin heute echt schon auf die Aufstellung gespannt - vor allem was sich Didi in der IV einfallen lassen wird, würde da auch gerne einmal Veli sehen - aber dass ist in Kombination mit Greiml wohl ein zu hohes Risiko.

Wie immer hoffe ich wieder auf ein paar Minuten für Demir, der kommt von Spiel zu Spiel besser klar mit dem Tempo der Bundesliga.

4er Kette mit Hofmann und Greiml wen soll er sonst Aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.