FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

limerskin schrieb Gerade eben:

Sehr sehr schade - aber nach der katastrophe am Samstag der Richtige schritt vorwärts,der SKN Sieg ist jetzt leider ganz ganz mies, hoff ma mal auf die austria

Es bleibt dabei - die 4 machen es sich aus - jede Woche ein anderer letzter

schallvogl schrieb Gerade eben:

Nur in HZ 2.

Eigentlich schon ab der 25./30. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Es bleibt dabei - die 4 machen es sich aus - jede Woche ein anderer letzter

natürlich - deswegen tut das Samstag spiel auch doppelt weh - heute haben wir einen Punkt gewonnen, gegen die aktuell stärkste Mannschaft im UPO war mit einem Punkt nicht zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

trotzdem, ein punkt, der noch wichtig sein könnte. wirklich schade um den vergeben elfer, tut mir für morten leid. warum kein anderer das selbstbewusstsein hatte, bleibt ein rätsel. schade, wir bleiben damit  halt letzter, da st. pölten gewinnt........ samstag wäre ein sieg nett!   bravo burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. X gg den Tabellenführer des UPO ist ganz ok. Und in Anbetracht der 1. HZ hätten wir das auch ganz leicht verlieren können.

So wie der Spielverlaufe war? Nope..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Sehr sehr schade - aber nach der katastrophe am Samstag der Richtige schritt vorwärts,der SKN Sieg ist jetzt leider ganz ganz mies, hoff ma mal auf die austria

Naja, es zieht Mattersburg wieder in den Abstiegskampf.

Ich hätte ja heute den ganzen Tag so ein Gefühl, daß es am Ende Mattersburg erwischt. Ähnlich wie 2012 und wie Ried - die ganze Saison nie am letzten Platz außer am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

warum kein anderer das selbstbewusstsein hatte, bleibt ein rätsel.

Eigentlich wäre da wohl nur mehr Hoffer am Feld gewesen - der war halt frisch drinnen und der gefoulte :ratlos:

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

So wie der Spielverlaufe war? Nope..

Mit Pech kriegst es zum Schluss noch aus einem Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 2 Minuten:

So wie der Spielverlaufe war? Nope..

So wie der war hätten wir nach 30 Minuten auch 2:0 oder 3:0 hinten sein können und dann stellt sich die Frage nach einem Sieg gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wäre da wohl nur mehr Hoffer am Feld gewesen - der war halt frisch drinnen und der gefoulte :ratlos:

Nein da stehen auch arrivierte Spieler wie Schösswendter, Lackner, Pavelic,.... am Feld. Wie ich schon geschrieben hab, da war schon am Samstaf niemand am Feld, der Verantwortung übernimmt und "vorangeht" - außer Andi Leitner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Nein da stehen auch arrivierte Spieler wie Schösswendter, Lackner, Pavelic,.... am Feld. Wie ich schon geschrieben hab, da war schon am Samstaf niemand am Feld, der Verantwortung übernimmt und "vorangeht" - außer Andi Leitner. 

Eh, meinte keiner dem ich zutraue einen Elfer zu machen :feier: Hjulmand hatte die Eier und ist gescheitert, tja passiert, am Abstieg wird das aber nicht schuld sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Nein da stehen auch arrivierte Spieler wie Schösswendter, Lackner, Pavelic,.... am Feld. Wie ich schon geschrieben hab, da war schon am Samstaf niemand am Feld, der Verantwortung übernimmt und "vorangeht" - außer Andi Leitner. 

seh ich genauso!

ist jetzt nimma zu ändern, blick nach vorne richten! 1:0 für die violetten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 48 Minuten:

Paintsil klopfen sie aber ordentlich ab.

Der macht ein Foul und kriegt gelb, gegen ihn - nix.

Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten:

Hjulmand, so ein Idiot! Das könnte am Schluss den Abstieg besiegeln.

Reiss' Dich z'samm', bitte. 1. sind wir unabsteigbar und 2. ärgert mich nach wie vor die 'Leistung' vom Samstag weit mehr als ein verschossener Elfer, auch wenn das schmerzt. Aber Elfer haben schon ganz andere Spieler verschossen. Ich hätte ja Lackner schiessen lassen, aber das ist hättiwari.

Levrone schrieb vor 18 Minuten:

Das Spiel hätte man gewinnen MÜSSEN!! :(

Nein. Wenn die am Anfang effektiver sind, kassieren wir eine klare Niederlage.

Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Ich sag's ja nur ungern aber wir waren erneut die klar bessere Mannschaft. Möge der Shitstorm kommen.

Fehlanzeige- zweimal. Wir waren ab dem dem Ausgleich ebenbürtig mit den besseren Chancen. Der Elfer war sehr hart, wenn er den gegen uns pfeift, rege ich mich fix auf. Und es war ein wichtiges Lebenszeichen nach dem verschissenen Samstag. Und jetzt: Auswärtssieg, unabsteigbar!

schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

Blödsinn. X gg den Tabellenführer des UPO ist ganz ok. Und in Anbetracht der 1. HZ hätten wir das auch ganz leicht verlieren können.

So ist es.

schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

Nur in HZ 2.

Und auch so ist es.

Wichtig: Eine klare Leistungssteigerung, ein starkes Spiel von uns gegen einen sehr selbstbewussten Gegner, der immer noch ungeschlagen ist im PO. Wenn wir so spielen, machen wir auch die nötigen Punkte und bleiben oben. Fix.

Übrigens: Jetzt sollte jeder wissen wer Eminem ist und was er kann - das war ganz stark. Einer unserer Besten heute. Der Bakis soll sich z'sammreissen und uns mit Toren oben halten. Dann kann er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Eh, meinte keiner dem ich zutraue einen Elfer zu machen :feier: Hjulmand hatte die Eier und ist gescheitert, tja passiert, am Abstieg wird das aber nicht schuld sein

 

Gewagte Aussage. Der vergebene Elfer ist Realität und ich gehe schon davon aus, dass der Absteiger sehr knapp hinter dem Vorletzten platziert sein wird. (Nicht allerdings, dass wir dies sein werden)

Ewig schade auch um diese Chance von Pink in der letzten Sekunde, den muss er eigentlich auch reinmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Gewagte Aussage. Der vergebene Elfer ist Realität und ich gehe schon davon aus, dass der Absteiger sehr knapp hinter dem Vorletzten platziert sein wird. (Nicht allerdings, dass wir dies sein werden)

Ewig schade auch um diese Chance von Pink in der letzten Sekunde, den muss er eigentlich auch reinmachen.

 

Ja, die Pink-Chance war ebenso groß wie der Elfer. Und die vielen Chancen gegen FAK am Ende sowie gegen SVM am Anfang der Spiele. Aber viel schlimmer war das Auftreten am vergangenen Samstag.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

überhaupt nicht - wir werden jeder mind. 5-10 Aktionen finden die dann schlussendlich schuld sein könnten!

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.