Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ullmann noch nicht in Herbstform. er hat auch durchaus gute momente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Immer die falsche Bewegung und 1 Schritt zu spät..gsd kann Wac das nicht nützen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Der Fehlpass von Petrović... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Petrovic der Pass tut richtig weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Knasmüllner halt überhaupt nicht anwesend... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 nix schrieb Gerade eben: bist du es Fredl? valdi war schon experte, da haben die urahnen vom fredl noch mit fetzenbällen zwischen schottischen ortschaften hin- und hergekickt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn mir einer noch erzählt, dass dies was grahovac spielt nicht einer von die Amateure kann, dann hab ich wirklich keine ahnung. Diese pässe spielt jeder von uns hier im board bearbeitet 14. Juni 2020 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Wir sind erschreckend schwach heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Es wären viele Räume aber Rapid viel zu ungenau bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2020 Im ZM fehlt es klar an Qualität im Passspiel. Knasi muss schauen, dass er anspielbar ist und Lösungen suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: valdi war schon experte, da haben die urahnen vom fredl noch mit fetzenbällen zwischen schottischen ortschaften hin- und hergekickt. Asche über mein Haupt ! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann finde ich nicht so schwach heute, aber ich hätte ihn heute für Schick draußen gelassen. Spielt jede Partie und muss dauernd eine Seite alleine bearbeiten.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Der Fehlpass von Petrović... Schwabersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: dann hab ich wirklich keine ahnung das wird ganz gut hinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts