FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Der Elfer war sehr hart, wenn er den gegen uns pfeift, rege ich mich fix auf.

 

Würde dir nix helfen. Das war ein klares Foul, es war im Strafraum, das ist dann halt Elfer.
Bei einem Pfiff außerhalb des Strafraumes würde da niemals einer auf die Idee kommen, dass dies eine Fehlentscheidung sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Würde dir nix helfen. Das war ein klares Foul, es war im Strafraum, das ist dann halt Elfer.
Bei einem Pfiff außerhalb des Strafraumes würde da niemals einer auf die Idee kommen, dass dies eine Fehlentscheidung sein könnte.

So wie das klare Foul an Kadlec, wo der depperte Reporter nach der dritten Wiederholung immer noch sagt, dass da kein Foul war?

Ja, eh, es war geschickt gemacht vom Jimmy, da kann man schon Elfer pfeifen - hart wars allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

überhaupt nicht - wir werden jeder mind. 5-10 Aktionen finden die dann schlussendlich schuld sein könnten!

 

Das sicher, aber ein Elfer ist und bleibt halt die Mutter aller Chancen und er war sehr spät im Spiel, so dass man davon ausgehen kann, dass der Gegner nicht mehr reagieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Das sicher, aber ein Elfer ist und bleibt halt die Mutter aller Chancen und er war sehr spät im Spiel, so dass man davon ausgehen kann, dass der Gegner nicht mehr reagieren hätte können.

Es ist auch für mich enorm bitter, dass er ihn vergeben hat - ich hätte auf jeden Fall wen anderen schießen lassen, habe das sofort gesagt. Aber das passiert halt, was willst machen. Trotzdem gibt so eine Leistung enormen Auftrieb. Wir haben nach dem Ausgleich keine Möglichkeiten für Altach mehr zugelassen, das war schon sehr stark. Unabsteigbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

... hart wars allemal.

 

Mir wäre eher das Wort "dumm" eingefallen. Der Goalie hatte dort gar nix zu suchen und hinsteigen muss er halt schon gar nicht. Jimmy ist im Lauf und ihm wird das Haxl gestellt, da stehen zu bleiben ist gar nicht möglich (bemüht hat er sich darum natürlich auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Es ist auch für mich enorm bitter, dass er ihn vergeben hat - ich hätte auf jeden Fall wen anderen schießen lassen, habe das sofort gesagt. Aber das passiert halt, was willst machen. Trotzdem gibt so eine Leistung enormen Auftrieb. Wir haben nach dem Ausgleich keine Möglichkeiten für Altach mehr zugelassen, das war schon sehr stark. Unabsteigbar!

 

Das mit dem Auftrieb ist halt relativ. Jetzt bist du trotz guter Leistung Letzter und musst nach Altach fahren.

Ich hätte mir erwartet, dass Schössi schießt, oder eben Hoffer selbst. Die Mär vom gefoulten Spieler der nicht selbst schießen soll ist statistisch ohnehin längst widerlegt.

 

Btw. - Altach hat zu 4 verschiedenen Zeitpunkten gewechselt. Wurde da die Regel adaptiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr habt sicher alle Recht mit den Postings. Aber Fakt ist. Und da geht es nicht um gerecht oder nicht. Einen Elfer muss man in unserer Situation machen. Wir hätten 15 Punkte und wären 9. Da müsste doch ein Routinier schießen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Mir wäre eher das Wort "dumm" eingefallen. Der Goalie hatte dort gar nix zu suchen und hinsteigen muss er halt schon gar nicht. Jimmy ist im Lauf und ihm wird das Haxl gestellt, da stehen zu bleiben ist gar nicht möglich (bemüht hat er sich darum natürlich auch nicht).

Absolut, der war ja auch in der Bewegung weg vom Tor, aber wahrscheinlich ist das alles egal, weil....

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Das mit dem Auftrieb ist halt relativ. Jetzt bist du trotz guter Leistung Letzter und musst nach Altach fahren.

Ich hätte mir erwartet, dass Schössi schießt, oder eben Hoffer selbst. Die Mär vom gefoulten Spieler der nicht selbst schießen soll ist statistisch ohnehin längst widerlegt.

 

Btw. - Altach hat zu 4 verschiedenen Zeitpunkten gewechselt. Wurde da die Regel adaptiert?

.....das müssen wir uns anschauen. Sie hatten fix vier Wechselvorgänge, meines Wissens nach dürfen es trotzdem nur drei sein. Wäre geil, wenn wir doch noch drei Punkte holen würden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Btw. - Altach hat zu 4 verschiedenen Zeitpunkten gewechselt. Wurde da die Regel adaptiert?

Hab's nicht mitbekommen: war eins davon in der Halbzeitpause? Ich glaube die ist als zusätzliches Wechselfenster erlaubt, weil da ja keine Zeit verloren geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Das ist ja trotzdem ein Wechselvorgang. Wennst drei Wechsel machen darfst in normalen Zeiten, gilt auch der zur Pause, oder? Aber ich schau mir das mal an...

Wechsel in der Halbzeitpause zählen nicht dazu. Die Beschränkung auf drei Wechselvorgänge ist ja nur dazu da um nicht unnötig Zeit zu schinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.