LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 Sehr geil. Kannst du nicht besser spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Knasi lässt Baumgartner aussteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 starke aktion vom knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Sehr schöne Aktion von Knasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Super Zweikampf Graho und mit die 2 Raketen da vorne simma brandgefährlich. Freut mich sehr fürn Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Knasi oida, bist du deppat sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Endgeil. Jetzt weiß ich endlich, wie sich das anfühlt - schaltest ein und das Tor fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Auch wenn ich es nicht schaffen werde sollte ich mit den live thread zukünftig nicht mehr antun. Wir spielen sehr gefällig und es wird geraunzt ohne Ende. Ich frag mich was mit vielen los ist hier?! Jez wo das Tor da ist, werden sich die Suderer eh wieder verkriechen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 erste starke Aktion und gleich die Führung; momentan läuft es gut für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Knasi Sprint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 nix schrieb Gerade eben: Wir spielen so wie Manu unter Ferguson nur in Österreich und leider nur 2. haha Manchester United hat das gleiche problem wie die Black Eyed Peas ... seit Fergie weg ist ist es scheisse 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 What a konter! Wunderschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Wieder scorer von fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2020 Die ecken san zum speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2020 Wie Knasi den Verteidiger ins Leere fahren hat lassen, zeigt, was für ein Fußballer er ist. Auch wenn ihm sonst nicht alles gelingt, solche Spieler braucht man 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts