FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

tommu schrieb vor 25 Minuten:

Bakis wäre wichtig. Aber ich hoffe, der Bericht in der Krone (war angeblich von der Ziehung der Option nicht angetan und wäre bei Abstieg frei!) ist nicht die Erklärung warum er nicht spielt! 

In welcher Krone stand das? In der NÖ hab ich heute nix gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von Leihspieler forcieren kann keine Rede sein. Auch der noch nicht(!) verlängerte Pusch war mal Leihspieler. Da lässt es sich spekulieren, da er und Amir sich mochten. Aber Kim hat noch einen Vertrag bis Ende nächster Saison. Ich würde den Zeugwart aufstellen, wenn er uns in der aktuellen Situation helfen kann. Wenn nach Klassenerhalt der Kader für die nächste Saison geplant wird, ist das etwas Anderes.  

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessante Aufstellung - Pusch und Schössi sind wieder dabei, Bakis dürfte verletzt sein, ist nicht mal im Kader, wie auch Lukacevic:

Leitner

Bauer     Schössi     Aiwu

Pavelic      Kerschbaum      Lackner    Eminem

    Kadlec     Pusch

Paintsil

Haas, Thoelke, DTFG; Morten, Mo, Pink, Jimmy

Forza ragazzi! Vinci per noi! :clap:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748590/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Cashpoint-SCR-Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Stürmer? 

Spannend...

Paintsil ist schon ein Stürmer. Auf sky wurde gerade erklärt, dass Soldo mit seinen Leistungen nicht zufrieden war, er ist nicht im Kader, aber auch nicht verletzt. Hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter. Soldo sagte aber auch, dass Bakis den Kopf frei bekommen soll und wir ihn noch brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Paintsil ist schon ein Stürmer. Auf sky wurde gerade erklärt, dass Soldo mit seinen Leistungen nicht zufrieden war, er ist nicht im Kader, aber auch nicht verletzt. Hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter. Soldo sagte aber auch, dass Bakis den Kopf frei bekommen soll und wir ihn noch brauchen werden.

Ich denke an der Theorie der Krone wird was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.