FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Der trainiert ebenfalls - aber event ist das die „Änderung“ -> warum Leihspieler focieren wenn man eigene auf der Position (Kadlec, Saracevic) hat :ratlos:

Warum? Das kann ich dir ganz einfach beantworten - um uns diese Saison noch den Arsch zu retten. Vollkommen irrelevant, ob wir da jetzt einen Leihspieler forcieren, insgesamt gehts da nun um viel mehr. Also dieses Argument darf in der aktuellen Situation wirklich nicht mehr gelten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute wieder einmal ein Spiel wo wir einfach punkten müssen. Drei wären schön einer ist fast schon Pflicht. Wenn wir nicht nur auf die anderen hoffen wollen. Keine Ahnung warum die Mannschaft nicht aus den Startlöchern kommt? Doch eventuell der Trainer? Der Wechsel hat sich, mM nach, nicht wirklich rentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Warum? Das kann ich dir ganz einfach beantworten - um uns diese Saison noch den Arsch zu retten. Vollkommen irrelevant, ob wir da jetzt einen Leihspieler forcieren, insgesamt gehts da nun um viel mehr. Also dieses Argument darf in der aktuellen Situation wirklich nicht mehr gelten....

nein nein das war gar keine Frage das Warum ;) ich wollte damit sagen - Event. denkt der Verein so, oder es gibt andere Gründe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Das kann ich dir ganz einfach beantworten - um uns diese Saison noch den Arsch zu retten. Vollkommen irrelevant, ob wir da jetzt einen Leihspieler forcieren, insgesamt gehts da nun um viel mehr. Also dieses Argument darf in der aktuellen Situation wirklich nicht mehr gelten....

Und ein Spieler von liefering, der ned mal dort aufgefallen ist soll uns den arsch retten? 

 

Wichtiger ist, dass die austria der wsg ned 6 Punkte schenkt 

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Heute wieder einmal ein Spiel wo wir einfach punkten müssen. Drei wären schön einer ist fast schon Pflicht. Wenn wir nicht nur auf die anderen hoffen wollen. Keine Ahnung warum die Mannschaft nicht aus den Startlöchern kommt? Doch eventuell der Trainer? Der Wechsel hat sich, mM nach, nicht wirklich rentiert. 

Punkten müssen? Gegen den Favoriten der Quali Gruppe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Und ein Spieler von liefering, der ned mal dort aufgefallen ist soll uns den arsch retten? 

 

Wichtiger ist, dass die austria der wsg ned 6 Punkte schenkt 

Punkten müssen? Gegen den Favoriten der Quali Gruppe? 

in der momentanen situation können wir nur positiv überraschen! auswärts werden wir uns leichter tun..........heute wird es enorm schwer! wir hätten gegen wsg wattens punten müssen, remis wäre minimalziel gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

 

Punkten müssen? Gegen den Favoriten der Quali Gruppe? 

Na so stark sind die auch nicht. Und wenn unser Anspruch nicht ist, gegen JEDEN des unteren PlayOffs zu gewinnen (zu punkten!) dann sind wir in der Liga falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 2 Minuten:

Na so stark sind die auch nicht. Und wenn unser Anspruch nicht ist, gegen JEDEN des unteren PlayOffs zu gewinnen (zu punkten!) dann sind wir in der Liga falsch.

Wenn das unser Anspruch ist, müssten wir ums opo spielen und nicht in drei von vier Spielen im UPO weder Punkte noch Tore machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 41 Minuten:

Wenn das unser Anspruch ist, müssten wir ums opo spielen und nicht in drei von vier Spielen im UPO weder Punkte noch Tore machen 

du weißt schon das wir im Grunddurchgang 18 Punkte gegen Gegner des untere Playoffs geholt haben oder?

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Und ein Spieler von liefering, der ned mal dort aufgefallen ist soll uns den arsch retten?

wo steht das er uns den Arsch retten soll? Er ist eine alternative in der Offensive, wenn dort schon Pusch ausfällt - die Alternative steht aber derzeit nicht mal im Kader, warum auch immer! Und so schlecht war er nicht bei seinen Einsätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

du weißt schon das wir im Grunddurchgang 18 Punkte gegen Gegner des untere Playoffs geholt haben oder?

wo steht das er uns den Arsch retten soll? Er ist eine alternative in der Offensive, wenn dort schon Pusch ausfällt - die Alternative steht aber derzeit nicht mal im Kader, warum auch immer! Und so schlecht war er nicht bei seinen Einsätzen!

was haben wir davon, wenn wir gegen diese gegner dann im UPO ned mal tore schießen (ausnhame der ausrutscher in st. pölten)?

 

Die KIM verpflichtugn war von anfang an seltsam, wird aber wohl einen grund haben warum dieser trotz aller Verletzungen nicht im Kader steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. Krone schaut die heutige Aufstellung so aus:

Leitner

Bauer    Schössi      Aiwu

Pavelic  Kerschbaum   DTFG   Lukacevic

Pusch (Morten)

Paintsil    Hoffer

Da bin ich aber gespannt, ob das so kommen wird - und hoffe, dass Bakis nicht verletzt ist. Aber die Rückkehr von Schössi und Pusch wäre enorm wichtig. Falls Bakis fit ist, würde ich ihn mit Paintsil stürmen lassen. Und Morten statt Kerschbaum aufstellen neben DTFG. Und Eminem statt Pavelic.

Heute ist zum ersten Mal so etwas wie das Kribbeln da, das ich normalerweise an Spieltagen habe. Kann aber auch Angst sein.....forza ragazzi! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten:

Lt. Krone schaut die heutige Aufstellung so aus:

Leitner

Bauer    Schössi      Aiwu

Pavelic  Kerschbaum   DTFG   Lukacevic

Pusch (Morten)

Paintsil    Hoffer

Da bin ich aber gespannt, ob das so kommen wird - und hoffe, dass Bakis nicht verletzt ist. Aber die Rückkehr von Schössi und Pusch wäre enorm wichtig. Falls Bakis fit ist, würde ich ihn mit Paintsil stürmen lassen. Und Morten statt Kerschbaum aufstellen neben DTFG. Und Eminem statt Pavelic.

Heute ist zum ersten Mal so etwas wie das Kribbeln da, das ich normalerweise an Spieltagen habe. Kann aber auch Angst sein.....forza ragazzi! :clap:

 

das kribbeln hatte ich samstags auch, wandte sich rasch in brechreiz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Lt. Krone schaut die heutige Aufstellung so aus:

Leitner

Bauer    Schössi      Aiwu

Pavelic  Kerschbaum   DTFG   Lukacevic

Pusch (Morten)

Paintsil    Hoffer

Da bin ich aber gespannt, ob das so kommen wird - und hoffe, dass Bakis nicht verletzt ist. Aber die Rückkehr von Schössi und Pusch wäre enorm wichtig. Falls Bakis fit ist, würde ich ihn mit Paintsil stürmen lassen. Und Morten statt Kerschbaum aufstellen neben DTFG. Und Eminem statt Pavelic.

Heute ist zum ersten Mal so etwas wie das Kribbeln da, das ich normalerweise an Spieltagen habe. Kann aber auch Angst sein.....forza ragazzi! :clap:

 

lt. transfermarkt.at wird pusch als verletzt angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bakis wäre wichtig. Aber ich hoffe, der Bericht in der Krone (war angeblich von der Ziehung der Option nicht angetan und wäre bei Abstieg frei!) ist nicht die Erklärung warum er nicht spielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommu schrieb vor 9 Minuten:

Bakis wäre wichtig. Aber ich hoffe, der Bericht in der Krone (war angeblich von der Ziehung der Option nicht angetan und wäre bei Abstieg frei!) ist nicht die Erklärung warum er nicht spielt! 

das wäre aber die Erklärung für seine unterirdischen Leistungen in den bisherigen Play-off Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.