FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker

image.png              vs.        image.png

27. Runde, Di., 16.06.2020 18:30

BSFZ-Arena

Schiri noch offen

Wir werden diesmal - anders als am Samstag - ganz in schwarz antreten.

Schössi hat die Wade gezwickt, habe ich heute gelesen, deshalb hoffe ich auf einen Einsatz von ihm am Dienstag. Ansonsten auf ein anderes Auftreten des Teams - wobei es natürlich ein anderes Spiel werden, Altach mit sehr breiter Brust aufkreuzen und vermutlich das Spiel machen wird. Da tun wir uns vermutlich leichter, als so lauwarm daher zu galoppieren wie am Samstag. Also, neues Spiel, neues Glück! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, nehme aber auch drei....

Leitner

Petlach     Schössi      Aiwu

Eminem     DTFG      Morten     Lukacevic

Pusch (Kadlec)

Bakis     Paintsil

Haas, Bauer, Pavelic, Kerschbaum, Lackner, Babuscu, Mo, Jimmy

Verletzt sind immer noch Starkl, vermutlich auch noch Eisen und Willi. Bei Pink, Mo, Kim und Johnny weiß ich es nicht.

Gefährdet sind Schössi, Lukacevic und Kerschbaum.

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über die restliche Aufstellung hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, für mich muss DTFG aber in den kommenden Spielen gesetzt sein. Das hauptsächlich wegen seiner Mentalität und weil er auch Verantwortung übernimmt. 

Ich würde mir wünschen auch sonst einige personelle Veränderungen zu sehen - Spieler wie Kim, Cham usw.! Und hinten wäre es immens wichtig, dass Schössi wieder fit ist, ansonsten Bauer statt Thoelke. 

Nach dem gestrigen Auftritt erwarte ich mir gar nix und hoff nur, dass wir nicht die nächste Megawatschn kassieren. Bitte beweist mir das Gegenteil... 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

immer, wenn nichts zu erwartet ist, überraschen wir. also wird das ein lockerer heimsieg! schau ma, wer fit ist und spielt! ich erwarte mir minimum, dass sich die mannschaft sprichwörtlich zerreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

immer, wenn nichts zu erwartet ist, überraschen wir. also wird das ein lockerer heimsieg! schau ma, wer fit ist und spielt! ich erwarte mir minimum, dass sich die mannschaft sprichwörtlich zerreißt!

Zerreissen ist bei denen ein Fremdwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/

Haben wir nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler namens Jung-Min Kim, der einen Leihvertrag bis 2021 hätte? Ist der in Süd-Korea in Quarantäne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/

Die Infos sind für die Fisch. Da stand Pusch nie dabei, verletzt war er trotzdem. Da brauchens gleich gar nix schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 4 Stunden:

Die Infos sind für die Fisch. Da stand Pusch nie dabei, verletzt war er trotzdem. Da brauchens gleich gar nix schreiben.

Soweit ich mich erinnern kann, stand er glaub ich einmal dabei

wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Haben wir nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler namens Jung-Min Kim, der einen Leihvertrag bis 2021 hätte? Ist der in Süd-Korea in Quarantäne?

Der trainiert ebenfalls - aber event ist das die „Änderung“ -> warum Leihspieler focieren wenn man eigene auf der Position (Kadlec, Saracevic) hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.