Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SCR Altach

116 posts in this topic

Recommended Posts

image.png              vs.        image.png

27. Runde, Di., 16.06.2020 18:30

BSFZ-Arena

Schiri noch offen

Wir werden diesmal - anders als am Samstag - ganz in schwarz antreten.

Schössi hat die Wade gezwickt, habe ich heute gelesen, deshalb hoffe ich auf einen Einsatz von ihm am Dienstag. Ansonsten auf ein anderes Auftreten des Teams - wobei es natürlich ein anderes Spiel werden, Altach mit sehr breiter Brust aufkreuzen und vermutlich das Spiel machen wird. Da tun wir uns vermutlich leichter, als so lauwarm daher zu galoppieren wie am Samstag. Also, neues Spiel, neues Glück! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, nehme aber auch drei....

Leitner

Petlach     Schössi      Aiwu

Eminem     DTFG      Morten     Lukacevic

Pusch (Kadlec)

Bakis     Paintsil

Haas, Bauer, Pavelic, Kerschbaum, Lackner, Babuscu, Mo, Jimmy

Verletzt sind immer noch Starkl, vermutlich auch noch Eisen und Willi. Bei Pink, Mo, Kim und Johnny weiß ich es nicht.

Gefährdet sind Schössi, Lukacevic und Kerschbaum.

2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwarte mir auch nix ...

Da kann ich wenigstens überrascht werden :clever:

Und noch was: zeigt wenigstens Leidenschaft und Kampfgeist ...aber mit Hirn bitte ....wenn schon spielerisch nix geht :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die restliche Aufstellung hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, für mich muss DTFG aber in den kommenden Spielen gesetzt sein. Das hauptsächlich wegen seiner Mentalität und weil er auch Verantwortung übernimmt. 

Ich würde mir wünschen auch sonst einige personelle Veränderungen zu sehen - Spieler wie Kim, Cham usw.! Und hinten wäre es immens wichtig, dass Schössi wieder fit ist, ansonsten Bauer statt Thoelke. 

Nach dem gestrigen Auftritt erwarte ich mir gar nix und hoff nur, dass wir nicht die nächste Megawatschn kassieren. Bitte beweist mir das Gegenteil... 

Edited by Manolo85

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer, wenn nichts zu erwartet ist, überraschen wir. also wird das ein lockerer heimsieg! schau ma, wer fit ist und spielt! ich erwarte mir minimum, dass sich die mannschaft sprichwörtlich zerreißt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

immer, wenn nichts zu erwartet ist, überraschen wir. also wird das ein lockerer heimsieg! schau ma, wer fit ist und spielt! ich erwarte mir minimum, dass sich die mannschaft sprichwörtlich zerreißt!

Zerreissen ist bei denen ein Fremdwort 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/

Haben wir nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler namens Jung-Min Kim, der einen Leihvertrag bis 2021 hätte? Ist der in Süd-Korea in Quarantäne?

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-4/

Die Infos sind für die Fisch. Da stand Pusch nie dabei, verletzt war er trotzdem. Da brauchens gleich gar nix schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfisti schrieb vor 4 Stunden:

Die Infos sind für die Fisch. Da stand Pusch nie dabei, verletzt war er trotzdem. Da brauchens gleich gar nix schreiben.

Soweit ich mich erinnern kann, stand er glaub ich einmal dabei

wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Haben wir nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler namens Jung-Min Kim, der einen Leihvertrag bis 2021 hätte? Ist der in Süd-Korea in Quarantäne?

Der trainiert ebenfalls - aber event ist das die „Änderung“ -> warum Leihspieler focieren wenn man eigene auf der Position (Kadlec, Saracevic) hat :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...