Vorbesprechung: SK Rapid Wien - WAC


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiss nicht genau was bei Knoflach passiert ist aber in den letzten Spielen wirkt er ruhig, sicher..ich hab ihn nicht so in Erinnerung..vl ist ihm der Knopf aufgegangen..

Was mir vor allem bei Knoflach gefällt sind seine klaren Anweisungen an seine Vordermänner und das permanente pushen. Kann aber sein, dass man das bei ihm jetzt einfach mehr mitbekommt zwecks Geisterspiele, und da Strebinger genauso agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grinsbertl schrieb vor 25 Minuten:

Was mir vor allem bei Knoflach gefällt sind seine klaren Anweisungen an seine Vordermänner und das permanente pushen. Kann aber sein, dass man das bei ihm jetzt einfach mehr mitbekommt zwecks Geisterspiele, und da Strebinger genauso agiert.

Ja, Strebi is auch so aber der hat im Moment eine Blockade von den körperlichen Problemen die er gehabt hat..sowas sitzt tief, ich hoff er kommt drüber, er müsste bei ein paar Basics ganz von vorne anfangen..ich glaube er wollte zu schnell wieder zu viel, zu schnell wieder dorthin wo er vorher war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles gut, aber wenn Knoflach nicht lernt wie man als Fußballspieler den Fuß nutzt, wird das nichts mehr. Abe selten einen BL Torhüter gesehen, der so eine eklatante Schwache mit dem Ball am Fuß hat... 

 

das hätte uns gerade bei der Standard starke des Lask auch locker ein Gegentor bringen können, so oft wie der Ball nahe des Strafraums im Seitenaus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Laut Teletext hat Leitgeb Gelb gesehen :ratlos:

der teletext steht drüber

mein nachbar glaubt erst an einen transfer wenns der orf teletext bestätigt

davor können es noch so viele offizielle seiten schreiben, fix wirds erst mit dem teletext :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Alles gut, aber wenn Knoflach nicht lernt wie man als Fußballspieler den Fuß nutzt, wird das nichts mehr. Abe selten einen BL Torhüter gesehen, der so eine eklatante Schwache mit dem Ball am Fuß hat... 

 

das hätte uns gerade bei der Standard starke des Lask auch locker ein Gegentor bringen können, so oft wie der Ball nahe des Strafraums im Seitenaus war.

Bezeichnet war die Szene in der 93 oder 94 Minuten als er bei einem Abstoß das Spiel schnell machen wollte (wtf warum eigentlich zu diesem Zeitpunkt??!!!) und der Ball genau auf einen freien Lask Spieler ging. Das hat dann zum ersten Freistoß von Michorl an der Strafraumgrenze geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Wac wird bald mal rotieren müssen, die haben glaub ich immer ziemlich gleich gespielt 

Und die Bank ist bei denen ja eher mau besetzt 

Das Interview von Liendl gestern zu dem Thema war spannend. Entweder ein riesen Bluff, oder die haben ein Wundermittel. Der ist 34 und meint es war grad mal eine englische Woche, das ist lächerlich da von Müdigkeit zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Das Interview von Liendl gestern zu dem Thema war spannend. Entweder ein riesen Bluff, oder die haben ein Wundermittel. Der ist 34 und meint es war grad mal eine englische Woche, das ist lächerlich da von Müdigkeit zu sprechen.

ich finde er hat recht, nach drei Spielen braucht man noch kein Wundermittel, um seine Leistung bringen zu können;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 5 Minuten:

ich finde er hat recht, nach drei Spielen braucht man noch kein Wundermittel, um seine Leistung bringen zu können;

Nein, das sehe ich nicht so, vorallem in seinem Alter. Es ist dann das 4te Spiel in 11 Tagen, nochdazu ist seine Position eine sehr laufintensive, auch wenn er von vielen Defensivaufgaben entbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab vom WAC nur das Spiel gegen den BASK halbwegs gesehen und da war man jetzt nicht soooo toll. Ein knapper Sieg in Graz und daheim gegen Hartberg verlieren sind jetzt auch keine Indikatoren, dass wir uns anscheissen müssen.

Dennoch ein wichtiges Spiel für beide und ein X würde ich noch nehmen. Sollten wir gewinnen ist Platz 3 fix wage ich zu behaupten. 6 Punkte würden wir gegen die Wolfsberger nicht mehr aus der Hand geben bei zwei ausstehenden Partien gegen die Bullen für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Damit die Euphorie für die nächsten 3 Runden nicht zu sehr abhebt:

Wir spielen jetzt gegen jene beiden Teams gegen die wir seit Gründung der Bundesliga die schlechtesten Siegquoten haben (schwer zu glauben, ich weiß)

tm_SCR_WAC_HTB.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Damit die Euphorie für die nächsten 3 Runden nicht zu sehr abhebt:

Wir spielen jetzt gegen jene beiden Teams gegen die wir seit Gründung der Bundesliga die schlechtesten Siegquoten haben (schwer zu glauben, ich weiß)

tm_SCR_WAC_HTB.png

Auf Hartberg freu ich mich nicht. Das wir maximal ein Phyrus Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Damit die Euphorie für die nächsten 3 Runden nicht zu sehr abhebt:

Wir spielen jetzt gegen jene beiden Teams gegen die wir seit Gründung der Bundesliga die schlechtesten Siegquoten haben (schwer zu glauben, ich weiß)

tm_SCR_WAC_HTB.png

Und wie ist die Siegquote bei Geisterspielen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.