pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 vs. 27. Runde, Di., 16.06.2020 18:30 BSFZ-Arena Schiri noch offen Wir werden diesmal - anders als am Samstag - ganz in schwarz antreten. Schössi hat die Wade gezwickt, habe ich heute gelesen, deshalb hoffe ich auf einen Einsatz von ihm am Dienstag. Ansonsten auf ein anderes Auftreten des Teams - wobei es natürlich ein anderes Spiel werden, Altach mit sehr breiter Brust aufkreuzen und vermutlich das Spiel machen wird. Da tun wir uns vermutlich leichter, als so lauwarm daher zu galoppieren wie am Samstag. Also, neues Spiel, neues Glück! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, nehme aber auch drei.... Leitner Petlach Schössi Aiwu Eminem DTFG Morten Lukacevic Pusch (Kadlec) Bakis Paintsil Haas, Bauer, Pavelic, Kerschbaum, Lackner, Babuscu, Mo, Jimmy Verletzt sind immer noch Starkl, vermutlich auch noch Eisen und Willi. Bei Pink, Mo, Kim und Johnny weiß ich es nicht. Gefährdet sind Schössi, Lukacevic und Kerschbaum. 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 ist das unser orf live spiel oder das rückspiel? Erwartungen dank gestern ganz unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: ist das unser orf live spiel oder das rückspiel? Erwartungen dank gestern ganz unten Das am Samstag. Und +1, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Erwarte mir auch nix ... Da kann ich wenigstens überrascht werden Und noch was: zeigt wenigstens Leidenschaft und Kampfgeist ...aber mit Hirn bitte ....wenn schon spielerisch nix geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Daheim unentschieden und im Livespiel auswärts bitte gewinnen. Das wäre so mein Plan für die kommende Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Über die restliche Aufstellung hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, für mich muss DTFG aber in den kommenden Spielen gesetzt sein. Das hauptsächlich wegen seiner Mentalität und weil er auch Verantwortung übernimmt. Ich würde mir wünschen auch sonst einige personelle Veränderungen zu sehen - Spieler wie Kim, Cham usw.! Und hinten wäre es immens wichtig, dass Schössi wieder fit ist, ansonsten Bauer statt Thoelke. Nach dem gestrigen Auftritt erwarte ich mir gar nix und hoff nur, dass wir nicht die nächste Megawatschn kassieren. Bitte beweist mir das Gegenteil... bearbeitet 14. Juni 2020 von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 immer, wenn nichts zu erwartet ist, überraschen wir. also wird das ein lockerer heimsieg! schau ma, wer fit ist und spielt! ich erwarte mir minimum, dass sich die mannschaft sprichwörtlich zerreißt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor 38 Minuten: immer, wenn nichts zu erwartet ist, überraschen wir. also wird das ein lockerer heimsieg! schau ma, wer fit ist und spielt! ich erwarte mir minimum, dass sich die mannschaft sprichwörtlich zerreißt! Zerreissen ist bei denen ein Fremdwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Pusch trainiert lt. Bildern voll mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Pusch trainiert lt. Bildern voll mit Das gibt Hoffnung auf seinen Einsatz morgen. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Pusch trainiert lt. Bildern voll mit das sind positive nachrichten! hoffentlich ist schössi auch wieder einsatzbereit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Informationen zur Mannschaft Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten: Informationen zur Mannschaft Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/ Haben wir nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler namens Jung-Min Kim, der einen Leihvertrag bis 2021 hätte? Ist der in Süd-Korea in Quarantäne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Informationen zur Mannschaft Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/ Die Infos sind für die Fisch. Da stand Pusch nie dabei, verletzt war er trotzdem. Da brauchens gleich gar nix schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Alfisti schrieb vor 4 Stunden: Die Infos sind für die Fisch. Da stand Pusch nie dabei, verletzt war er trotzdem. Da brauchens gleich gar nix schreiben. Soweit ich mich erinnern kann, stand er glaub ich einmal dabei wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: Haben wir nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler namens Jung-Min Kim, der einen Leihvertrag bis 2021 hätte? Ist der in Süd-Korea in Quarantäne? Der trainiert ebenfalls - aber event ist das die „Änderung“ -> warum Leihspieler focieren wenn man eigene auf der Position (Kadlec, Saracevic) hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts