youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Warum nicht für Ullmann? Der wirkt am Zenit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juni 2020 Würd Schick für einen der zwei AVs und Velimirovic für Petrovic gern sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Derzeit laufen wir Gefahr, die Kontrolle über das Spiel völlig zu verlieren. Wir sind bei jeder Aktion einen Schritt zu spät und laufen den Wolfsbergern nur nach. Sehr schwache 2. HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 servasoida schrieb Gerade eben: Würd Schick für einen der zwei AVs und Velimirovic für Petrovic gern sehen. same. ullmann wäre meine wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Stojkovic und seine flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2020 auch wenn wir vielleicht tatsächlich 2er werden am Ende...warm werde ich mit dem Kick unter Didi leider nicht....aber vielleicht wirds ja dann noch nächste Saison, oder dann spätestens übernächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 servasoida schrieb Gerade eben: Würd Schick für einen der zwei AVs und Velimirovic für Petrovic gern sehen. Statt Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ullmann spielt bemüht, aber man merkt in allen Aktionen dass er im Kopf und Körper müde ist. ich weiss nicht ob ich das richtig deute aber irgendwie kommt er mir immer a bissl verloren vor und er bekommt selten unterstützung. möglichwerweise nervt ihn das und er schaut deswegen immer so drein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 servasoida schrieb vor 1 Minute: Würd Schick für einen der zwei AVs und Velimirovic für Petrovic gern sehen. Stimme zu, Freund. gruss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Nächste Schnittpartie aber 1:1 bleibts wohl nicht. Nervösität steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 2 minutes ago, Ernesto said: weil da gar nichts mehr gekommen ist Von der Rest-Offensivabteilung kam aber genauso wenig. Nur der Fairness halber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 ljubicic spielt da hinten wie ein abgebrühter libero - sehr beeindruckend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Knasmüllner seit der vergebenen Chance leider unsichtbar. DEMIR BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann ist blau, der gehört dringend raus, bei dem fürchte ich wirklich um einen Bock. Verlassen brauchst dich auf ihn nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 Liendl kickt den Ball weg, auch unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts