ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Der Schuss von Ullmann war eig richtig schlecht Glaube ja dass er Arase auflegen wollt. Der dicke Kärntner hats übernommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, wir waren auch davor stark in Form. im Herbst holten wir Zuhause in 11 Spielen magere 16 Punkte, gewannen nur 4 von 11 Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 So Vatertags Geschenk ist angekommen. Das erwartet schwere Spiel und ein wichtiger Sieg auch wenn man spielerisch noch zulegen muss. Wegen Unverdient: Der WAC hatte doch keine einzige Torchance,waren nur halbwegs Gefährlich bei Standard Situationen,aus dem Spiel war keine. Wir hatten auch nicht viele aber doch drei sehr gute ohne die Tore,besonders Knasi muss das 2:0 machen Bitte Demir mehr Spielzeit geben Dejan wird uns fehlen,muss man auf Veli setzen oder auf die Viererkette. Ob Barac schon so weit ist Glaub ich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Ich hatte heute bis zum 1:1 zum ersten Mal seit einer Ewigkeit das Gefühl, dass wir das sowieso gewinnen. Dann leider wieder diese leidige Lethargie und bis ganz kurz vor Schluss eher die Angst, ob man nicht doch noch verliert. Dass man solche Spiele dann doch noch gewinnt aktuell, gefällt natürlich sehr. Wie sich die jungen Spieler einbringen und aufblühen, ist fast noch besser. Das 2:1 war aber klar Abseits, denke dass Novak den Ball dautlich besser klären kann, wenn er nicht von Arase bedrängt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: im Herbst holten wir Zuhause in 11 Spielen magere 16 Punkte, gewannen nur 4 von 11 Spielen Wenn wir zuhause nur ein bisschen stärker gewesen wären im Herbst, würden wir noch immer um den Titel spielen. Unglaublich eigentlich. Aber Platz 2 oder 3 nehme ich mit Handkuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Gebt demir endlich einen stammplatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 3-5-2 dürfte die neue Formel sein, Sieg war nicht unbedingt verdient, WAC 2.HZ klar besser, aber die Qualität von der Bank hat dann das Spiel entschieden Eines frage ich mich aber schon, warum nicht einmal von links auf rechts gespielt wurde, denn Schick ist sicher 5x alleine runtergelaufen und nicht einmal den Ball bekommen -> bestes Beispiel Arase, überspielt einen Spieler und bevor er auf die andere Seite spielt versucht er noch einmal einen Spieler zu überspielen, oder Graho bekommt einen Pass von links und spielt wieder in die ganze Menge hinein, bevor er sich nur leicht nach rechts dreht und dann denn weiten Ball spielen kann Greimel bester Mann am Platz Demir's fussballerische Qualität ist unübersehbar und wird wohl nach dieser Saison nicht mehr bei uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: im Herbst holten wir Zuhause in 11 Spielen magere 16 Punkte, gewannen nur 4 von 11 Spielen Ja und auswärts sind keine Fans? Wir haben in 90% der Stadien Heimspiele, waren vor dem OPO 9 Spiele unbesiegt und haben nun aus 4 Spielen 9 Punkte. Das ist genau unsere Kragenweite und hat nichts mit Zuschauern zu tun. Im Gegenteil, mit Fans bin ich mir nicht sicher ob das RB Spiel nicht anders ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: So Vatertags Geschenk ist angekommen. Das erwartet schwere Spiel und ein wichtiger Sieg auch wenn man spielerisch noch zulegen muss. Wegen Unverdient: Der WAC hatte doch keine einzige Torchance,waren nur halbwegs Gefährlich bei Standard Situationen,aus dem Spiel war keine. Wir hatten auch nicht viele aber doch drei sehr gute ohne die Tore,besonders Knasi muss das 2:0 machen Bitte Demir mehr Spielzeit geben Dejan wird uns fehlen,muss man auf Veli setzen oder auf die Viererkette. Ob Barac schon so weit ist Glaub ich nicht Der Freistoss wär das Tor des Jahres geworden. Gegen Hartberg wirds wohl eine 4er Kette werden, was auch passen wird da Schwab im Mittelfeld zurückkommt. bearbeitet 14. Juni 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 grantel_bart schrieb vor 16 Minuten: Bist deppat ist der Liendl unsympathisch ORF? Was sagt er? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Gebt demir endlich einen stammplatz der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 1 Minute: 3-5-2 dürfte die neue Formel sein, Sieg war nicht unbedingt verdient, WAC 2.HZ klar besser, aber die Qualität von der Bank hat dann das Spiel entschieden Eines frage ich mich aber schon, warum nicht einmal von links auf rechts gespielt wurde, denn Schick ist sicher 5x alleine runtergelaufen und nicht einmal den Ball bekommen -> bestes Beispiel Arase, überspielt einen Spieler und bevor er auf die andere Seite spielt versucht er noch einmal einen Spieler zu überspielen, oder Graho bekommt einen Pass von links und spielt wieder in die ganze Menge hinein, bevor er sich nur leicht nach rechts dreht und dann denn weiten Ball spielen kann Greimel bester Mann am Platz Demir's fussballerische Qualität ist unübersehbar und wird wohl nach dieser Saison nicht mehr bei uns sein Wo war der wac bitte klar besser...die haben sich im gesamten Spiel keine einzige Torchance aus dem Spiel erspielt.. valery schrieb Gerade eben: der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen Wir brauchen seine Kreativität so dringend...es ist völlig egal wie alt jemand ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ja und auswärts sind keine Fans? Wir haben in 90% der Stadien Heimspiele, waren vor dem OPO 9 Spiele unbesiegt und haben nun aus 4 Spielen 9 Punkte. Das ist genau unsere Kragenweite und hat nichts mit Zuschauern zu tun. Im Gegenteil, mit Fans bin ich mir nicht sicher ob das RB Spiel nicht anders ausgeht... war ja nur ironisch gemeint, natürlich sind die Fans nicht schuld daran, wenn wir nicht gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Gebt demir endlich einen stammplatz Er darf Mal starten und rotieren, absoluter Stammspieler aber (noch) nicht mMn. Dazu sollt es nächste Saison kommen, Demir sollt körperlich noch (etwas) zulegen... Ich hoffe eben er wird nicht komplett kaputt getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen Ich hoffe nur wir sehen den zumindest 2020/2021 als Stammspieler, man hört ja schon er sei bald weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts